Sehr schoen, sehr schoen! Hat gut gespielt der Junge, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass er im Finale verlieren sollte. Das Ehepaar im Mixed in Wimbledon waere doch echt klasse :top: :top:
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schoen, sehr schoen! Hat gut gespielt der Junge, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass er im Finale verlieren sollte. Das Ehepaar im Mixed in Wimbledon waere doch echt klasse :top: :top:
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
Wenn man sich ansieht,wie die Bilanz der letzten Jahre aussieht,kann man fast versetehn,warum der Blick auf anderes gelenkt werden soll.
Vor wenigen Jahren gings dem Land noch recht gut.Wenn man aber die aktuellen Defizite betrachtet...auweia...
Könnte man glatt meinen,dass soll alles durch die Rüstungsindustrie wieder in den grünen Bereich geführt werden.........
Bist Du Bild-Leser, oder woher hast Du dieses unglaublich fundierte Halbwissen?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Versteh mich nicht falsch, aber genau das scheint es doch zu sein, was die USA wollen. Sie versuchen, überall ihre Verbündeten zu schaffen, und es sei, indem sie ihnen Geld zu stecken oder sonstige Privilegien sichern.
Mag sein, aber vielleicht wuerde das zu Frieden fuehren?!
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Das kann sein, aber ein Krieg im eigenen Land trifft die Amis noch heftiger denke ich....Wenn man nur mal überlegt, was das "zerstören" von 2 Großen Gebäude ausgemacht hat....Wobei das wiederum die Kriegslust nur gesteigert hat, denk ich
..und genau das ist das Problem, das hier anscheinend kaum einer versteht?!
Du bist gegen einen Krieg im Irak, aber wuenscht einen Krieg gegen die USA? Was fuer eine Heuchelei! Amis sehen den Angriff auf das WTC, Pentagon als Krieg! Ich moechte Dich gerne sehen, wenn Du in Deiner Stadt miterleben musst, wie Gebauede weggebombt werden, Deine Angehoerigen sterben und Du als Praesident mitansehen musst, wie irgendwelche Flugzeuge vom Himmel fallen?! Aber dann setzt Du Dich bestimmt auch erstmal hin und ueberlegst "okay, wer koennte das gewesen sein, vielleicht sollten wir mit ihm reden!?"
Ich befuerworte auf keinen Fall, was Rumsfeld gesagt hat, ich habe schon einmal gesagt, dass Rumsfeld wesentlich schlimmer ist als Bush.
Dennoch wird hier immer von Toleranz etc. gesprochen, der Anti-Amerikanismus der hier teilweise in diesem Forum besteht, ist ebenso intolerant wie die Sprueche eines Rumsfeld etc...
BTT: Ich zitiere mal wieder Fischer: Cool down!
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Klar, Saddam muss weg, besser gestern schon als morgen erst, aber jeden Tag sterben dort Menschen an Unterernährung und mangelnder medizinischer Versorgung, aber um alles was es den Hirnspastis von Amis geht ist das beschissene verfluchte Öl und sonst nichts!!! :o F*** America!
Es handelt sich hierbei um ein UN-Embargo, nicht um ein US-Embargo!
BTT: Wie meinte Fischer: Die europäischen Staaten und ihr Gefüge sind ja auch älter als die USA :top:
Soviel zu diesem Thema...
greetz,
autares
Also, mit meiner jetzigen Freundin bin ich auch erst knapp 2 Monate zusammen, somit stand also nach 1 Monat schon das erste Geschenk an (Weihnachten). Wir hatten allerdings ausgemacht, dass wir uns nichts besonderes schenken wollen, hier in HH gibt es aber einen Laden, bei dem man zwischen 2000 Perlen etc. aussuchen kann und somit ein Hals-/Arm-/....-Band selber "basteln" kann. Das hat bei mir zwar ewig gedauert, war aber was sehr persoenliches und mit viel Liebe produziertes ![]()
Wie meinte der Typ, der mir den Draht zum Auffaedeln gegeben hat: Hier, damit Du auch mal was machst ![]()
greetz,
autares
EDIT: Wenn es etwas besonderes sein soll, etwas unerwartetes, musst Du genau hinhoeren, was sie sagt. Meine Freundin wird zum Geburtstag Konzertkarten fuer Naidoo bekommen. Sie hat fast geheult, dass es ausverkauft ist, aber es gibt ja ebay :top:
"Ich AG" bedeutet das, was am Anfang gesagt wurde.
Ein Arbeitsloser kann sich jetzt unter bestimmten Umstaenden selbststaendig machen und eine "Ich AG" gruenden.
Er erhaelt dann einen staatlichen Zuschuss (soweit ich weiss €600/Monat).
Damit kann man dann seinen eigenen laden eroeffnen. Soweit ich weiss, ist das allerdings nur fuer ehemalige Arbeitslose moeglich, nicht fuer Studenten etc.
greetz,
autares
So, jetzt zeigt er mir immer an, dass der Pop3 Server Port nicht erreichbar ist? Hab aber Port 110 angegeben?
greetz,
autares
So, ich habe jetzt einmal die CSD Daten von siemensinfo.de uebernommen und kann jetzt wappen. Wenn ich allerdings dieses CSD-Profil zur Abfrage meiner Mails benutzen moechte, zeigt er mir "CSD-verbindungsfehler" an.
Kann mir einer bei diesem und dem mms Problem weiterhelfen?
thx and greetz,
autares
Hallo,
ich suche fuer mein S55 den originalen predator Sound fuer den SMS-Ton.
Hab bei ray geguckt, da gab es nichts.
kann mir da einer weiterhelfen?
thx and greetz,
autares