Beiträge von Obelix65

Mir fällt auf, dass ich in der Rossmann Filiale am hiesigen ICE Bahnhof sonntags zu marktüblichen Preisen meine Kaffeepads kaufen kann, falls die daheim ausgegangen sind. Bei Rewe to go an der nähergelegenen Aral Tankstelle möchte man dafür fast das doppelte haben. =O

Tankstelle = Apotheke

Das ist noch nie anders gewesen, egal ob Softdrink, Wasser oder sonstwas.

Viele Aralpächter gehen an den Rewe to go pleite, bei Shell oder Esso, weiss nicht, gibts auch Rewe Dingsbums, mit anderem Namen, da das gleiche Thema.

Die Companies machen immer Gewinn, der Pächter bleibt auf dem Scheiss sitzen.

Kranke Wirtschaft! Und die Politik lässt das zu!

Ich denke gerade ernsthaft darüber nach mir für Wanderungen im Herbst eine Herren-Leggings zu kaufen.

Du geileSau! Ich will Dich! 😂👍🏻

Ich habe gerade gelesen dass sich zwei Busfahrer Röcke angezogen haben, weil sie keine kurzen Hosen tragen dürfen, die Frauen dürfen aber Röcke tragen. Und den Männern darf man das Tragen der Röcke nicht verbieten, weil das Diskriminierung sei! 😂👍🏻

Welches Land das war, weiss ich nicht. Sah aus wie Inselaffen.

Grundsätzlich kann ich das verstehen, das sind ja auch Laufhosen. Ein Langstreckenläufer oder Rennradfahrer hat auch kein Problem damit. Bei mir ist das kacke, weil die Leute dann denken, ich würde ein Anaconda schmuggeln! 😅😎

Allerdings habe ich gerade einen schönen Städteurlaub hinter mir, und habe mich mit bequemen Outdoorhosen eingedeckt, weil ich Zeit und Muße zum Anprobieren hatte. Hast Du so etwas nicht! Macht Dich noch geiler! Falls Dir mal wieder eine Schönheit über den Weg . . . Du weisst schon! Die Dinger sind meist sehr teuer, aber halten ewig.

Hinsichtlich Corona-Impfung schaue ich mir bis Jahresende die Sache von außen an. Danach Novavax, falls verfügbar.

Nö. War überhaupt nicht schlimm.

Trotzdem tue ich mir auch nicht schlimme Behandlungen nur an, wenn es nötig ist.

Zähle ich als Genesener ohne schlimme Symptome eigentlich lange nach der Infektion jetzt zu den Gesunden 😉?

Vielleicht sollten wir Coronafragen im CoronaFred machen !

Kackformulierung, aber Ihr wisst ja was ich meine! 😂👍🏻

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Forum von Franz Feurer alias SwagTab in einem Video des SparmagKanals auf Youtube genannt wurde.

Und er wohl nicht weiss dass es uns noch gibt!

Bei ca. 15:40

Wer als kranker regelmäßig Spritzen bekommt, den stört eine weitere Spritze wenig. Für Gesunde ist eine Spritze etwas Besonderes und Ungewöhnliches ;) .

Auch eine Umschreibung um mitzuteilen dass man Angst vor Spritzen hat. 😂

Jedenfalls völlig abwegig, diese Annahme. Wenn man keine Spritzen mag, mag man keine, auch nicht nach der Hundertsten. Bzw. dann mag man die vielleicht gar nicht mehr.

Ich bin wie zu sehen Bj. 1965, nie im Krankenhaus gewesen, nie ernsthaft krank, bis auf Keuchhusten mit drei Monaten, und habe auch schon genügend Pikse gehabt, routinemäßige Blutabnahmen, die ganzen Kinderimpfungen, Grippeschutzimpfungen usw.

Also so wirklich kommt meine und Deine Altersgruppe nicht dran vorbei. 😜