-
Re: Hmmh.....
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Vielleicht ist der Eine oder Andere hier noch zu Jung um zu verstehen wer Viag war, und was National-Roaming ist und war???? Naja 1999 ist ja auch schon ein paar Tage her......
Ja, Viag Interkom. Und bei schlechten Empfang ging es ins D1 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ein weiterer GSM-/UMTS-Standort in Chemnitz hat neue Einträge und bekommt LTE. Die rüsten teilweise fast jeden Standort in manchen Städten mit LTE auf :top:
Welcher ist es denn?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das blöde ist, wenn da gar nix steht denkt man: Oh, kein Netz.
Weil die Balken werden dir auch Angezeigt wenn ein Fremdes-Netz verfügbar ist, in welches du nicht rein darfst.
Ja gut in Grenzregionen mag das sein. Aber ansonsten ist das ja in Deutschland nicht möglich, dass du z.b. als O2'er auf einmal im Vodafone Netz eingewählt bist
-
Wie meinst du das?
Ist das nicht egal, ob dort Netzbetreiber A oder B im HAndy steht?
-
Was muss ich dann bestellen? Smart-Tarif ist mir noch im Sinn und da gab es doch noch einen
-
Um LTE bei Congstar zu haben, muss ich da dies hier bestellen???
http://www.congstar.de//prepaid/karte
Plus Datenpakete z.b. 1 GB
-
Aktuell muss eine Störung in 09125 Chemnitz im Lte Empfang vorliegen.
Bekomme seit einer halben Stunde kein Lte Signal rein.
-
Hallo,
ich suche 2 Handyverträge (für mich und meine Partnerin) im Tarif MagentaMobil L oder MagentaMobil M von T-Mobile. Wer kann mir hierfür ein Angebot unterbreiten mit Auzahlung?
Die beiden Tarife können Alternativ auch gerne mit Smartphone angeboten werden.
Danke für eure Anbebote.
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Höhö, nee. In nem 22.000er Örtchen.

Im Nachbarörtchen mit 8.500 sieht es ähnlich aus.

Andi
Darf ich fragen, woher du diese Tabellen bekommst??
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da ist in den letzten Wochen auch bisschen was dazu gekommen, gerade im Erzgebirge. Im GIS schon zu sehen, in der normalen Karte noch nicht.
Ja mag sein, aber was mich verblüfft hat ist die Strecke von Dreieck Bayerisches Vogtland bis Bayreuth.
Das ist ja fasst alles Niemansland dort, O2 vesorgt jedoch mit guten LTE Ergebnissen