ups :eek:
fehler von mir, tut mir leid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ups :eek:
fehler von mir, tut mir leid.
Ich habe eben folgende Mail erhalten, ich bitte abermals um eure Hilfe.
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Mail.
Kunden werden auf die Rücknahmegebühr in den AGBs und im Kundendienst auf der Webseite, und zusätzlich noch einmal in den Informationen der Rücksendung hingewiesen.
In diesem Fall ist die Software keine Nebensache: auf der Software befindet sich Microsoft Outlook, das von Kunden genutzt wird. Wir können die Ware mit der geöffneten Software nun nicht mehr weiterverkaufen.
Desweiteren wird auf dem Siegel der Software ausdrücklich darauf hingewiesen, das der Kunde beim Öffnen des Siegels bzw der Software einen Lizenzvertrag mit Microsoft eingeht.
Durch das Öffnen der Software ist also eine Verschlechterung der Ware eingetreten. Und zwar in dem Sinne, das wir nicht mehr in der Lage sind, das Gerät weiterzuverkaufen, und uns ein Verlust entsteht. Sie wurden in schriftlicher Form daraufhingewiesen, das eine Rücknahmegebühr von 25% anfällt, sollte Ware mit geöffneter Software zurückgegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Hatte sie geöffnet um den Inhalt zu prüfen.
Das dürfte doch eigentlich nicht verboten sein ? oder ist es nicht sogar mein Recht und meine Pflicht dieses zu tun ?
Brauche dringend Hilfe
Hallo Gemeinde,
ich habe mir Mitte Januar bei expansys eine Qtek 9100 gekauft – für stolze 529,00 €,
nach ca. drei Tagen „Hausgebrauch“ wusste ich, dass das Gerät nichts für mich ist,
also wieder eingepackt und zurück zu expansys.
Nun der Hammer !!! jetzt wollen die Brüder 25 % der Kaufsumme = 132,25 Euro von mir, wegen den „entsiegelten“ CD´s !!! klar in deren AGB´s steht es eindeutig drin das 25 % Rücknahmegebühr für geöffnete Software fällig sind aber 132,25 Euro sind doch schon bisschen übel – oder ?
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich jetzt verfahren soll ? wäre euch sehr dankbar.
Ach, noch eins: NIE WIEDER WERDE ICH IN DIESEM LADEN BESTELLEN !!!
Bis danne.
erledigt !!!! :top:
Hallo Gemeinde, habe wieder eine Frage (und hoffe auf eure Hilfe !!!)
bei meinem Qiek 9100 wird mir eine "Flash-Größe" von 128 mb angezeigt. Wo finde ich diesen Speicher und wie kann ich ihn belegen ?
Bis danne.
Hallo Gemeinde, mein Qtek 9100 kam heute an - schönes Teil.
Wie kann ich Kontaktfotos die ich mit einer Auflösung von 640 x 480 gemacht habe,
auch den Kontakten zuordnen - so das sich auch in dieser größe angezeigt werden ? (beim Anruf)
Vielen Dank schon mal.