Beiträge von autares

Moin,

also, eigentlich ist das ganz einfach mikt den Feldjaegern. Das ist die Polizei des Militaers. Und genauso, wie die Polizei nicht zum Schutz von Politikern eingesetzt wird, werden auch zum Schutze von Generaelen keine Feldjaeger eingesetzt.

In Deutschland werden Generaele ueberhaupt nicht beschuetzt, da gibt es auch nichts, was man beschuetzen muesste.
    Im Ausland werden Generaele entweder von den KRKs beschuetzt, oder aber bei Erkundungen von der ESG.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    @ autares: Du weißt schon,mit welcehr Präzision diese Laser arbeiten, oder? Der Excimer Laser (Zur behebung vor Kurz und Weitsichtigkeit) Kann zum beispiel seinen Name (=Excimer Laser) in ein Menschliches Haar schreiben... da würde ich mir keine sorgen machen...

Das ist etwas anderes. Diese Laser sind von einer anderen Beschaffenheit. Bei der Haarentfernung muss eine groessere Flaeche abgetastet werden. Hast Du solche Laser schon einmal gesehen? Fuer Ruecken etc. ist die Flaeche ungefaehr 5mm breit!

Zu den Kosten: Ich habe da auch etwas von 3000 Euro gehoert. Sonst google doch mal, da sollte sich bestimmt etwas finden lassen.

greetz,
    autares

Naja, richtig auskennen tue ich mich da nicht, aber soweit ich weiss, kann man diese Laser nur fuer groessere Areale einsetzen...also Brust, Beine, Ruecken etc....wird vielleicht auch zwischen den Augen gehen, aber da wuerde ich selbst wenn es gehen wuerde, von abraten...Du weisst doch, was schon ein Aldi-Laser-Pointer anrichten kann?!

greetz,
    autares

Sowas steht doch normalerweise im Abspann? Musst mal auf die Sponsoren achten?
    Soweit ich mich erinnern kann, war es teilweise von GAP, da gab es zumindest mal eine Verarschungskampagne....

greetz,
    autares

Also, ich erinnere mich noch dunkel an meine Bio-Zeit, und da meinte mein Lehrer zu mir:
    Du hast 0! Du kannst von allen Blut bekommen, darfst aber keinem etwas geben....ich fands toll :top:

Ach ja, http://www.blutgruppe.info ... da werden Sie geholfen!

greetz,
    autares

EDIT: Ach ja, ich habe einen Ausweis, Du siehst ja, Lehrer wissen auch nicht alles!

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Toller Kommentar:( Wenns dich nicht interessiert, halts doch einfach mit D. Nuhr...

Ich persoenlich denke, dass es den USA letztendlich egal ist, was denn der Irak nun treibt, irgendwann wird sich so oder so der zweite Golfkrieg ergeben.

Er fragte, was wir von der Situation halten!....es inzwischen die 2780000 Resolution...er wird Panik machen, erst am Freitagabend sagen, dass sie kommen duerfen, wird sie bei der Areit behindern, sie werden abreisen, die Uno wird sich aufregen.....

greetz,
    autares