-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Upprcalypse, da hast du wohl leider Pech gehabt, wenn du den Werbespot nicht aufnimmst und dir die Melodie rausschneidest.
Marcel
Wo hast Du das her? ich meine, war das nicht auch mal die Titelmelodie fuer Let'sbuyit.com ?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
meinst du d. fon was der ben affleck benutzt?
das ist ein nokia 82xx
Ich denke mal, er meint eher das Displaytelefon auf dem Schreibtisch des Boss?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
[B] Interessant fand ich mal, dass Personaler gerne Leute nehmen, die einen sehr guten Abschluss in BWL in Köln gemacht haben. Köln steht nicht ohne Grund für mangelnde Betreuung, höchste Eigenverantwortung etc., und wer sich da durchwühlt und noch gut abschliesst, der hat es wohl nach Meinung derer drauf, sprich Krisenmanagment, Entscheidungsfreudigkeit etc.
Nun ja, das hat nicht unbedingt etwas mit erhoehter Eigeninitiative zu tun etc, sondern ruehrt daher, dass viele Personaler selbst dort studiert haben, bzw. die Uni aufgrund ihrer Dozenten neben der Uni Mannheim und Muenster den besten akademischen Ruf innehat.
greetz,
autares
-
Alte Leier! Schau mal bei Heise vorbei, oder google mal, da gibt es inzwischen ganze Studien darueber, wie die Musikindustrie versucht, User davon abzuhalten, ueber Kazaa etc, zu traden...
greetz,
autares
-
Hier wird nur im Moment noch eine Sache total uebersehen: Nicht jeder kann € 30.000 fuer eine universitaere Ausbildung hinlegen.
Deshalb habe ich hier immer sehr viel wert auf das Preis/Leistungs-Verhaeltnis gelegt, das meiner Ansicht nach bei keiner der Privatunis stimmt, denn man kann mit ein bisschen Eigentinitiative und Engagement genau die gleichen Ziele erreichen! Aber nein, man bezahlt lieber und setzt sich ins gemachte Bett. Ich habe schon bei einigen Praktika gesehen, Privatstudis gehoerig auf die Nase geflogen sind, weil sie weiterhin dachten, man wuerde ihnen alles hinterhertragen.
Wenn geld keine Rolle spielt, dann duerfte sicher noch Harvard, Stanford oder die Bond interessant sein...fuer Techniker sicherlich das MIT :top:
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von deckschrubber
moin,
wer von euch war schon via ryanair in london?
was für kosten kommen auf mich, bei 2 übernachtungen, transfer usw zu?
thnx
grüße
Alles anzeigen
Naja, ich nehme mal an, dass wird ein Wochenende werden?
Also, mit Besichtigungen etc. werden dass wohl mindestens 240 GBP werden?! Vorausgesetzt, Du willst nicht total ab vom Schuss wohnen und ein bisschen geniessen.
In dem oben angebenen Preis sind allerdings noch keine Abendessen inbegriffen. In guten Restaurants bezahlst Du inkl. einer guten Flsche Rotwein ca. 90 GBP. Es gilt wie immer in London: Die platine nicht vergessen 
greetz,
autares
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezueglich eines evtl. Handykaufs in Kuala Lumpur.
Ich war schon ein paar mal in HK, da gibt es ja immer ganz tolle Sachen. Weiss jemand, ob das in Kuala Lumpur aehnlich ist? Ist das auch noch GSM Netz?
Was koennte man sich fuer Weihnachten mitbringen lassen?
thx and greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Man hört es immer mal wieder am TV.
Waere gut, wenn Du sagen koenntest, zu welchen Zeiten das z.B. im TV laeuft?!
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ich bin auch auf der Suche...
Ich suche den Song, den Enrique Iglesias bei den MTV Music Awards gesungen hat.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Ben
Alles anzeigen
Moin,
war ein Hero/Maybe Medley!
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Wenn Du Dich als Native Speaker präsentierst, dann solltest Du aber auch nicht nur Slang beherrschen, sondern auch des klassischen Englisch mächtig sein:
Das ist ja das Witzige: Ich BIN ein native-speaker !!!
greetz,
autares