Fast ein Jahr auf das 12 oder sonstwas warten würde ich nicht. Das Leben ist zu kurz um Spaß zu verschenken . . .
Verkaufen kann man das 11 Pro immer wieder gut, also ran an Speck!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fast ein Jahr auf das 12 oder sonstwas warten würde ich nicht. Das Leben ist zu kurz um Spaß zu verschenken . . .
Verkaufen kann man das 11 Pro immer wieder gut, also ran an Speck!
Wie meinst du das? Stehe kurz davor mir das 11 Pro im Rahmen einer VVL auszuwählen.
Ich habe vom iP 11 auf das 11 Pro gewechselt - und habe nichts bereut.
Wenn Du Apple-Affin bist, wirst Du Deine Freude damit haben. Ein schönes Gerät!
Es läuft einwandfrei, alles super.
Au man! Das wusste ich auch nicht! Danke schön!
Einstellungen > Kontakte > Simkontakte importieren.
Geht das nicht ?
Hallo,
wegen Umstieg auf das iPhone 11 Pro biete ich hier meine noch ziemlich junge Holzhülle von WOODCESSORIES für 25,- Euro inkl. Versand an. Neupreis 39,90 €. Kommt in OVP.
Links und rechts jeweils zwei kleine Druckstellen vom Handyhalter im Auto, ca. 1-2 mm. Sonst wie geleckt.
Fotos auf Anfrage per Mail.
Hier der Link zur Hülle: https://www.woodcessories.com/…z/ultra-duenn/11/walnuss/
Zahlung per PayPal Freunde und Familie oder Überweisung.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß, Obelix65!
Moin!
Innerhalb von 30 Tagen kündigen gibt volle Rückerstattung, danach anteilig.
Am besten den Apple Support kontaktieren, die helfen Dir weiter.
Falls es nicht rübergekommen ist:
Ich habe meine freien 35 GB wieder zurück nach der o.g. Prozedur!
Sooo! Auch wenn ich mich hier evtl. mit einer Wand unterhalte. ![]()
Ich habe heute mit dem AppleSupport telefoniert, und dort erstmal den Tipp bekommen, mich mit allen Geräten aus der iCloud abzumelden.
Im ersten Schritt waren dann 23 GB frei geworden, ich habe dann versucht auf dem iPad unter iCloud.com weiter zu löschen, das war eher Chaos.
Ich kann nur empfehlen, alle Veränderungen bei Problemen mit der iCloud, diese mit einem PC unter iCloud.com zu beheben, in meinem Fall ist das ein alter iMac.
Gruß, Obelix65!
Kurzer Zwischenstand:
Nach mehrmaligem googeln habe ich einen Beitrag gefunden.
Ich kann als Nutzer wohl selbst nichts machen, nur Apple kann den Speicherplatz freigeben. Es ist wohl alles gelöscht, aber Apple hält angeblich den "Speicherplatz in der iCloud frei" wurde einem User von dem iCloud Support mitgeteilt.
Wenn man böse ist, könnte man das als Geldschneiderei bezeichnen da jedesmal die Aufforderung kommt, mehr Speicherplatz dazu zu kaufen.
Ich habe jetzt eine Fallnummer und werde Apple kurzfristig anrufen.
Da ich ein 11er iPhone mit Apple Care + habe, kann ich den Support (hoffentlich) kostenlos in Anspruch nehmen.
Ich werde berichten.
Gruß, Obelix65!