Beiträge von autares

Sicher? Das Ec-Kartensystem besteht doch inzwischen aus mehr, als nur Scheck und Karte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal saemtliche Annahmestellen in Europa dieses System aufgeben muessen? Oder wird das mit Maestro zusammengelegt?

greetz,
    autares

Also, jetzt bin ich auch ausm bett und hab hier meine DeuBa und Sparkassenkarte. Die DeuBa Karte hab ich vor drei Wochen bekommen, die Sp. Karte laeuft auch noch dieses Jahr aus:
    Ich kann da keine Unterschiede erkennen? Auf beiden steht dick "EC" drauf. Dann das Hologramm und darunter "Maestro". Das Maestro-System gibt es aber uch schon seit 5 Jahren?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    super danke!!!!!!!!!!!! so n mist, da kam ich doch zu spät... hat jemand n mitschnitt gemacht?:)

Wird um 0030 und 1030 wiederholt!

greetz,
    autares

Glaub mir, den einzigen Fanclub, den ich gruenden wuerde, waere der Fanclub fuer meinen Vater!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wieso sollte ich das nicht tun? :confused:

Meine ganz persönlich Meinung hat damit recht wenig zu tun. Ich weiß zwar auch nicht, warum man überhaupt einen Fanclub für einen Menschen gründet und noch dazu dann einen für Miriam P.. Aber wenn Euch der Sinn danach steht.

Aber wuerdest Du es nicht toll finden, wenn es einen Jochen P. Fanclub geben wuerde - sei ehrlich! :top: ;)

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von CK-187

also
    wen juckt es da schon ob aus einer zahl xxxxxxxxxxxxxx2 die zahl xxxxxxxxxxxxxx9 wird :confused:

<hust>, naja, das ist wohl sehr einfach gedacht?!
    Eine hoehrere Staatsverschuldung hat immer negative Effekte, sofern wir es bereits mit einer hohen Staatsverschuldung zu tun haben.
    Das ist VWL und gehoert nicht rein, aber Verschuldung zieht Zinsen nach sich, zieht Inflation nach sich...Du siehst, wird OT....

greetz,
    autares