Beiträge von autares

Hallo,

ich weiss, das Thema wurde hiuer schon etliche Male behandelt. Ich habe die Suche bemueht und wirklich alles durchgelesen, aber ich steige jetzt nicht mehr durch.
    Ich habe hier jetzt das S55, habe einen T-Online Anschluss und kein GPRS aktiviert. Wie versende ich nun MMS und eMails?

Ich habe nach die Daten nach einem anderen Thread eingegeben:

Daten-Verbindung---Daten Service---MMS,Wap:
    1 Profil angelegt:
    1.)T-Mobile CSD
    CSD-Daten
    Einwahl No. 4122, analog, Anschlusskennung t-online, Passwort t-online
    kein GPRS

Daten-Verbindung---Daten Service---Mail, Java, Rms
    1 Profil angelegt
    1.) Strato
    CSD-Daten
    Einwahl No. 4122, ISDN, Anschlusskennung t-online, Passwort t-online, DNS 1 194.025.134.024, DNS 2 000.000.000.000

Weiter gehts bei den Meldungen---Einstellungen---MMS
    Name: T-D1
    Empfang: autom. Heimatnetz
    Relayserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    IP Einstellung: 193.254.160.003
    Port 9201 (zweite DNS 000.000.000.000 Port 9201)
    Als Verbindungsprofil habe ich obiges T-Mobile CSD Profil angegeben.

Wenn ich die MMS versenden will, erscheint "Netz- oder Konfigurationsfehler".
    Woran liegt das?

Wenn ich eMails versenden will, zeigt er mir an, das er sich nicht verbinden konnte.

So, kann mir jemand Tips geben, was genau verkehrt ist. Ich hatte vor 6 Monaten mal ein T68i, da klappte das Versenden ohne Probleme.

thx and greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von chico
    Es geht - wie in jedem Krieg an dem die USA beteiligt sind - um wirtschaftliche Interessen,
    wie bereits mehrfach erkannt und genannt, und um Rache.

Das ist so nicht ganz richtig. Sagen wir mal einige Kriege der letzten 100 Jahre.
    1 Weltkrieg? 2. Weltkrieg? Afghanistan? Sicherlich beim 2. Golfkrieg, Nicaragua etc., aber allgemein gilt diese Regel nicht.

Rache wird haeufig von den Medien behauptet, ich wuerde mich davon nicht verwirren lassen.
    Es gab Argumente, die fuer eine Stuerzung Saddmas waehrend des 2. Golfkriegs gesprochen haben, ebenso viele sprachen auch dagegen.
    Warum es nicht getan wurde, weiss wahrscheinlich nur Bush sen. und sein Militaerstab, aber nicht die Bild oder Welt oder Washington Post!

greetz,
    autares

Zu 1.) der Krieg war schnell und zuegig. Die Verluste auf beiden Seiten waren sehr viel geringer, als wenn man jahrelang gekaempft haette.

Zu 2.) diese ganze Argumentation und Warnungen gab es vor 12 Jahren auch, Du weisst, wie es am Ende aussah. Das sind reine Spekulationen, die mit ihrer Drohung "die Amerikaner werden schon..." eher an einen Auszug einer Rede Husseins erinnert

Zu 3.) wenn die wirklich Angst haetten, haetten sie bereits angegriffen, s. Afghanistan

greetz,
    autares

Ich glaube nicht, dass man das schon kaufen konnte. Vielleicht war es ein Ausstellkungstueck? Ich habe einenw irklich handy-begeisterten Freund in mailand (der hat ungelogen jeden Monat 1 neues Handy!) und der hat mir versichert, dass es das P800 noch nicht in Italien gibt. Die Auslieferung soll aehnlich wie bei uns so um die 10KW sein.

greetz,
    autares

Re: bewerbung fürs ausland

Wo genau willst Du Dich denn bewerben? Bei einem englischen/us- Untermnehmen? Dann geh auf die HP. Ist es ein dt./engl. Unternehmen, dann schickst Du Deine Zeugnisse an die dt. Niederlassung.
    In den USA und England ist es normalerweise nicht noetig, Zeugnisse mitzuschicken, die sortieren erstmal nach Uni, ausseruniversitaere Aktivitaeten etc...

Bei einer englischen bewerbung wird auf keinen fall ein Photo mitgeschickt. Ebenso gibt es keine Angaben ueber Familienstand.

greetz,
    autares

CDG ist die Carl-Duisburg-Gesellschaft, DIE Organisation in D, wenn es um oeffentliche Stipendien geht www.cdg.de

Wenn Du ein privates Stipendium haben willst, schaue einfach auf den Sites der Unternehmen und Organisationen nach, die Dich interessieren! Wie gesagt, fast jedes Unternehmen bietet inzwischen Foerdergelder/-massnahmen fuer High Potentials an.

Der Vergleich Privat- / oeffentliche Uni ist hier nicht gegenstand der Diskussion, ich dachte nur, Du haettest mal danach gefragt. Aber stimmt, Du warst der, der nach Mannheim wollte und auf den letzten Druecker nicht mit der ZVS-Bewerbung zurecht kam ;)

greetz,
    autares

Nun ja, Stipendien haengen nicht unbedingt von dem Gehalt etc. der Eltern ab.
    Man kann eigentlich sagen, dass ziemlich viele Organisationen Stipendien vergeben, von der CDU bis zur Kirche.

Normalerweise bewirbt man sich selber, wie gesagt nach Interessenschwerpunkten. Ebenso fordern die Geber dann eine Gegenleistung ein. Diese kann sowohl in Berichten etc. liegen, oder aber sogar in der Verpflichtung, danach fuer den Geber zu arbeiten.

Allerdings sind Stipendien fuer ein Studium an dt. Schulen doch eher ungewoehnlich, dafuer gibt es BAFOEG.
    Wenn Dein Bruder schon ein Stipendium hat, dann wuerde ich den mal als erstes fragen, denn der muesste sich ja eigentlich mit dem Bewerbungsprocedere bestens auskennen.
    Ansonsten hilft google sehr schoen, oder aber auch die CDG.

greetz,
    autares

P.S.: Warst Du nicht der, der zur WHU wollte?!