-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
autares
Doch, kann ich beweisen.Die Bank hat Freitag bis 14.00 Uhr auf.
Um die Zeit bin ich noch am Schaffen.Das kann ich mir von der Firma bestätigen lassen.
Naja, das reicht haeufig nicht aus, da kann man auch mal Pause machen.
Da gibt es haeufig nur 3 Auswege:
Kulanz der Bank
Unterschrift gefaelscht
der Mitarbeiter erinnert sich, dass er nicht an Dich ausgezahlt hat
Ich wuerde mal sagen, dass es ab sofort von der Kulanz der Bank abhaengt. Lass Dir auf jeden fall die Unterschrift zeigen, nicht uebers Telefon etc...und lass Dir auch Dein (meistens veraltetes) U-Blatt zeigen. Nimm Deinen Ausweis mit.
greetz,
autares
-
Also, das meiste hat mein Vorgaenger schon gesagt.
Sollte der-/diejenige die Unterschrift gefaelscht haben, dann ist es kein Problem, vorausgesetzt die Unterschrift ist sehr schlecht nachgemacht. Sollte sie gut nachgemacht sein, waere das schon eher ein Problem. Dann kann die Bank naemlich nicht nachpruefen, ob vielleicht nicht doch Du selber das Geld abgehoben hast....dann ist Dein Geld wohl weg...
greetz,
autares
-
Teilweise!
Was genau meinst Du mit Geldkarte? EC-Karte? Normale Bankkarte oder diesen Chip auf der Karte?
greetz,
autares
P.S.: Welche Bank ist denn das?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
....bis Abends nicht alle vollzählig beim Essen sitzen....Dann ist auch hier die Normalität vorbei.
In dem Moment, in dem Du Dir von radikalen Kraeften Dein Leben bestimmen laesst, haben diese Karefte gewonnen.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
...denke ich auch. Ich könnte mir vorstellen, über kurz oder lang weltweit israelische Verhältnisse zu haben, mit Attentaten, die zum Tagesgeschehen gehören. Gesteuert wird sowas dann auch in Zukunft von Deutschland aus. Das hat sich ja bewährt......
Und wie Du dann sicher weisst, leben Israelis vollkommen normal in den Tag und lassen sich bestimmt nicht durch Terror abschrecken.
Nun wollen wir mal nicht wieder allgemeines Truebsal blasen, nur weil da ein paar Idioten versuchen, die Welt zu verunsichern.
Zitat
JA aber es ist ein Moslems Staat..
Das ist nur nebesaechlich, es ist immer die Frage, wie rdikal der Staat regiert wird bzw. welche radikalen Randgruppen es gibt.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Player
Ich wollte mit meiner Freundin auf Malediven fliegen-da es auch so eine Gegend wie Bali ist muss ich mir das wirklich überlegen. Denn eine Verlobung auf den Malediven bei Terror macht nicht so viel Freude.
Da wuerd ich mir mal keine Sorgen machen. Zwischen Bali und den malediven gibt es einen himmelweiten Unterschied!
In Indonesien gibt es doch wesentlich mehr radikale Moslems als auf den Malediven, die gesamte politische Situation ist dort anders.
greetz,
autares
-
Was Dich nicht umbringt macht Dich haerter! Bleib locker, das haben schon so viele ueberstanden...
So, ich lass mir noch von Diedda noch ein Kapitel vorlesen und bin auf ner Party!
Schlaf gut,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
gut, fenster aufmachen... logo, aber nich bei den temperaturen. wir sind 45 mann im zug und wenn 2 frieren leidet der rest, sollte bekannt sein, da es immer so endet!
Ach ja, in 2 Wochen steht das erste Biwak an, wenn Du Pech hast, sind dann so ortsabhaengig bis -5 Grad drin, also kann man schon mal das Fenster offen lassen....ist aehnlich wie mit dem Schlafen:
Lebst Du laengere Zeit bei -10 Grad reagiert Dein Koerper normal auf die neue Temperatur....der mensch hat schon einen tollen, anpassungsfaehigen Koerper 
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
gut, fenster aufmachen... logo, aber nich bei den temperaturen. wir sind 45 mann im zug und wenn 2 frieren leidet der rest, sollte bekannt sein, da es immer so endet!
nescaffee ist coffein, wie bereits besprochen bringt des nur kurz was.
klo is net erlaubt ("ihr hattet eben 5 minuten zeit, jetzt warten sie bitte!")
malen tue ich schon die ganze zeit... n paar nette detailzeichnungen von auto-designideen sind schon entstanden.
diskussionen mit nachbar is net drin. letztens war da son kunde, der uns die besoldung erklärt hat. 2 haben leise geflüstert, dann hat er uns alle in den stillgestanden befohlebn und gesagt, "dies ist ein befehl! RUHE IM RAUM! Wer jetzt noch redet, der wird von mir wegen Befehlsverweigerung unter vorläufigen arrest gestellt!"
BÖSE!
Alles anzeigen
Setz Dich direkt neben das Fenster, dann kannst Du es auf- und zumachen, wann Du willst.
Wenn nicht auf Klo darfst, dann machst Du halt ein bisschen Stretching?! Kennst Du das nicht von irgendwelchen Langstreckenfluegen? Mal Beine anwinkeln und dehnen etc....
Aber wie gesagt, immer mit der Ruhe, das wird schon. Und das man abends wacher ist als am Morgen ist normal, schliesslich kommst Du am Abend nicht aus einer Schlafphase...
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Das dubiose: schlaf ich mal wirklich 8 Stunden oder so, bin ich am naechsten Tag total am Filter, zu nix zu gebrauchen. Irgnedwie komisch, aber bei mir siehts wirklich so aus, als ob ich bei 4-5 Stunden schlaf am besten "funktioniere"...
Das ist das, was ich mit dem "Vorschlafen" etc. meinte. Ein Freund von mir arbeitet in einer Schlafklinik, daher kenn ich das alles.
Dein Koerper ist dann so an ein Minimum gewoehnt, dass jede weitere Stunde als Belastung und zusaetzliche Anstrengung erkannt wird. Deswegen gilt auch manchmal eher weniger als mehr. Hauptsache ist, dass man durchschlaeft und vor allem immer zur selben Zeit schlafen geht. Desweiteren sind 90-Minuten Abstaende beim schlafen am gesuendesten, da alle 90 Minuten eine Tiefschlafphase zu Ende geht. Demach sollte man also 3, 4,5, 6, 7,5 Std. etc. schlafen.
greetz,
autares