ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
PS: autares:
This is Linux county-
at a quite nite you can hear NT rebooting!
Ist das Absicht...?
Haeh? Also, von alleine kam die Sig da nicht her :confused: ![]()
geetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
PS: autares:
This is Linux county-
at a quite nite you can hear NT rebooting!
Ist das Absicht...?
Haeh? Also, von alleine kam die Sig da nicht her :confused: ![]()
geetz,
autares
Erinner Dich an meine Worte am Anfang: Seine eigene HP der Kritik preiszugeben fuehrt immer zu harter Kritik und wir hier waren im Gegensatz zu einigen Web-Design Foren noch richtig nett, die anderen haetten eine Neugestaltung der Page selbst in die Haende genommen ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ach ja, noch ne Frage: Mal angenommen, BWL startet auch zum Sommersemester, und angenommen, die nehmen mich, und mal weiterhin angenommen, mein Zividiesnt geht aber bis zum 31. Juli. Kann ich dann quasi "zurücktreten" und habe dafür meinen Studienplatz zum nächsten Semester garantiert?
Danke schonmal für eure Infos.
Nein - normalerweise nicht. Da musst Du mal die Studienordnung lesen, das ist von Uni zu Uni unterschiedlich, geht zu 99,9% aber nicht.
greetz,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n3o
Hi,
Stimmt. Mannheim ist neben Koelle eine gute Adresse fuer BWL. NC meines Wissens aber bei 1.2! Ich selber gehe mich im Fruehjahr an der WHU bewerben. Eine private Hochschule fuer Unternehmensfuehrung (=BWL). Das ist DIE Privatuni in Deutschland, durchweg sehr gute Kritiken, usw. Ein Freund von mir studiert seit Oktober dort und ist zufrieden, abgesehen vom sehr hohen Lernaufwand...
Staatlich will ich BWL eigentlich nicht studieren, weil du da einer von Hunderttausendmillionentrilliarden bist und BWL nicht umsonst einen so schlechten Ruf hat. Fuer Technik-Sachen wie E-Technik oder Maschinenbau die Arbeitsmarkttechnisch gesehen viel sinnvoller waeren fehlt mir aber das noetige Interesse und auch Talent. Musste in der Schule bei Technik-Sachen immer durch reines Lernen auf gute Noten kommen, bei BWL, Sozialwissenschaften bekam ich die 15 Punkte durch Hintergrundwissen/Talent/Interesse...
http://www.whu.edu, falls es dich interessiert.
c ya
n3o
Der Lernaufwand an einer oeffentlichen Uni ist genauso hoch wie an einer Privatuni, wenn nicht sogar hoeher, da an einer Privatuni die Themen meistens nicht unser Forschungsaspekten behandelt werden.
Auch ist das Argument einer von tausenden zu sein nicht unbedingt richtig. Es gibt auch an oeffentlichen Unis Kurse, die man mit 10 Leuten teilt. Desweiteren ist bei Privatuni besonders auf das Preis-/Leistungsverhaeltnis zu achten!
greetz,
autares
Nun ja, Mannheim ist die erste Adresse in Deutschland. Mit 1,3 muesste das eigentlich klappen, ich glaube, die nehmen auch nicht mehr nur am ZVS Verfahren teil, bin mir da aber nicht so sicher. Check mal die HP der Uni (haben uebrigens eine seeehhhr attraktive Marketing Dozentin :top: )
Ansonsten gibt es halt noch Koeln und Muenster. Koeln ist die groesste Uni Deutschlands, Muenster die drittgroesste, wobei Muenster halt Muenster ist!
Von den professoren ist mannheim ebenso top, wenn es nur nach BWL Professoren geht (evtl hoch angesehene Hiwi-Stelle) sind sicherlich die Uni Saarbruecken (Prof. Dr. Woehe) und die Uni Lueneburg (Prof. Dr. Doering, Zitat: Herr K., machen Sie mich nicht nervoes, ich habe noch Ihre Anerkennung zu pruefen
) zu empfehlen.
Es gibt inzwischen eine Vielzahl von BWL-aehnlichen Studiengaengen. Von internationale BWL ueber Wirtschaftsinformatik bis Wirtschaftsjura. Da musst Du Dir mal im net einen Ueberblick verschaffen. Google einfach mal, da findest Du sehr viel.
Wenn ich mich entscheiden muesste, wuerde ich nach ...... Berkeley gehen
... wenns oeffentlich in ger sein soll, dann Mannheim, ansonsten WHU!
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Stimmt!
Und fuer alle schonmal zum Vormerken: Auch der Titel in der R+V Werbung!
greetz,
autares
Ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht einmal, wer Wade blabla ist, aber ich hasse plagiarism!
greetz,
autares
Re: Ok
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ceyload
Also,
Ich schreibe jetzt mal was ich genau denke! Also ich bin selbst tänzer schon seit langem (11 Jahre)! Wade Robson ist wie gesagt ein Choreograph, den ich total Klasse finde!
Na ja, aufjedenfall wollte ich gern mehr über ihn wissen, ja dann surfte ich halt auch auf seine Seite! Da geviel mir das Intro so sehr, dass ich meinte irgendwie könnte man doch was davon haben, oder was davon verwenden, z.B.: Die Sequenzen, mit seinen Moves!
Ja dann hab ich halt etwas rumgefummelt und die .swf datei gefunden von Intro! Dann habe ich euch direkt gefragt, ob ihr es ändern könnt von Wade Robson nach ceyload( Ich war wirklich total sscharf drauf) ! Na egal, dann gab es halt Probleme mit dem Copyright, da habt ihr auch natürlich recht!
Ich besorgte mir tools, um es von swf nach fla zu konvertieren, jedoch ohne Erfolg! Später habe ich mich dann entschlossen, mit den bildern was zu machen ! Hab ich hinbekommen!
Missverständnis: Ich mein da haben wir uns alle falsch verstanden mit dem " Das hab ich doch so oder so selbst gemacht" Ich meinte dass ich zwar das Original hatte,aber es anders bearbeitet habe! Ok ich weiß. ihr sagt jetzt "Das heißt dann lange nicht selbst gemacht" IHR HABT RECHT!
Wieso sollte ich kein Anfänger sein? Mein gott, mekrt man es nicht, wenn ich doch kein Anfänger wäre, dann würde ich euch doch kaum fragen oder?=
Also liebe TT'ler , versteht mich nicht falsch! Kurz und knapp:
Das Intro ist nicht von mir, geändert und auf meine Seite gesetzt!
Ich mein ihr macht einen zuuu großen Wirbel darum, "Ich werde es weiterleiten und etc"
Jetzt mal ehrlich,= Ihr habt doch auch Programme oder so ausm Netz gesaugt, Mp3's usw! Also und die gehören auch nicht euch, auch nciht gekauft! oder?
Also etwas lockerer kann man schon sein ! Finde ich!
MFG
CEYLOAD
Es ist egal, wer Du bist, was Du bist , Copyrights sind nicht zum Spass da.
Fertig, da gibt es auch nichts zu diskutieren! Selbst wenn wir hier MP3s u.a. runterladen wuerden, dann wuerden wir am Ende nicht 5 sec. rausschneiden und es anschliessend wieder zum Download anbieten.
Ist auch egal, wenn die sich dafuer interessieren werden sie sich bei Dir melden und Dich hoeflichst bitten, es wieder vom Netz zu nehmen...gemeldet ist es jedenfalls erstmal.
greetz,
autares
Ohne es jetzt genau zu wissen, aber vielleicht:
Robbie Williams - Feel ?
"I just wanna feel real love.."
Just a guess!!!
greetz,
autares
EDIT: oder meinst Du das mit der Frauenstimme und der Trompete?
@ Sebastian:
Lass ma gut sein - ich hasse plagiarism, aus oben genannten Gruenden.... fuer Gerechtigkeit ist schon gesorgt :top:
greetz,
autares