Beiträge von Obelix65

Ein 11 Pro in Midnight Green, oder was?
    Denn beim normalen 11er kann man sich bei der Farbe Grün doch auch nur aufregen. ;)

He,He!

Wir sind doch alle Vollprofis hier, oder? : - ) )

Wenn ich 11 schreibe, meine ich 11 - und nicht 11 Pro. ;-)

Das beruhigende Grün des 11 Pro fand ich viel schöner darum hätte ich das gerne, auch wegen der Größe - aber der Preis . . .

Bin aber seeeehr zufrieden mit meinem 11er in Sahnegrün, gestern gerade ein NussbaumHolzCover dazu - richtig schön!

Holt Euch mal Pistazie und Schoko bem EisDealer - dann wisst Ihr wie das aussieht - nämlich Endgeil!

Ick freu mia jeden Tag über meinen guten Geschmack. : - ) )

Hallo? Ich habe das grüne 11er : -) )

Ich gebe Dir aber recht, das grüne und violette 11er ist von der Farbe her bissl blass. Dass blau rausfliegt versteht sicherlich keine Sau!

Genauso dass es fürs 11 er keine bunten Originalhüllen gibt. Man kann doch trotzdem mit den Hüllen „spielen“ obwohl man ein farbiges Gerät hat. Dauerhaft grün geht mir dann auch aufn Sack.

Apple ist schon bissl komisch geworden, die waren mal freigeistiger und innovativer. Die lockeren Klamotten auf der Bühne statt Anzug sind nur Makulatur. Meine Meinung!

Ich meine damit nicht die Technik, sondern das Drumherum! Zubehör usw.

Das ist jammern auf hohem Niveau. Ich will jetzt nicht sagen dass das künstlerisch wertvoll ist wie Apple das gelöst hat, es ist im Original mindestens akzeptabel.
    Und ja - ich finde auch - Appletypisch (was den Anspruch von Apple angeht) ist das nicht. Völlig unsymmetrisch bei meinem 11er ohne Pro.
    Es funktioniert jedenfalls und ich sehe das Gerät meist nur von der anderen Seite . . . ; - )

Zum Übertragen auf ein neues iPhone gibts seit iOS 13 ein neues Feature im Einrichtungsprozess, welches alle Daten direkt vom alten Gerät überträgt, per direkter WLAN Verbindung zwischen den Geräten.

Das habe ich jetzt beim Wechsel von meinem 7er aufs 11er auch festgestellt und muss sagen - echt ne geile Sache das ist!

Silikon ist auf jeden Fall robuster und farbechter auf Dauer. Meine Erfahrung. Ist auch ein Handschmeichler. Und Leder ist ja eigentlich nur ein PlastikCover mit Lederüberzug wenn man ehrlich ist!

Ich hatte ein Ledercover von Mujo? o.ä. war wirklich gut - aber anscheinend weil ich es regelmäßig mit Lederöl behandelt habe, hat sich das Leder vom PlasteElaste gelöst - und die Ecken des KunststoffCovers wurden - warum auch immer porös und brüchig.

Du solltest die einfach mal in die Hand nehmen und nach Geschmack entscheiden - und - evtl. nicht nur ein Cover nehmen.

Ich hatte fürs 7er ein Silikon in Orange und ein Leder in braun - und habe je nach Tagesform gewechselt.