Dann kannst du deinen Job noch so schlecht machen. Das ist ein Totschlagargument, bei dem jeder Chef die Augen verdreht.
Beiträge von autares
-
-
Es gilt weiterhin: was hast du, nur du und speziell du geleistet? Firma hin oder her, es geht hier um dich und deine Leistungen. Versetze dich in die Rolle deines Chefs und überlege ernsthaft, wann du dir selbst ein Erhöhung geben würdest - bei "Inflation usw." sicherlich nicht.
Ansonsten ist der Tarifvertrag bzw die Entwicklung ein Richtwert. Wenn du meinst, du verdienst mehr, kannst du das alles gerne äußern. Die Argumente dafür solltest du dir nur gut überlegen.
-
Einige raffen es einfach nicht...

-
Ich glaube, es ist hier jetzt auch dem aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller Letztem klar, dass es dir um die Grundversorgung geht. Ständiges Wiederholen hilft auch nicht weiter. Wie wäre es, wir warten erstmal alle bis zum Urteil des BVerG und du schreibst bis dahin Verrechnungsschecks und unfreie Briefe. Bei allem anderen drehen wir uns nur im Kreis...
-
Brainstorm, so etwas führt zu nichts....
-
Hattest du nicht vor ein paar Seiten geschrieben, dass auch du die Entscheidungen des BVerG zu akzeptieren hast? Also, anstatt zum x-ten Male das gleich herunterzuleiern, solltest du das Urteil akzeptieren. Auch wenn es dir nicht passt, das höchste deutsche Gericht hat nun einmalmso entschieden.
Und hier das Grundgesetz in dem von dir beschriebenen Fall herbeiziehen zu wollen ist einfach nur lächerlich.
-
Ist es nicht witzig, dass das neue System jetzt eingeführt wird, weil das alte System verfassungswidrig sein soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
jedenfalls so zwischen 5 - 10 EUR dürfte das kosten. alsoi 10 - 20 DM ungefähr ja.Von dir als ausgewiesenem/selbsternannten Inflationsexperten hätte ich mir jetzt etwas mehr Transferleistung erhofft...
-
Und das von jemanden, der anscheinend 4 Handytarife sein eigen nennt

-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Neee, die GEZ war ungefähr das gleiche. Es geht um die Verkleinerung des ÖR. Dann könnten wir vom Preis wieder runter.Also auf ein Niveau von 1990?