Beiträge von Obelix65

    Der ist das komplette Gegenteil von "Bauch rein". Das ist eher so ein 100Kg-Typ.


    Das hat damit nichts zu tun, sein Status zählt, und da ist er in der Schwimmhalle in der oberen Position.


    Macht und Geld zieht die meisten Damen an, gutes Aussehen kommt an zweiter Stelle und ist nur der erste Schlüssel beim Kennenlernen. Natürlich je nach Frauentyp.


    Ich bin 1,90 bei 110 Kg mit Bauch, sieht man aber kaum, weil ich so ein breiter Koloß bin. Das macht auch Eindruck, sei versichert!


    Man muss kein Adonis sein, sondern ein „Typ“.

    Sie sucht deiner Ansicht nach... was?

    Wenn sie nicht mal mit mir in die Sauna wollte wird sie das erst recht nicht wollen. Außerdem wüsste ich auch gar nicht wie ich ihr den Wunsch nach einer F+ vermitteln sollte.

    Gockel: Einen Bauch rein, Brust raus Typen, der gut aussieht und sie hofiert, da gehört natürlich auch dazu öfter mal die Rechnung zu übernehmen. Jemanden zum Vorzeigen! Darum hängt sie auch immer beim Bademeister rum!

    Ach was. Bis zum Beginn der nächsten Freibadsaison (gegen 15.-20. Mai 2022, wenn nichts dazwischen kommt) wird sie mich längst vergessen, oder bereits einen anderen haben.

    Von hier aus, was Du so erzählt hast, eignet sich die Dame eh nicht für eine dauerhafte Beziehung. Die sucht einen Gockel!


    Also mache Die ein schönes Wochenende oder auch zwei mit ihr oder eine lockere Freundschaft „Plus“ wie man heute sagt, und beide sind mindestens eine Zeitlang zufrieden. Win Win


    Muss ja nicht sofort sein, meinetwegen auch erst in der nächsten Saison! Dann ist das Früchtchen reif! 😂👍🏻

    Eine skurrile Situation im Freibad. Ich war meine 2km schwimmen, machte mich auf den Weg in Richtung Dusche. Da kommt man dann unweigerlich am Stützpunkt des Bademeisters vorbei, wo auch die Putzfrau saß von der ich mir im Juni einen Korb abholte. Ich grüßte freundlich, sie erwiderte, und schaute mir beim vorbei gehen interessiert auf den Bauch und nickte zustimmend. Nach dem Duschen kam ich auf dem Rückweg zur Liegewiese erneut an ihr vorbei und die fragte "Na? Wie gefällt dir meine Sonnenbrille". Ich antwortete "Naja. Die Gläser sind etwas groß für dein schmales Gesicht". Der Bademeister grätsche völlig unerwartet verbal rein "Mensch du willst doch mit ihr flirten und Sie einladen. Da sagt man doch nicht so was, sondern so was wie... Das ist die schönste Brille die ich je gesehen habe. Belegt doch alle mal einen Flirtkurs". Autsch? Sie ergänzte "Und die schönen Augen, und das grün darin". Ich hatte noch ihren letzten Korb in Erinnerung und antwortete "Also wenn du so was hören willst bin ich definitiv der falsche." Beim raus gehen sagte ich dann noch zu ihr "Da inzwischen Freibadbesuch der letzte in der Saison gewesen sein könnte wünsche ich dir schon mal prophylaktisch einen schönen Advent, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie frohe Ostern und schöne Pfingsten"

    He, He! Wenn Du „Pech“ hast, ist sie nach dem Korb jetzt erst richtig hinter Dir her! 😂👍🏻

    Gab es hier nicht die Aussage/Vorhersage, 2G kommt nicht? :D


    In Hamburg treten gelockerte Corona-Regeln für Geimpfte und Genesene in Kraft. Mit der 2G-Maßnahme können beispielsweise Gastronomen Ungeimpften den Zutritt verwehren.


    :thumbup:

    Da bin ich mal gespannt wie das endet! 😅


    Dazu sagen muss man aber auch dass es wohl eher die Kultur betrifft, bzw. betreffen wird, Theater usw. Dort dürfen die Leute dann ohne Masken usw, „frei“ rumlaufen, wie in alten Zeiten.


    Und der Bürgermeister von HH hat auch gesagt, dass man es natürlich als Impfzwang durch die Hintertür sehen kann. Ist es aber nicht, weil Zwang Zwang ist, und man bei so etwas immer noch die freie Entscheidung hat, Veranstaltung sausen lassen, oder impfen.

    Passt ja auch gut ins System, und preislich gibt es immer mal wieder gute Angebote.

    Es geht mir darum dass ich mich von so einem Ding nicht nerven lassen will. Ich kaufe doch keine Uhr um ein Hamdy zu entsperren.


    Außerdem hat irgendein bekannter Youtuber oder eine Zeitschrift gemeint, dat kommt mim FingerEntsperren!


    Ich habe mich seelisch schon auf ein neues iFöhn eingestellt!

    Mark Gurmans ist der Meinung das auf dem iPhone 13 kein Touch ID kommt. Die Tests haben wohl Apple nicht 100% überzeugt.


    Apple verfolgt wohl den Plan die Face ID Technik direkt ins Display zu integrieren - vielleicht dann 2022 ;)

    https://www.imore.com/mark-gur…not-be-featured-iphone-13

    Der Typ hat keine Ahnung!


    Natürlich will Apple kein Touch ID!


    Jeder Depp soll die Apple Watch kaufen zum Entsperren.


    Edit: Dann würde ich evtl. mal vom Pixel 6 kosten, die sind chic, und Google entwickelt da wohl auch den Chip - Google wird immer Appleähnlicher - dabei innovativer umd mit dem Pixel 6 schöneres Design! 👍🏻

    Stöcker ist Multimillardär, Gründer von Euroimmun, das er zum Großteil verkauft hat.


    Er hat den Lübecker Flughafen gekauft und betreibt den, da muss sich zeigen ob das klappt. Im Moment sieht es gut aus.


    Jedenfalls ist das ein Mensch der schon immer gegen die Politik opponiert hat, oft nicht grundlos möchte ich behaupten.


    Aufgefallen ist er mit Äußerungen aus der rechten Ecke, darum wird er gemieden.


    Euroimmun wird/wurde von ihm geführt „wie eine Familie“ - man könnte teilweise denken wie eine Sekte - er ist IMMER der Chef.


    Freizeitaktivitäten sollte man nach Möglichkeit auch in der Firma machen. Fußball, Stricken usw.


    Grundsätzlich gar nicht so übel der Typ und ein Macher. Ist mir aber etwas suspekt.


    Jedenfalls hat er genügend Geld und Möglichkeiten das Zeug offiziell in Umlauf zu bringen.


    Die Leute, die sich damit spritzen lassen sind ehemalige Mitarbeiter und dann wurde das per mundpropaganda weitergegeben, sich damit spritzen zu lassen.


    In der Impfgegnerszene hier in Lübeck und Umgebung gilt Stöckers Mittel als DAS Mittel überhaupt. „Robin Hood“ sozusagen. Der Erlöser dem man vertraut.

    Auch unsichere Menschen vertrauen ihm, „weil er ja nichts Böses im Schilde führt“! Wie z.B. die Regierenden . . .


    Edit: Ach ja - und Stöckers Mittel wird nicht getestet und zugelassen, weil die Regierenden das verhindern . . . sagt seine Klientel.