So ein Blödsinn. Wenn ich jetzt ein Android habe, wie bekomme ich dann bescheid, wenn mich so ein Ding verfolgt?
„Zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden“ - nützt den Opfern wenig.
Die Geister die ich rief . . .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ein Blödsinn. Wenn ich jetzt ein Android habe, wie bekomme ich dann bescheid, wenn mich so ein Ding verfolgt?
„Zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden“ - nützt den Opfern wenig.
Die Geister die ich rief . . .
Brauche ich unbedingt iTunes für die Wiederherstellung? Bzw. einen iMac?
Mein iMac ist 11-12 Jahre alt, da gibt es nicht das neueste Betriebssystem für und auch nicht das neueste iTunes - so steht es bei Apple. Das fällt also raus.
Darum wäre die Frage, ob man es zurücksetzen kann ohne iMac und iTunes. Das geht anscheinend nicht, da das Gerät beim Wiederherstellen quasi formatiert wird. Das ist der Unterschied zum Zurücksetzen, da lässt es sich aus dem iCloud Backup wieder herstellen.
Alternativ werde ich wohl mal zum Apple Service müssen. Evtl. schlage ich da morgen mal auf.
Obelix65 wenn Du deine Daten gesichert hast kannst Du das iPhone doch via Einstellungen > Allgemein zurücksetzen?
Ja - ich weiss aber nicht ob das dem „Wiederherstellen“ entspricht. Weiss das jemand.
Mal ganz davon ab, denke ich, wird es für den besagten Fehler nichts bringen, oder jemand anderer Meinung?
Habe jetzt mit dem Support gechattet.
Erstmal die Glasschutzfolie entfernt.
Hat aber nicht wirklich etwas gebracht.
Ich soll das iPhone jetzt zurücksetzen. Habe aber nur einen alten iMac - geht also nicht, oder ?
Da es nicht immer auftritt, könnte es ein Softwarefehler sein. Habe jetzt aber wieder Streifen, allerdings sehr dünn, und ich kann die tatsächlich nicht mir einem Screenshot festhalten.
Was mache ich jetzt, bzw. wie bewerkstelligenich das Zurücksetzen?
Oder wieder den Support oder Service kontaktieren und einfach sagen - Fehler ist noch da?
Versuche es über Apple zu tauschen (AC+? = Soforttausch), geht ja nicht das es bei Kälte sehr oft diesen Fehler hat
Kein AC+, aber noch Garantie! 👍🏻❤️
Drücken bringt keine Veränderung.
Im Moment ist der Fehler auch gerade wieder nicht vorhanden.
Nun habe ich ja das eine Foto. Aber wenn ich damit zum Support gehe, denken die ich bin besoffen. 😂😅🆘
Das Merkwürdige ist - es tritt nicht dauerhaft auf.
Ich habe das schon lange beobachtet, dachte aber es wäre ein Softwarefehler.
Aber jetzt kommt es häufiger.
Klar, ich habe keine Hülle, und es ist schon öfter mal aufs Parkett und einmal auf Fliesen gefallen, Fallhöhe 30 cm - das muss es abkönnen. Die Mistdinger sind ja so glatt!
Moin!
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem Display meines 13 Mini.
Ab und zu gibt es zwischen der Spalte 3 und der Spalte 4 der Apps einen bunten, meist neongrünen Streifen.
Meist nur wenn das Geräte länger in Gebrauch ist, und besonders bei der Farbe grau. Am Anfang war es nur beim Einschalten der Apple Wetterapp zu sehen.
Jetzt aber auch beim Startbildschirm.
Dann habe ich es mit der Selbstaufnahme abgefilmt, es waren die Fehler auch zu sehen. Aber! Als ich das Filmchen einem Bekannten gesendet habe, war es weg !?!
Gleicht die Software so etwas aus? Ich habe auch den Eindruck als sei es nur oberflächlich. Schutzglas ist drauf.
Danach habe ich dann beim Whatsapp Status mal die Hintergrundfarbe grau gewählt, und es mit dem iPad abfotografiert.
Foto versuche ich einzustellen!
Kennt jemand so etwas?
Klar, Apple Support muss ich kontaktieren bzw. Saturn ist jetzt ja auch autorisiert und wird in der Support App vorgeschlagen.
So nachdem ich mich nun für ein Band entschieden habe, habe ich nun doch die kleinere mit dem M/L gekauft - so ist die Uhr etwas dezenter - und freu mich über das Always-On Display, ist einfach mehr Uhr als wenn das Display nur angeht wenn man das Handgelenk dreht
bin mal gespannt und Danke schonmal für die zahlreichen Tipps.
Welches Band, welche Uhr, „das bist Du uns schuldig“. 😂😜
Fotos wären unübertrefflich. 😂
So nachdem ich mich nun für ein Band entschieden habe, habe ich nun doch die kleinere mit dem M/L gekauft - so ist die Uhr etwas dezenter - und freu mich über das Always-On Display, ist einfach mehr Uhr als wenn das Display nur angeht wenn man das Handgelenk dreht
bin mal gespannt und Danke schonmal für die zahlreichen Tipps.
Gleich so:
Jaaa, ich habe das Miii-Band von Xiaomi genommen, schön klein und Handlich, war ein Angebot für 49,99€ minus 10,-€ mit Wegwerf W-Mail-Adresse . . . 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🆘🆘🆘