-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Komisch, der Sender, der in der E-Plus Netzabdeckungskarte verzeichnet ist, ist auf der EMF-Karte gar nicht vorhanden.
Welche Cell-ID bzw. eNodeB ID hat der Sender denn? Auf der Gmaps Karte ist der noch nicht mit Daten eingetragen, weil dort noch niemand gesampelt hat.
derkleene1990: du meinst wohl -100 dBm, 100 dBm wäre Mikrowellenherdfeeling 
Absolut, hab das Vorzeichen vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
LTE oder UMTS? Der Upload ist aber schon mager.
Lte vom Sender Saydaer Straße
-
So sieht es Indoor bei mir aus:
Download: 21,36
Upload: 1,06
Ping: 64
Empfang bei circa 50 % und 100 dbm.
-
Zitat
Scheint mittlerweile aber schon etwas Last im Netz zu hängen.
Ich erreiche Indoor leider nicht solche Werte wie du. Die Werte von dir erhalte ich max. draußen vor der Haustür.
-
Zitat
Indoor.
:top:
-
Zitat
E-Plus in 09127 Chemnitz aktuell!

Latenz :top:
Das Ergebnis sieht ja sehr gut aus. Wo hast du den Test durchgeführt? Indoor oder Outdoor?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wohnhottel Kappel sendet definitiv eNodeB ID 30060 mit den Cell-IDs 7695361, 7695362, 7695363, das ist im Netmeterproject festgehalten, -52 dBm Signalstärke sollten als Beweis reichen 
Wenn das vom Wohnhotel nicht kommt, dann hat der Sender eine ganz schöne Leistung.
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Ich beobachte das morgen mal, und da lasse ich die Netmeter-App aus. Habe so eine dumme Vermutung, dass das an der App liegt.
Vermutung hat sich bestätigt. Ich empfange auf meiner Arbeitsstrecke auch vieler früher ein LTE-Signal, als wenn die Netmeter-App läuft. Die Sprünge gab es auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von derkleene1990
Dann käme ja eigentlich nur der, auf der Wilhelm-Raabe-Straße 2 in Frage.
Der auf der Stollberger Str. / Haydnstraße, welchen ich erst in Verdacht hatte, fällt ja auf Grund der bereits ermittelten Daten aus:
eNodeB: 30060
Cell-ID: 7695361, 7695362, 7695363
LAC: 50023
Ich habe mir gerade nochmals die LTE Karte angeschaut und habe evtl. festgestellt, dass dieses Signal:
eNobeB: 35217
TAC: 50023
ECI: 9015555
vielleicht doch vom Wohnhotel Kappel kommt und die Daten bei der inoffiziellen E-Plus LTE-Karte vielleicht an diesem Sender nicht ganz richtig sind?
Den Sender empfange ich ja wie gesagt auch auf dem Südring, Höhe W-Sargorski-Straße, und heute auch in Höhe Stollberger Straße.
-
Zitat
Nein. Ich hatte mal mit meinem Sony Probleme, da immerwieder der Empfang weg war. Hab dann das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Software nochmal drübergebügelt. Seitdem alles gut.
Ich beobachte das morgen mal, und da lasse ich die Netmeter-App aus. Habe so eine dumme Vermutung, dass das an der App liegt.