Obwohl...zu tun gäbe es eine ganze Menge:
"Vollzeitaktivistin" wegen Nötigung in 1296 Fällen angeklagt
Kranke Dame!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obwohl...zu tun gäbe es eine ganze Menge:
"Vollzeitaktivistin" wegen Nötigung in 1296 Fällen angeklagt
Kranke Dame!
Ich bin gerade raus aus der 24/7 Selbstständigkeit, bei den meisten fängt das Wochenende ja Freitag Mittag an, das wäre dann Tag 1 usw.
Klar, Du bist aktiv, dat kost dann eben auch. Heutzutage schaffen es viele Menschen nicht mehr mal mim Mors zuhause zu bleiben. Können mit sich selbst nicht alleine sein oder mit dem Partner. Oder mit den Kindern.
„Was machen wir heute“ war am Wochenende oft die Frage der Kinder während der Ehezeit. Gruselig! Heute entscheide ich mit meiner Freundin spontan nach Gemüt.
Frank! Es wird immer von fahren fahren fahren geredet!
Am Wochenede steht mein Auto oft drei Tage. Also - wovon reden wir. Wer zur Arbeit muss kann Auto fahren, die anderen lassen stehen.
Früher war es auch mal so, gerade Endziffer/umgerade Endziffer zu bestimmten Zeitpunkten bzw. Tagen.
Problem ist - die WählerArschleckerMedienPolitik kann fast gar nichts beschließen - geschweige denn, sogar noch kontrollieren und evtl. sogar sanktionieren. Das gibt doch böse Publicity.
Was meinst Du warum Gaszulage, Abschlagszahlung usw. an Menschen gezahlt werden, die es zu weit über 90% nicht brauchen. 🤘🏻😜
Das sind Wahlgeschenke. Damals war es fast immer Rentenerhöhung, heute Autosubventionen, Coronazulagen, Energiepreiszuschüsse gerade top in Mode.
Ja - das stimmt - die Leute wollen UNBEDINGT ihre neuen Klamotten vorführen, besonders die bestiefelten Damen, bei der Wärme. 😂
Bei Whatsapp klemmt mal wieder was. Bei verschickten Nachrichten bekomme ich keine Haken, auch keine grauen, und Whatsapp-Web geht gar nicht.
Die Welt geht unter. 😂
Wir haben an unserer Feuerwehr gebastelt, und gar nichts mitbekommen! 😂
Zu einer Regierung, der zum Energie sparen nicht mehr einfällt als der Aufruf weniger zu heizen, auf Weihnachtsbeleuchtung zu verzichten, Tipps zum Thema Körperpflege zu geben, und ein 49€-Ticket einzuführen, dass die allermeisten weiter Auto fahren lässt, das es am Bedarf der breiten Masse völlig vorbei geht, während echte Energiesparmaßnahmen wie ein Verbot von Inlandsflügen oder ein Tempolimit nicht nicht einmal angesprochen werden dürfen, fallen mir viele Worte ein. Ökodiktatur gehört definitiv nicht dazu.
Das sind krisenbedingte Empfehlungen, die selbstverständlich sind. Aus der Not heraus geboren, aber dafür noch lange keine Politik, sondern eben Notwendigkeiten um den Laden am Laufen zu halten.
Btw. - Entweder alle sparen jetzt mit etwas Verzicht auch Komfort, kaum merkbar, oder aber wir werden bei einem Energiemangel zum Nullverbrauch gezwungen - mit entsprechendem Zwangsverzicht. Da gibt es dann erstmal keinen Komfort mehr.
Wir haben vor ca. 10 Jahren schon mit zwei Kindern 3500,- bis 4000,- € für 8 Tage Malle bezahlt. All in, aber kein Luxushotel. Ohne Transfer ohne Leihwagen ohne Taschengeld.
Eine Monatskarte Bus kostet bei uns ca. 60,-€ pro Monat meine ich, eher weniger im Abo - das soll sich keiner leisten können?
Wir sind damals bewusst nicht aufs Land gezogen, um im Notfall, sollten wir uns kein Auto mehr leisten können, im Bereich der Stadtwerke Bus zu wohnen. Trat nie ein, war aber einkalkuliert. Das war 1997/98.
Wer auf dem Land wohnt, wohnt nun mal auf dem Land und am A…. der Heide. Da bin ich als Steuerzahler nicht für zuständig. Nur für die Kinder und deren Bildung usw. Aber dafür gibt es Schulbusse, und die gibt es! Ich kann doch nicht jedes Klein Kleckersdorf an jede Großstadt anbinden.
Ist doch ganz einfach.
Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
Man macht es, oder man lässt es. Ist ja nur ein Angebot. Keine Zwangsabgabe. Auf jeden kleinsten Pups zugeschnitten kann es nicht sein.
Wer „aufs Land“ zieht, weiss vorher was er tut. Das Gejammer ist ja nicht auszuhalten. Diese Diskussion ist ja nicht neu.
Die Leute mit Geld, sind bei uns in Stadtteile gezogen, die früher mal Dörfer waren, es gibt zwei davon. In dem einen Stadtteil wohnen fast nur Gestopfte und ein paar Quotenbeamte und Altdorfis. Dort „im Dorf“ (Stadtteil) ist eine Bushaltestelle. Die Kinder dort bekamen die Busfahrkarte von der Gemeinde spendiert, „weil sie sooooo weit weg wohnten“ . . .
Meine Kinder(wir) wohnten eine Bushaltestelle weiter - war aber schon Ursprungsstadtgebiet - gab keine kostenlose Fahrkarte. 😂👍🏻🤘🏻 Das Ende vom Lied - die im Dorf haben die kostenlosen Fahrkarten eingestrichen, die Gemeinde hat gezahlt, und die Gören sind mit dem Fahrrad zur Schule, war ja auch keine Entfernung, ca. 2 Km. 😂👍🏻 Nur geradeaus. Höchstens im Winter mal mit dem Bus.
Am anderen Ende der Stadt das gleiche Thema. Am Waldrand, wo Leute mit super Häusern zu exorbitanten Preisen wohnen, Quotenbewohner mal abgezogen, kein Bus. Weiss nicht, ob die Spritgeld oder sonstwas bekommen haben. Dabei sind Chefs von Deutschen Dax-Unternehmen . . . Die Damen haben das Maul an weitesten aufgerissen, obwohl die gar nicht gearbeitet haben, und AjuverdaKuren (oder wie es heißt) in Indien machen mussten, wegen des Stresses mit zwei Kindern . . . 😂
Meine Töchter sind jetzt Anfang 20 - wisst Ihr also - wie lange das her ist - also keine neue Diskussion - Schnee von gestern - die Gier ist geblieben!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, was die Fahrerei angeht, und gut ist. Nach dem 9,-€ Ticket schreien, und dann in der Hauptsaison nach Mallorca mit der Familie fliegen, 5 Sterne all in für 5-8 Mille. Kein Scherz!
Das könnte dieser Art total egal sein und die machen dir auf den Boden.
Mich wundert das die Bevölkerung (z. B. Leute auf dem Weg zur Arbeit = Minusstunden) so ruhig bleibt.
So ganz egal wird denen das sicherlich nicht sein, wenn sie sich einscheissen.
Und was willst machen. Sobald man so einen Pfosten anpackt, zahlt man. Da wird man sofort vom Opfer zum Täter.
Und extra immer Dauerfeuer in der Nacht. Hoffentlich holen die Beweise alle Verantwortlichen ein.
Die Beweise gibt es für Tschetschenien, Georgien, Syrien schon längst, auch für die Ukraine.
Was bringt das?
Im Moment zählt doch nur die Verteidigungsfähigkeit der Ukraine, und da muss geliefert werden. Nur so kann man den rus und iranern in die Suppe spucken.