Wie gesagt: 1990 haben wir 19DM bezahlt. Keine Ahnung wie gross die GEZ da war, das Ergebnis ist das gleiche: 10€.
Beiträge von autares
-
-
Du scheinst da ja Experte zu sein

10€ entspricht 20DM. da befinden wir uns also auf einem Level wie 1990. Merkst selbst, oder?
-
Der Umrechnungskurs lag bei 1.95583. 18€ entsprächen also 35.20DM. Das nur nebenbei.
Ihr solltet Euch vllt erstmal schlau machen, bevor gepöbelt wird.
-
Wie bereits erwähnt wurde, ist der Preis gleich geblieben.
Ich wüsste nicht, wieso hier ein Kartell bestehen sollte - oder sollten die sich auch mit der Feuerwehr beschäftigen, da gibt es ja auch keine Konkurrenz

-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Hier geht es aber um einen weiteren Punkt und der könnte verfassungsrelevant sein: JEDER Haushalt zahlt die VOLLE Gebühr.Nicht richtig.
-
Dann wollen wir mal kurz aus aktuellem Anlass schauen: Lieber eine Reportage über die Alpen im ZDF schauen oder den Pizzatest bei der Kabel1 Reportage?
-
Ich bin etwas verwundert, dass du in deinem allgemeinen Verfolgungswahn so ein Buch empfiehlst: der Typ wird doch von den Privaten bezahlt!
Sollen wir uns noch mehr Werbung anschauen? Noch mehr Nachrichten über die van der Vaarts schauen oder ob Heidis neuer Lover schon seit Ewigkeiten existiert?
Edit:
Geile Signatur übrigens! Wie meintest du nochmal, auf die Frage eines Users, ob du keine anderen Probleme hast... -
Ich finde die 30% irgendwie ziemlich wenig...just my 2 Cents...
-
Die Bank entscheidet, wieviel Eigenkapital du einbringen musst. Teilweise werden aber 100-110% finanziert. Am besten mal bei der örtlichen Bank vorstellig werden und die Lage checken. Als Tipp kann ich dir nur geben: wenn die Bank weniger als 80% beleihen will, kannst du die Immobilie vergessen.
Nachdem du eine erste Beratung hattest, kannst du bei anderen Banken vorstellig werden oder im Internet nach einer günstigen Finanzierung suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Wer zahlt wenn ich Dir (sofern ich Deine Adresse hätte) einen unfreien Brief zuschicke Drauf steht dann: "Gebühr bezahlt Empfänger"..... Das wärst doch in dem Fall eher Du. Ich jedenfalls nicht.Und der Verrechnungsscheck ist eine anerkannte Zahlungsart. Können die nicht so einfach ablehnen.
Ich zahle sicherlich nicht für diesen Brief. Dieses "Gebühr bezahlt Empfänger" gilt evtl bei Antwortschreiben. Ich lasse den Brief stattdessen an dich zurückgehen und du darfst dann nochmal Strafgebühr bezahlen - viel Spass!
Und zum Verrechnungsscheck: es steht der GEZ frei, welche Zahlungsmittel sie akzeptieren. Wenn die keine Verrechnungsschecks mehr akzeptieren wollne, dann dürfen sie das ohne weiteres tun!