Ich dagegen würde fast denken, dass das Geld in Zypern nach dem Cut so gut aufgehoben ist wie in keinem anderen Euroland....
Beiträge von autares
-
-
Genau dieses "Klartext sprechen" machst du aber mit deinem vorletzten Beitrag und nicht mit einem "ich ziehe über Herrn Seibert her" Post. Wo da etwas Klartext sein soll, wird mir nicht ganz klar.
Das ganze hat bei dir wirklich sehr eigenartige Züge. Entweder tatsachlich cholerisch, was ich aber nicht glaube, oder aber Frust.
-
Da bin vollkommen bei dir. Genau meine Meinung und sehr gut ausgedrückt. Jetzt wundert es mich nur weiterhin, warum du einerseits so zivilisiert denkst und dich ausdrücken kannst, auf der anderen Seite aber lospöbelst und beleidigst, als hättest du selber nur eine Gehirnzelle?!
-
Das beantwortet wohl kaum meine Frage. Auch ich halte die meisten Politker für unfähig. Dennoch hasse ich sie nicht und werde nicht so beleidigend wie du. Da muss es bei dir andere Gründe geben.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Kannst ja selber denken aber da du gefragt hast....aus Spaß an der Freude
Und wie man an so etwas Spaß haben kann, werde ich nie verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Weil dann wohl die meisten Staaten die Konten einfrieren würden und alle das Problem hätten. Vielleicht würden sich ja so einige finden die dafür sorgen das es dort brennt wo es verdient ist und manch Andere kapieren das sie keine Narrenfreiheit haben weil sie meinen irgendwer zu sein
Und dann?
-
Woher kommt eigentlich dein Hass gegen Politker und den Staat?
@CK:
Was wäre an einem Gau denn so toll?
-
Die sollen später Aktien der Banken bekommen.