-
Ok, das lässt sich natürlich machen.
Hatte zwar gedacht, dass das dann überflüssig wäre, aber andererseits wird man durch das dann neu erstellte Thema vielleicht noch einmal mehr darauf aufmerksam. Habe nun so soeben auch noch ein iOS 13 ist da Thread geöffnet, obwohl es ein Offiziell vorgestellt Thema schon gab.
Kommt immer drauf an wie lang der erste Thread zum jeweiligen IOS ist. Da habt Ihr hier mehr Erfahrung. Bin nur der Meinung dass man dann nicht lange suchen muss, wenn man das entsprechende IOS auf dem Gerät hat.
Muss ein Moderator oder Du entscheiden ob die Threads dann evtl. zusammengelegt werden. Geht ja alles!
Gruß, Obelix65!
-
iPhone 11 grün, kommt auch aus Prag - warum eigentlich?
Muss ich den Empfang persönlich bestätigen oder kann das auch ein Mitarbeiter machen?
-
Das ist super! Danke!
Vielleicht könntest Du dann aber trotzdem einen Thread aufmachen wenn es für alle das ist.
-
Also ich habe soeben 2 IPhone 11 Pro Max 512 GB und meine Frau auch noch 2 IPhone 11 Pro Max 512 GB bestellt alles ohne Probleme wegen der paar Euro macht Ihr hier so ein Theater, lächerlich
Ja nee iss klar! :-))
Was macht Ihr jeweils mit Zweien von den dicken Schinken? Ein iPhone als Gewichtsausgleich für die andere Seite?
-
He, He, danke Dir!
Könnte ein Text direkt von Apple sein, leuchtet aber ein! :-))
-
Sagt mal - kommen da noch Hüllen für das 11er oder bleibt es bei den Wenigen von Apple?
-
Haut das mit dem Kameraausschnitt hin?
-
Wie ist das eigentlich bei Apple? Wenn mir das 11 jetzt nicht gefällt oder ich habe heute Nacht einen Traum und es muss das 11 Pro sein - kann ich das 11 dann einfach zurücksenden?
Auch wenn ich die Packung schon geöffnet oder das 11er schon befummelt oder gar eingerichtet habe?
Bin nicht so der Profizurücksender!
-
Anscheinend bestellt kaum jemand das normale 11er.
Doch! Ich! :-))
Habe aber tatsächlich überlegt 300,- Euro auf das 11er 128GB draufzulegen und das 11Pro in grün zu nehmen, und überlege immernoch. Wenn man es aber ernst meint mit dem 11Pro dann sollte man die 256er Variante nehmen - und da sinds dann ca. 500,- Aufpreis auf das 11 !
Und 1300,- Tacken für ein iPhone wo mir eigentlich ein SE reichen würde, sind mir dann doch n bissl dolle!
Jetzt gucke ich mir erstmal das 11 an, und dann entscheide ich evtl. neu - oder auch nicht.
Das 11er ist mir eigentlich zu schwer, aber mittlerweile sind XS und 11Pro das ja nochmal schwerer geworden ist, fast am 11er dran was das Gewicht angeht. XS 177 gr. / 11 Pro 188 gr. / 11 194gr.
-
Mir reicht auch das 7er, habe ich auch -noch- aber - wer will das? :-))