-
Danke für die Aufklärung. Das Symbol ist mir noch nie dort begegnet. Außer beim Herunterfahren von Geräten.
Am Ende zeigt es aber doch eh nur folgendes an: "Es finden Netzwerkaktivitäten statt. Von einigen Drittanbieter-Apps wird dieses Symbol auch verwendet, um einen aktiven Prozess anzuzeigen." Und das ist bei einem Smartphone doch normal, oder?
Nee, nicht wenn es dauernd rotiert!
Ich würde mal sagen dass sich die Apps updaten nach den Wechsel des Gerätes oder eine App hat sich aufgehängt bzw. befindet sich in einer Schleife.
Wenn die Internetverbindung schnell ist, sollte das Updaten der Apps aber auch schnell gehen und nicht ewig dauern.
-
So so, 11 Pro habe ich auch, das Update von WA auch - und wo stelle ich das ein?
-
Ich denke das ist eh klar, alles andere würde mich wundern. Das wird sich noch länger hinziehen und auch das iPhone 12 betreffen usw.
Ich warte einfach mal ab und harre der Dinge die da kommen.
-
:top: Du sollst uns unsere iPhone SE - Religion lassen ! 
-
Sehe ich nicht so - ich denke die Hinweise verdichten sich tatsächlich. :top:
-
Kann man den Akku nicht wechseln lassen?:cool:
-
„indischem Englisch“ . . . AAAAlteeeer . . . 
Gar nicht gewusst dass es sowas gibt . . . :gpaul:
-
Na die guten alten Wiederverkaufzeiten sind auch vorbei. Für mein 1 Jahr altes XS Max mit 256GB hätte ich 800€ bekommen und ein 11 Pro Max kostet 1400€.
Die Abstände werden mir einfach zu groß und die Neuerungen zu marginal.
Früher war das kein Thema jedes Jahr zu wechseln aber jetzt macht es kein Spaß mehr.
Und ich rede hier nur von der Hardware.
Was Apple mit IOS abliefert geht garnicht mehr.
Das Das X und das XS hatten für mich keinen Kaufreiz, aber das 11 Pro, alleine wegen des Akkus schon, stinken da die beiden Vorgänger ab, dann die Kamera usw.
Aber - das 11 Pro, das jetzt gekauft werden würde, muss mit Sicherheit nicht wegen des iPhone 12 verkauft werden, weil das Gerät einfach top ist - nur im Fall des Falles könnte man es wieder . . .
-
Wieso denn überhaupt „hätte“? Das sind doch bis jetzt alles nur Gerüchte und nichts finales. Vielleicht kommt es also noch genau so, wie ihr es gerne haben würdet.
Wann kommt der Schinken denn endlich?
-
Fast ein Jahr auf das 12 oder sonstwas warten würde ich nicht. Das Leben ist zu kurz um Spaß zu verschenken . . .
Verkaufen kann man das 11 Pro immer wieder gut, also ran an Speck!