Amou Hadschi ist tot
Hut ab für sein nachhaltiges Leben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amou Hadschi ist tot
Hut ab für sein nachhaltiges Leben ![]()
Z-Symbol = 80 Tagessätzen zu je 50 Euro
«Darin liegt nach Auffassung des Gerichts über eine Solidarisierung mit Russland hinaus ein Gutheißen des Ukraine-Krieges, bei dem es sich um einen Angriffskrieg im Sinne des Völkerstrafgesetzbuches handelt», erklärte der Sprecher.
Au Mist! Sollte ich nun alle Z-ähnlichen Zeichen an meinem Nissan Z Car abkleben?
Die werden auch immer bekloppter sich mit solchen
Irren zu befassen
Haben wohl nichts anderes zu tun
Obwohl...zu tun gäbe es eine ganze Menge:
"Vollzeitaktivistin" wegen Nötigung in 1296 Fällen angeklagt
Kranke Dame!
Die sollte in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen werden, um erst mal zu prüfen ob die noch ganz richtig im Kopf ist. Angesichts so einer Latte von Straftaten kann das eigentlich gar nicht sein.
Ist aber derzeit auf freiem Fuß unterwegs (wenn nicht gerade irgenwo festgeklebt).
Hat man hingegen einen bestimmten Buchstaben als Schild am Auto, wird man verknackt.
P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Van ein »Z« im Kennzeichen hat. Und nu?
Und nun fährst Du ein. Und das ist gut so. 😂🏁
Au Mist! Sollte ich nun alle Z-ähnlichen Zeichen an meinem Nissan Z Car abkleben?
P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Van ein »Z« im Kennzeichen hat. Und nu?
Was du da gerade schreibst ist vollkommener Blödsinn - selbst dir ist das klar.
Ein Z im Kennzeichen ist nur dann (in Deutschland) ein Problem, wenn beim Wunschkennzeichen ein K davor stehen soll, wurde mir so von einer Bekannten berichtet, deren Vornamen mit K und Nachnamen mit Z beginnt.
Obwohl...zu tun gäbe es eine ganze Menge:"Vollzeitaktivistin" wegen Nötigung in 1296 Fällen angeklagt
Und kann dennoch weitgehend unbehelligt so weiter machen.
In einem funktionierenden Staat ginge das so nicht!
Aber in diese Witzveranstaltung "deutscher Staat" geht das. Da geht mir langsam jeglicher Respekt für dem Staat (bzw. dessen ordnungsrechtlicher Organe) verloren.
Ach ja (falls hier nich nicht erwähnt - ist schon was älter) zu den Klimaaktivisten, und wer so die Unterstützer sind.
https://www.tagesspiegel.de/be…erstutzt-sie-6005044.html
ZitatDie Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Clara Herrmann, unterstützte den Protest. (...)
Sie sei am Morgen zum Frankfurter Tor gekommen, "um zu zeigen, dass es eine Solidarität gibt und dass wir gemeinsam anpacken müssen, um die Klimakrise zu bewältigen", sagte die Grünen-Politikerin (..)
Der linke Abgeordnete Ferat Kocak aus Neukölln befürwortete den Protest auch in Form von Blockaden. "Klimaprotest durch zivilen Ungehorsam ist legitim!"
Klingt für mich nach "Weiter so. Und bitte mehr davon". - Wurde ja auch geliefert! Und ja immer schön auf freiem Fuß lassen, damit es munter so weiter gehen kann. Ist zwar nicht legal, aber legal oder illegal - das ist ja in Deutschland offensichtlich zu vielen nur noch sch***egal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!