Nein, werden sie nicht. Sie sind vllt Sadisten, aber keine Märtyrer. Debt Limit ist etwas komplett anderes als das Haushaltsbudget.
Beiträge von autares
-
-
Im Endeffekt war es die gleiche Situation wie heute, nur dass statt des Senats der Präsident sein Veto eingelegt hat. Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass es shutdowns schon häufiger gab.
-
Jaja, heute ist ja alles soviel schlimmer und früher war sowieso alles besser...
Chris:
Ich meine mich daran zu erinnern, das Clinton damals sein Veto eingelegt hat und es deswegen zu keinem Abschluss kam. -
Has happened before...da 1995/1996 die Menschen aber noch nicht aufgeregt wie Hühner durch die Gegend gelaufen sind und sich künstlich aufgeregt haben, hat man das damals wesentlich aunaufgeregter zur Kenntnis genommen.
Edit:
Achja, damals war übrigens ein gewisser President Clinton der "Übeltäter" :p -
Ebenso!
Edit:
"Diskussion" kann man das hier schon seit 20 Seiten nicht mehr nennen. Rechthaberei und Korinthenkackerei ist übrig geblieben... -
Jungs, mein Popcorn ist bald alle und alle Förmchen hab ich auch wiederbekommen...
-
Warum wählen Menschen Die Grünen, wenn sie Steinbrück als Bundeskanzler wollen? Sollten sie dann nicht SPD wählen? Oder aber sie Vertrauen darauf, dass genug andere SPD wählen werden. Das erinnert mich dann ein bisschen an Spieltheorie...
-
Okay, ich denke mal, die Standpunkte der einzelnen User sin inzwischen mehr als deutlich geworden.
Was passiert denn nun, wenn eine große Koalition kommt? Und wie kann sie zustande kommen? 6 Ministerämter für die SPD?
-
Hihi, ich finds witzig.
Da wählt ein Land eine einzige Party fast zur absoluten Mehrheit. Aber nein, "eigentlich" will das Wahlervolk eine 3-Parteien Koaliton....;))
-
Wo ist denn da eine Umfrage?