Wie gesagt, du scheinst kaum Analyse von Unternehmen zu betreiben, sondern handelst in Blaue hinein. Es geht nicht um die Analysen anderer, sondern deiner eigenen. Und hier kann ich bisher keine Analyse des Wertes von deiner Seite erkennen ausser "wird schon wieder hochgehen", "wird sich schon regeln". Kein Wunder, dass du hier nur auftrittst um von deinen Erfolgen zu berichten. Wärst du so erfolgreich, wie du dich hier darzustellen versuchst, würdest du wohl eher in dem Bereich arbeiten und bereits in Pension sein.
Eine Anpassung an die neue Lage dürfte schwer werden, wenn jeder auf seinem Dach eine PV Anlage hat. Dass die Grosshandelspreise nicht interessieren finde ich dagegen schon amüsant, sind sie doch die Referenz für Stromunternehmen. Wie gesagt: Du bringst hier kein stichhaltiges Argument, wie Versorger für die Zukunft gewappnet sein sollen im Zuge der Energiewende. Dies ist eine fundamentale Veränderung der Landschaft ähnlich wie Basel III und Volcker Rule im Bankenbereich. Nur dass Versorger eben solch starre Gebilde sind, dass es Jahrzehnte dauern kann, bis sie sich auf diese neue Umgebung eingestellt haben werden.
Und dass gerade du jetzt so schwammig daherredest von "wer kann schon die Zukunft vorhersagen" wundert mich besonders, da du ja nach eigenen Angaben auf Insiderinfos handelst.