-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
In meinen augen wäre es rechtfertigung/anlass genug, den betreffenden botschaften/konsulaten "einen besuch abzustatten" und "ihre/n optik/zustand einer kosmetischen op zu unterziehen".
...aber selbst nicht den A.... in der Hose haben, was? Man man man 
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Printus, was hast Du denn bereits gestartet, um deine eigene Entrüstung abseits des Forums hier kundzutun? 
+1

-
Du kannst mit deinem Namen und Etix Nummer einchecken. Dann kannst du dir die Bordkarte ausdrucken oder per SMS/email aufs Handy schicken lassen.
-
Und wer hat dich zum Dorfsheriff ernannt? 
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also zum Thema Cartier ist es halt wie mit Esprit, Armani, Boss ect. Alles keine Manufakturen die sich mit dem Uhrenbau beschäftigen. Die geben Ihren Namen einfach auf irgendwelche China Wecker und gut ist. Eher ein Modetrend als richtige Uhrmachekunst.
Nene, so kann und sollte man es nun auch nicht sagen. Es gibt dann immer noch einen himmelweiten Unterschied zwischen Cartier - einer Schmuckmarke, die Uhren herstellt - und einer Armani, Boss usw - einer Modemarke, die Uhren herstellt. Cartier stellt seit 100 Jahren Uhren her und hat eine lange Tradition. Ein "Modetrend" ist eine Cartier mit Sicherheit nicht.
Edit:
Cartier hat z.B. Eine jahrelange Kooperation mit JLC. Und die bauen wohl kaum bzw würden wohl nie ihren Namen für "Chinawecker" hergeben.
-
Cartier ist Schmuck und keine Uhr. Die Uhren sind einfach nicht ihr Geld wert. Hier zeigt sich, dass es kein richtiger Uhrenhersteller ist: vom Material her teuer (Gold, Diamenten usw.), von der Komplexität der Uhrwerke unterste Stufe - abgesehen von ein paar Kooperation mit JLC.
-
Die Seiko finde ich nicht so. Woher die Davosa abgeschaut ist, ist wohl jedem klar 
-
Ich habe mal kurz eine Frage bzgl der Absetzbarkeit privat gezahlter Vorsorgeuntersuchungen: kann ich diesen Betrag steuerlich absetzen? Das ganze hat ca. 3k gekostet und wurde von meiner gesetzlichen KK nicht übernommen.
Danke!
-

The S&P is beginning to look increasingly heavy. Thursday’s close break below the uptrend from Nov, 55-dma and interim low/high from 6th Jun. and 11th Apr. was a clear warning of a larger downside correction developing. The high from May ’13 of 1,689 was set just below the parallel channel resistance off the Mar. ’09 low at 1,704. Monthly oscillators have started to turn lower from the top of its range having completed negative oscillator divergence against the new high. Furthermore, if the month of June closes below 1,608, a bearish monthly reversal just below the all-time will have very negative implications for the broader outlook. Thanks to John Noyce for this.
-
Tradesignal. Wobei dort die Daten auch nicht bis ins unendliche zurück gehen. Was bei einzelnen Aktien auch unmöglich ist, schließlich sind viele Unternehmen Pleite/fusioniert/aus dem Index geflogen usw.