Leichter und kleiner, wenn nur eines von beiden, dann auf jeden Fall leichter.
Und robust! Und starken Akku!
Beiträge von Obelix65
-
-
Ich frage mich auch warum sie blau rausgehauen haben!?! Die Farbe kann doch nicht am schlechtesten gelaufen sein!
-
weil die neuen für viele kein Kaufgrund bieten? xs und xs max müssten ja billiger werden und eigene Konkurrenz will man eben nicht
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die so hart und abgewichst vorgehen. Aber letztendlich geben sie damit zu, dass sich ein Upgrade nicht wirklich lohnt, bzw. nur in ganz speziellen Fällen!
-
Warum haben sie denn das XS vom Markt genommen ?
Hatte Apple beim X zwar auch gemacht, aber komisch!?!
-
Kann es sein dass das XR günstiger geworden ist?
@KlausNX, Du machst doch so gerne Threads neu auf, wäre das mal was, so ein vorher/nachher PreisvergleichsThread - und Preisvergleich mit USA Dollar?
-
Die neuen IPhones können anscheinend wirklich tolle Fotos machen, die verbesserte Batterielaufzeit ist toll und das Matte Finish der Rückseite gefällt, gleichzeitig sind die Geräte billiger als X und XS bzw. XS Max bei Verkaufsstart waren. Und: Endlich ein besseres Netzteil.
Dennoch: Alles in Allem zu teuer für zu wenig Neues, IPhone X und XS sind nach wie vor tolle Smartphones. Ein Upgrade wirklich wieder unnötig. Alles in Allem mal wieder eher eine Evolution als eine Revolution. Es wirkt fast, als würden ihnen die neuen Ideen ausgehen.
Verbesserte Batterielaufzeit ist ja immer sone Angabe - statt mal die Akkuleistung auf den Tisch zu legen. Du hast schon recht, sind noch andere „Neuerungen“ dabei - aber . . .

Gestern war auf Tagesschau.de ein Bericht, dass Apple den Uhrenmarkt beherrscht und ausbauen will. Ich denke in wenigen Jahren gibts mehr Uhren als Smartphones.
-
Ja, echt schon fast beschämend.
Gut, andererseits bin ich auch richtig beruhigt / froh - mein X kann immer noch locker mithalten.Ganz locker!
-
Ich höre immer nur Kamera in der Keynote. Wollen die jetzt ne Kamera mit Smartphonefunktion verkaufen, oder n Smartphone mit Kamerafunktion?
Ich brauche dieses ganze Kameragedöns nicht. Heuel.
Man kann wohl sagen - wie zu erwarten - nichts wirklich Neues -Akku bla bla bla - Prozessor schneller - weniger Verbrauch - gäääähn . . .
-
Gib Apple noch etwas Zeit, die müssen die brandneuen Headsets von Huawei noch genauer studieren und erforschen, was die besser gemacht haben.
Dann werden sie wieder behaupten, dass sie diese Technologie als erste erfunden haben.
Komisch - ist mir noch nie so aufgefallen, aber auf dem Youtubekanal von Sparmag o.ä. reden Franz Feurer und das Technikfaultier genauso. :-))
Ich finde diese Ironie lustig!
Wir ja spekuliert dass das „Flagschiff“ der 11er Reihe an de 1600,- Euro geht ohne USB c ohne stärkeren Akku usw.
Echt hart!
-
Gib Apple noch etwas Zeit, die müssen die brandneuen Headsets von Huawei noch genauer studieren und erforschen, was die besser gemacht haben.
Dann werden sie wieder behaupten, dass sie diese Technologie als erste erfunden haben.
„Amerika first!“ :-))))