Ich habe keinen Anspruch auf zwei Plätze erhoben.
OK - dann muss der andere Bahnnutzer Dich auch nicht fragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe keinen Anspruch auf zwei Plätze erhoben.
OK - dann muss der andere Bahnnutzer Dich auch nicht fragen.
👍
Indizien sprechen scheinbar dafür, dass es sich um keinen „gewöhnlichen“ Einbruch handelt. Möglicherweise wurde der Täter vom Ehemann „gebucht“. Das macht die Tat nicht weniger schrecklich.
Das sind eindeutige Fakenews. Im Moment jedenfalls!
Die Polizei spricht eindeutig von einem Einbruch!
Dann mal Grenzen zur Schweiz zu! 👍🏻
Hmmm - der andere Bahnnutzer sagt, dass es schon eine Frechheit ist mit einer Fahrkarte Anspruch auf zwei Plätze zu erheben. 😜
Kneif doch mal die Backen zusammen und jammere nicht über alles
Ich hatte schon geschrieben, „Wenn Du es Dir nicht leisten könntest, würdest Du es nicht machen“.
Habe es dann aber gelöscht, weil ich denke, das war zu 70%-90% einfach nur ein Grußsatz mit Verabschiedung, und einer Prise Nörgelei vom Fränkiboy!
Über 150 Tote bis jetzt in Seoul! Von einer Freundin, die Tochter studiert dort, Auslandssemester. Und die Mutter, ist letzte Woche gerade zurück, war zu Besuch da. Und hat geschwärmt wie diszipliniert die Menschen dort sind, usw.
Kannst Deinen Laptop im Restaurant stehen lassen und einkaufen gehen, ist dann noch immer da, usw.
Sehr höfliche Menschen. Und dann das. Bei unkontrollierten Massen kann man wohl nichts machen. Und auf alles kann man nicht vorbereitet sein, denke ich. Das ist dann das „Ergebnis“.
5,-€ Gutschrift sind jetz aber nicht wirklich überlebenswichtig, oder?
Der Bass rummst, der Rest passt. Ich höre nur „Sunny Days“ und die Sonne scheint da ja! 👍🏻🎼🎵🎶🎹
Ich wohne dort, wo ich auch gerne große Teile meiner Freizeit verbringe. Wäre das nicht so, würde ich umziehen. Ich muss nicht woanders hin, um mein Leben zu genießen. Und dennoch fahre ich gelegentlich woanders hin - bin aber eben nicht darauf "angewiesen".
So ist es bei mir auch. Augen auf bei der Wohnortsuche.
Arbeitstechnisch geht es manchmal evtl. nicht anders.
Ich will generell am Wochenende woanders hin, denn dafür sind die Wochenenden da, um endlich das Leben leben zu können, das einem die Arbeitswoche stiehlt.
Die meiste Zeit verbringst Du auf der Arbeit. Also such Dir eine Arbeit, die Du mindestens lieber machst, oder zwei Jobs, einer 4-6 Stunden pro Tag zum Geld verdienen, und einer der Spaß macht, für 4-8 Stunden pro Woche.
So mache ich das demnächst. Musst aber erst 50 werden um das zu erkennen, und fast 60 um das umzusetzen.
Und nun fährst Du ein. Und das ist gut so. 😂🏁