Beiträge von autares

Nun gut, dann mal mein Testbericht (allerdings nur vom Hoerensagen meiner Schwester ;) ):

Meine Schwester bei bei der Premiere am Sonntag.... ja genau da wo alle tollen Typen waren...egal, sie hatte das ganze auch schon in London gesehen, genauso wie ich.
    Ich bin eigentlich kein Musical-Fan, eigentlich auch kein ABBA-Fan, aber dieses Musical hat mir in London zumindest wirklich gut gefallen.

Nun gut, dass mit den Sitzplätzen hatte meine Schwester auch als erstes zu bemaengeln. Sie sass angeblich zwar relativ mittig, aber irgendwie war eine Tuer kapputt und deswegen klonnte man nur von einer Seite rein und somit musste auch sie immer aufstehen...sioe dachte, aber, dass waer extra fuer die Promis so, weil die ja immer die wichtige Zeit laenger brauchen...
    Sie meinte weiterhin, dass die Akustik teilweise nicht so gut war, dass es einen Hall gab, vielleicht war das aber auch nur ein Tonproblem.
    Aber ansonsten meinte sie auch, dass man sich das unbedingt angucken sollte, auchw enn man das schon mal woanders gesehen hat....und meine Schwester hat schon anstrengend viele Musicals gesehen, also

:top: :top:

greetz,
    autares

Nun ja, ist vielleicht nicht genau Hip Hop, wenn es aber um Club-/Bar-Tunes mit indischen Style geht, fuehrt nichts, aber auch gar nichts an den Buddha Bar Compilations vorbei! Die sind alle wirklich erst Sahne :top: :top:
    War auch klar, dass nach dem China-Hype nun der India-Hype kommt.\

greetz,
    autares

Moin,

meine Schwester hat das aufgenommen, aber nur auf 1 Cassette und die will die bestimmt behalten.
    Angeblich soll es das Konzert aber auch bald auf DVD geben. War schon sehr geil, hab allerdings nur die letzten beiden Songs um 0300 gesehen?!
    Hatte auch einen Kumpel, der live dabei war, vielleicht hat der ja noch Material?

greetz,
    autares

Das stimmt so mit der Lastschrift nicht ganz. Wenn Du bezahlst wird das Geld frueher oder spaeter abgebucht. Weist das Konto keine Deckung auf, kommt es zu einer Ueberpruefung in der Filiale, die ggf. eine Rueckbuchung durchfuehren kann. Das Geld befindet sich dann aber bereits auf dem Konto des Empfaengers.

"Einzahlungen am Automaten"? Wirklich Einzahlungen? Das hat uebrigens nichts mit einer EC-karte zu tun, dass wird unabhaengig von den Sparkassen geregelt, da sie dezentral und eigenverantwortlich aufgebaut sind. Bei einige Sparkassen konnte man schon vor x Jahren Ueberweisungen am Automaten eingeben, bei der groessten dt. Sparkasse geht das bis heute nicht!

Meastro und EC waren frueher etwas anderes. Maestro galt damals im Gegensatz zum EC (hier: electronic cash-system) als international.
    Damals wurde Maestro als Debit-Card-System von Eurocard eingesetzt um auch ausser europaeisch an elektronischen Kassen bezahlen zu koennen.

Also bezieht sicher der Wegfall des EC nur auf die Schecks, und das andere ec steht weiterhin fuer die Bezahlungen elektronischen Kassen?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das ist es ja grad, ich kenn alle FReestyle LIeder auser die! Ich kann keine genaueren angaben geben sorry

Wie waers, wenn Du mal dieses File mit Rauschen etc. online stelltst, da kann Dir dann bestimmt jemand helfen?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von lion
    Du meintest nur in deinem Posting, dass es gar nicht möglich ist mit Karte zu zahlen...Dem habe ich nur widersprochen. Ich kann bei bestimmten Läden sowohl mit Unterschrift als auch mit PIN bezahlen und ich besitzte halt keinen Kreditrahmen..

mfg Lion

Im bankrechtlichem Sinne ist das Lastschriftverfahren ein Kreditgeschaeft, weil Dir die Bank das Geld in gewisser Weise ja erstmal auslegt. Somit handelt es sich um einen kreditvetrag, der bei Minderjaehrigen die Zustimmung der Eltern/des Vormundschaftgerichts bedarf....soviel zum OT!

Aber was ist denn nun mit den neuen Karten? Wieso schickt mir die DeuBa dann wieder eine mit Hologramm zu?
    Mein vater hat vor 3 Monaten eine von der Norisbank bekommen, auch wieder mit Hologramm etc?

greetz,
    autares

Re: EC -- MAESTRO

Das man mit ec-Larte nur im europaeischen Raum bezahlen kann/konnte, ist/war schon immer ein Irrglaube!
    Man kann mit den Dingern in weiten teilen der USA und Asiens ebenfalls bezahlen!

greetz,
    autares