-
Mh, also wenn ich wieder zu Apple greife, muss ich wohl wieder wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, denn bei mir hab ich oft das Phänomen, dass wenn ich einen Schutz abgeschlossen habe, ich diesen nicht benötige, umgekehrt aber schon. Das ist echt ärgerlich. :mad: 
Murphys Gesetzt, ist bei mir auch so!
-
Was die Glasrückseite und das Display angeht sind die iPhones dermaßen schlecht, dass man AppleCare braucht, wenn man die Phones ohne Hülle trägt.
Mein 7er, das als Robust gilt, wegen der AluRückseite, war nach drei Tagen kaputt. Aus 30 cm auf Stein, Display kaputt, weil es übersteht.
Ich bin eher davon überzeugt dass Apple die Geräte so baut dass sie schnell kaputt gehen. Entweder AppleCare oder Hülle und Displayschutz kaufen.
So geht Marketing und Profit machen . . .
-
Wie löscht man denn DIREKT in der Cloud etwas, wo ist die/das, wie weiss ich dass ich in der Cloud direkt bin?
-
Das sie einem diese Memojis aufdrücken empfinde ich auch als sehr unangenehm. Das müssen die auf jedenfall fixen.
Einfach nicht benutzen, dann werden sie nach links rausgerückt und die Favoriten bleiben wie gewohnt stehen (bei WhatsApp).
-
Das ist ja nicht unser Problem, sondern das von Apple.
Wer Premium sein will muss auch Premium liefern.
-
Kurze Frage:
Wie nutzt Ihr mindestens zwei Geräte parallel? WhatsApp funktioniert ja nicht mal eben so beim Handywechsel, und habt Ihr dann ne Zweitkarte mit gleicher Nummer?
-
Das SE2 wie auch immer kommt in den ersten 6 Monaten des Jahres 2020! Ich lege mich fest!
Meine kaputte Glaskugel, die Klofrau im Hotel und die nette Dame bei Lidl anner Kasse sagen das auch!
Ihr werdet sehen!
Moderatoren! Ich befehle Euch jeden zu sperren, der nicht an das SE2/2020 glaubt!
-
Das sind knallharte Vorhersagen - wirst Du in 2020 sehen!
-
Sehe ich auch so - ein robustes SE wäre wünschenswert!
-
Die Gerüchtelage sagt aber iPhone8 Gehäuse - also nichts mit nur Display!