Thüringer Landesaufnahmeprogramm für afghanische Angehörige würde durch BMI genehmigt.
Das ist ja mal richtig kacke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thüringer Landesaufnahmeprogramm für afghanische Angehörige würde durch BMI genehmigt.
Das ist ja mal richtig kacke!
So wie der Prof. Riek es sagt - man weiss dann welcher der originale Account ist.
Ja - die Regelung, wie sie jetzt ist - die macht einige wichtiger als die anderen, durch willkürliche Selektion.
Ich finde alleine schon den Aufruf dazu kriminell, weil man dadurch versucht den Staat zu zersetzen. Allerdings glaube ich nicht, dass sich genügend Menschen dafür finden. Selbst wenn - die Insassen werden dann umverteilt, und wirklich in den Knast will doch keiner.
Problem ist - die Gruppe hat dazu aufgerufen noch mehr Aktionen in Bayern zu starten um das Justizsystem zu überlassen und die Gefängnisse zu „überfüllen“ ! Lt. Bildzeitung. Die Bild hat einen Screenshot dazu gepostet, da der Aufruf öffentlich ist.
Das ist u.a. der Grund, warum es mehr werden.
hier ihr Banausen
da habt ihr es schriftlich
Aussage Putin „Die Zivilbevölkerung sollte nicht leiden.“
Dein Ernst? 😂
Tesla kann mit Sicherheit nicht die Umsätze von mehreren großen Autokonzernen ersetzen.
Hinzu kommt, dass Tesla bei Twitter mit Sicherheit schon am Start ist.
Würde also gegen Null effekt haben.
Hinzu kommen alle anderen Weltkonzerne die dort keine Werbung mehr machen.
Bin mal gespannt wann ihm die ersten Banken das Leben schwer machen.
Denn mit Tesla geht es auch nicht nur bergauf. Hinzu kommen erhebliche Qualitäts- und Sicherheitsmängel.
Ich hoffe dass so ein Idiot schnell in die Schranken gewiesen wird. Über kurz oder lang passiert das sowieso.
Natürlich kann man immer einen Teil der Belegschaft problemlos entlassen - aber sicherlich nicht 50% der Mitarbeiter.
Die PR-Abteilung ist von 80-100 auf 2 Personen geschrumpft. 😂👍🏻
Wenn die auch Werbekunden akquiriert haben, dann gute Nacht Herr Putler Musk.
Ich hoffe die Teslakunden treten dem Musk auch noch richtig in den Arsch.
Die Autohersteller müssen ja nicht noch die Konkurrenz mit Werbung füttern, Musk ist nunmal Tesla.
Mondelez z.B. ist auch ausgestiegen, und es werden mehr werden.
Was das Benennen und angeblich verbrennen der Werbekunden betrifft - von wegen Boykott usw. - das wird sich nicht auswirken auf das Geschäft. Dafür sind es viel zu wenige, denn die überwiegende Mehrheit geht da nicht mit Musk, und wird dann diese Konzerne erst recht bedienen.
Für mich ein Grund, doch wieder einen VW kaufen zu können.
Musk hat das Problem, dass er einen Kredit von 13 Milliarden aufgenommen hat um die 44 Milliarden zu finanzieren. Darum entlässt er Personal, weil er dringend Geld braucht. Jetzt wird sich zeigen wie gesund seine anderen Konzerne sind, oder ob es Luftblasen waren.
Twitter wird jetzt ein rechtes Sprachrohr wenn er so weiter macht, da werden sich noch ganz andere zurückziehen (müssen).
Am Ende sitzt Elon im Knast, hoffe ich.
Jedenfalls habe ich meinen eh nicht genutzten Twitteracount sofort gelöscht!
Hier geht es ja hoch her.
Grundsätzlich wissen wir nicht, wie der Unfall Fahrrad-LKW zustande kam, das ist Fakt.
Grundsätzlich wissen wir dass ein Spezialfahrzeug zum Anheben des LKW nicht zur Unfallstelle durchkam. Grund hierfür waren die gewalttätigen Blockaden einer bestimmten Gruppe von Klimagegnern. Natürlich provokant ausgedrückt.
Gleich nach dem Unfall gab es kein Bedauern zu dem Unfall, von dieser Gruppe, eher das Gegenteil war der Fall.
Ich bin Motorradfahrer seit über 40 Jahren und als Mod noch aktiv in einem Forum der Superbikes, also Rennmaschinen, eines italienischen Edelherstellers. 😅
Wenn ein Zweiradfahrer mit einer Blechdose kollidiert, dann hat der Zweiradfahrer fast immer Schuld, wenn der Zweiradfahrer nicht gerade „abgeräumt“ wurde. Abräumen bedeutet, unvorhersehbar umgefahren, der Zweiradfahrer hatte keine Chance auszuweichen oder sich passiv zu verhalten o.ä.
Als Zweiradfahrer habe ich nie Vorfahrt, und muss mich extrem passiv verhalten. Hat den Vorteil, die Dosenfahrer können mein Verhalten besser einschätzen, und Gefahren werden vermieden.
Wenn ich sehe, wie sich besonders Fahrradfahrer im Straßenverkehr verhalten, dann ist das genau das Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe. Viele Zweirad-/Fahrradfahrer, auch Fußgänger, nehmen nicht nur „ihr (Vorfahrts-)Recht“ wahr, sondern brechen am laufenden Band Vorschriften und bezahlen das mit ihrem Leben.
Hierbei geht es nicht darum juristisch Recht zu haben in einer Verkehrssituation, das nützt mir nichts wenn ich tot oder ein Krüppel bin.
„Der weichere gibt nach.“ Darum geht es.
Knautschzone bei einem Fußgänger oder Fahrradfahrer gleich Null.
Wer bitteschön kann 7-8 Spiegel beim Rollen im Blick haben - und - darin dann auch noch einen „kleinen“ Fußgänger oder Fahrradfahrer erkennen ?
Diese Spiegelarie ist eine Alibiaktion, damit alte LKW nicht mit teuren elektronischen Erkennungssystemen nachgerüstet werden müssen. Und auch da gibt es Kapazitätsprobleme, Material und Personal für den Einbau.
Der Staat wirf Autofahrern Geld hinterher für den Autokauf. Warum subventioniert er nicht solche Systeme?
Das, was der armen Fahrradfahrerin passiert ist, passiert täglich in Berlin/Deutschland. Mein Kumpel ist an einer Ampel von einem Taxi abgeräumt worden, normaler PKW, auch Berlin. Schwere Kopfverletzungen trotz Helm, aber überlebt.
Dass willkürliche Straßensperren zu solchen Problemen führen MÜSSEN, sollte jeder wissen, der das macht!
Dieses ist auch nicht der erste Fall in der Rettung verhindert wurde. Nur der Spektakulärste. Auf sowas warteten Bildzeitung und Co nur. War nur eine Frage der Zeit.