-
http://newits.internetx.de/~aktion/index.htm
Ich habs ja eigentlich auf das 6610 abgesehen. Das gibt es fuer €99, plus 24x€5 Mindestumsatz, also insgesamt €220?!?! Ist das alles, oder sind da irgendwo Fallstricke?! Ich meine, das Handy wird bei ebay fuer €400 gehandelt, das waeren fast 100% Gewinn?
greetz,
autares
EDIT: Hmmmm....schon verstanden, Duo Pack bedeutet 2x Grundgebuehr!
-
Oh, wenn ich mich ganz dunkel an meine Schulzeit erinnere, dann liegt der Unterschied glaube ich in dem behandelnden Gericht.
nach einem Urteil des Amtsgericht kann man nur Berufung einlegen, nach einem urteil des Landgericht oder OLG kann man in die Revision gehen....nagel mich aber nicht drauf fest, da wird bestimmt noch ein richtiger Jurist zu Stellung nehmen <rennweg>....
greetz,
autares
EDIT: Da faellt mir nochw as ein: Bei der berufung wird danach das ganze Verfahren noch einmal aufgerollt, bei der revision nur das urteil ueberprueft...oder wars umgedreht ?! 
-
Nun denn, mein favorit ist
hallmark
(besonders zum Valentine's und x-mas!
greetz,
autares
-
Hallo,
meine Freundin hat morgen Abschlusspruefung in ihrer Ausbildung.
Ich wollte ihr eigentlich einen kleinen Glücksbringer mit auf den Weg geben, mir will aber nicht so das Richtige einfallen.
Hat da jemand ein paar Tips fuer mich?
thx and greetz,
autares
-
Hallo,
ich stehe kurz vor einer Reise nach Florida. Wir werden u.a. anderem ein paar Tage auf Key West verbringen. Ich war da zuletzt vor 10 Jahren, hat hier jemand ein paar Hoteltips? Ich brauch keine Links zu irgendwelchen Sammelsites, ich wollte eigentlich nach persoenlichen Geheimtips fragen (war da schon jemand im Sheraton Suites?).
Der Preis sollte nicht hoeher als $230/p.n. inkl. Steuern liegen.
thx and greetz,
autares
-
P.S.: Dann hoff ich aber mal, dass die puenktlich fliegen (eigentlich nie)...ansonsten kannst vielleicht gleich zu hause bleiben 
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Dem kann ich mich nur anschließen. Ausserdem fand ich Madame Tussaud (Wachsfiguren) auch super !
Wenn du Fussball Fan bist, würd ich mir unbedingt ein Spiel von Arsenal, Chelsea, Everton oder Wimbeldon anschauen.
Des weiteren wirst Du wohl kaum so auf die Schnelle besonders fuer Arsenal Tickets bekommen...Madame Tussauds kannst Du auch vergessen, da wartest Du an einem Samstag ca. 5 Std. und ich kann dem ganzen Hype um diese Wachsfiguren sowieso nichts abgewinnen...
Wenn Ihr Liverpool St. seid, wuerd ich zu Fuss mir schnell das umliegende Bankenviertel angucken. Von dort direkt zum Buckingham, von dort durch den James Park zum Trafalgar Square zum Picadilly Circus....sollte so 3h dauern...dann noch schnell shoppen in der Oxford Street, von dort noch schnell ueber Leicester Square einen Abstecher nach Covent Garden machen und dann koennt Ihr von Covent Garden auch wieder zur Liverpool St. fahren...gute Reise!
greetz,
autares
EDIT: Zum Schuhekaufen auf jeden fall Kreditkarten mitnehmen
!!!!
-
Das kann ein vollkommen normales Verfahren fuer eine Bank sein, die sich neu ausrichten will/muss.
Das mit der Kontoschliessung ist allerdings wirklicher Quark.
Es obliegt der Bank, Dir EC-Karte etc. vorzuenthalten. Inzwischen gibt es allerdings so viele Banken, dass Du nicht auf die Dresdner angewiesen sein solltest. Wieso soll es denn gerade die Dresdner sein? Ansonsten geh doch zur Spasskasse, da kannst Du ueberall gebuehrenfrei abheben.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Edit: just in dem Moment wo ich es mir nochma vorsinge kommt meine Mutti rein und sagt wers ist! Lionel Richie - Easy like sunday morning
In den 90igern sehr gut und erfolgreich gecovert von Faith No More!
greetz,
autares
-