Wenns nicht so foermlich sein soll:
http://www.guckmal.de/loh_ste.htm
Ansonsten mal unter "Steuerklassen" googeln....
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns nicht so foermlich sein soll:
http://www.guckmal.de/loh_ste.htm
Ansonsten mal unter "Steuerklassen" googeln....
greetz,
autares
Habs gefunden!
Winamp Version 3.0 - Preferences - Fade
Da gibt es einen Regler, den man bis auf 20sec setzen kann...
greetz,
autares
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man das irgendwoe bei der neuesten Winamp Version einstellen...
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Weder noch. Derzeit mach ich Webdesign.
Soweit ich weiß gilt die 50 €-Grenze bei Kreditkarten tatsächlich für den Zeitraum bis zur Verlustmeldung, solange diese sobald wie möglich erfolgt. Hier schließt der Karteninhaber ja mit den Jahresgebühren auch automatisch eine Versicherung ab, die bei Mißbrauch eintritt.
Stimmt! Hab ich verwechselt...bis zur Schadensmedlung € 50, danach nichts mehr, solange nicht grob fahrlaessig gehandelt wurde und die Meldung sofort nach Bekanntwerden gemacht wurde.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
gibts denn da nicht so ne haftung?
wenn ich zum Beispiel meine MasterCard verliere hafte ich nur bis 50 €. Egal wann ich es melde.
Bei der masterCard handelt es sich um eine Kreditkarte, das ist etwas anderes. Aber auch da gelten die € 50 soweit ich weiss nur ab dem Punkt, ab dem Du die Karte als verloren/gestohlen gemeldet hast?!
Ausserdem MUSST Du einen Verlust/Diebstahl sofort bei Bekanntwerden melden, dass hast Du damals bei der Unterzeichnung des Kartenvetrages unterschrieben!
greetz,
autares
P.S.: Und ein Lob an Nebelfelsen, bist Du Jurist oder Datenschuetzer?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
edit: Ok, Schweigepflicht. Dann hättest Du allerdings auch gar nichts sagen brauchen. So sieht es jetzt eher danach aus, als wolltest Du lediglich eine Ausrede finden, warum Du Deine Antworten nicht näher erläutern kannst/willst.
Wenn ich hier sagen wuerde, wann was, wo, wie ueberwacht wird, dann wuerde ich mich strafbar machen und einige Leute koennten dieses Wissen dann bewusst ausnutzen.
Wenn es hart auf hart kommt, wird die Bank selber schon sagen, wann sie was wie ueberwacht, aber selbst vor Gericht muss sie das nicht.
Ich habe etwas gesagt, weil es vielleicht die Moeglichkeit gibt, dass nicht alles ueberwacht wird, wovon man vielleicht ausgehen koennte, dass es ueberwacht werden sollte. Der Kai hat dafuer auch schon ein nettes Beispiel gegeben, wobei ich nur hoffen kann, dass er nicht bei einer Bank gearbeitet hat.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
autares: deine postings sind echt hilfreich.
Ehemaliger Bankmitarbeiter = Schweigepflicht ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Das mit der Anzeige habe ich mir auch schon überlegt.Werde ich dann mal machen.Die grünen Jungs "wohnen"ja gleich bei mir um die Ecke.
Aber das mit der Kamera...
Sind die Räume mit demm Automaten nicht überwacht?Falls ich wirklich meine Karte dort liegen gelassen habe, müßte der "ehrliche" Finder doch auszumachen sein?
Nein.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
berlinbaerchen meint die Raumüberwachung. Das haben manche Banken![]()
Wird auch nichts bringen.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Hi,
mir ist da noch ne Idee gekommen. Wenn das Geld am Schalter abgehoben wurde, müßte doch auch ne Videoaufzeichnung existieren :confused: Kameras hängen ja überall, ist natürlich die Frage wie lange die aufbewahrt werden. Anhand der Zeit der Abholung wäre doch ein Foto IMHO kein Problem, was ja auch gleich die Kripo verwenden könnte.
Das wird nicht klappen.
greetz,
autares