Beiträge von Obelix65

Haben ja was bekommen. Von mir hätte es nichts gegeben, höchstens eine Schelle ^^

Eine „Foltermethode“ der Nazis und sicher auch anderen war, nicht gesprächsbereite ältere Damen usw. in ein Großraumbüro zu setzen, mit überwiegend Sekretärinnen, stilvoll usw.

Da die Person festgenommen war, akzeptierte sie es, unauffällig am Schreibtisch festgekettet zu sein. Dann gab es freundliche Worte und Kaffee, SUPPE usw. in bester Qualität.

Irgendwann musste das raus, da hat der Offizier dann gesagt, entweder hier vor Publikum entleeren, oder plaudern und aufs WC.

Jedenfalls habe ich es so mal in einem Roman gelesen.

Ich hätte denen natürlich zu essen und trinken gegeben und dann die Belegschaft in den Showroom gebeten, noch ein paar Models als Sekretärinnen, und Catering für alle. Und Scheinwerfer auf die „Helden“ und jeder darf filmen und Selfies machen. Herrlich!

Die Russen gehen in Ermangelung militärischer Erfolge mehr und mehr sowie gezielter gegen zivile Infrastruktur und die Zivilbevölkerung vor :cursing: Und mit solchem Pack glauben manche „Frieden“ schließen zu können und wollen den armen Russen auch noch finanziell entgegenkommen… <X

Der z.Zt. verantwortliche General ist der, der in Syrien alles kurz und klein gemacht hat. Nicht ohne Grund passiert das jetzt. Das ist gewollt von Putler.

Und der Westen schläft mal wieder, sendet erst Waffen wenn alles zu spät ist. Ich hätte schon längst ein paar Bomber in den Iran gejagt um die Drohnenfabriken zu zerstören. Und die Helfer aus dem Iran, die auf Ukrainischem Gebiet tätig sind, hätten sich auf der Hinreise mindestens einen Husten geholt.

Der Westen ist vollumfänglich informiert, lässt es aber eskalieren. Das kann keine Dummheit sein. Bzw. wenn - dann gute Nacht Marie!

Kann man nur hoffen, dass das nicht konmt. Wer trifft die Entscheidung?

Wenn das Kanzleramt die Entscheidung bis Ende Oktober einfach nur hinauszögert, wird der Vertrag gültig, weil die Einspruchsfrist bzw. die Prüffrist dann ausläuft.

Der Vertrag ist unterschrieben, schon lange, muss wegen der Dimension und der kritischen Infrastruktur den Ministerien zur Genehmigung vorgelegt werden. Kommt diese Genehmigung nicht in einer bestimmten Frist, gilt das als Zustimmung.

Komisch, dass auch die 6 Ministerien, die dagegen sind, nicht schon längst interveniert haben. Evtl. spielt die Politik uns wieder ein Drama vor, und hinterher wars keiner, wegen Zustimmung durch Unterlassung. Und jede Partei kann etwas anderes behaupten und auf den anderen zeigen!

Liz Truss tritt als Premierministerin zurück und Boris will ein zweites Mal für den Posten des Regierungschefs kandidieren.

Es soll wohl eine Zeitungsschlagzeile geben, dass Truss angeblich von Boris Johnsson bezahlt wurde, damit er wie ein sehr guter Premier in seiner Amtszeit dasteht.

Muss nicht stimmen.

Aber die Steuerreform von Truss, über die sie gestürzt ist, stimmt hinten und vorne nicht. Und den konservativen Banditen in GB traue ich alles zu.

und was kann ich fuer 1 Euro an der Autobahnraststaette kaufen?

Gut, dass ich mein Klo dabei habe :)

Grundsätzlich die beste Lösung.

Wir haben auch mit einem Womo geliebäugelt - und zwar nur für die Anreise und ab und zu mal in der Freizeit evtl. Grundsätzlich mag ich die Camperei nicht. Habe auf dem Bau gelernt, und in BauBuden gelebt. Brauche ich nicht. 😂

Vor Ort ne Suite oder eine Ferienwohnung.

Dann habe ich festgestellt was die Camper verbrauchen. So ein normales Alkoventeil 16 Liter Diesel auf 100 Km, mein Hybrid 5-6 Liter Benzin, dazu weniger Maut usw.

Anschaffungspreis vernünftiges Womo um die 70 Mille usw. Versicherung, Steuern . . .

Da kann man an der Raststätte dauerhaft pullern. 😂👍🏻

Presseartikel sind die beste Lösung, da sind die Preise fest und man spart einen Euro. Zigaretten usw. fürn Kumpel, der freut sich.

Es geht nicht darum etwas für einen Euro zu kaufen, sondern einen Euro abgezogen zu bekommen.

Und wenn man Brötchen mitnimmt oder seiner Liebsten einen Kaffee usw.

Jedenfalls besser als gar nichts.