-
Moin!
Ich versuche gerade mal wieder von Apple auf Android umzusteigen.
Bei meinem iPhone 7 und bei dem Huawei P20 meiner Tochter und bei meinem Billig-Samsung in der Firma sieht der Bildschirm bzw. sieht die Displaydaestellung (Hintergrundbild, Apps usw.) richtig frisch aus.
Bei meinem Samsung S10e sieht das alles irgendwie altbacken aus, ziemlich runde Apps, alles so grau in grau - kann man da irgendwo etwas umstellen?
Und ich meine nicht extra ein neues Theme o.ä, gegen Geld herunterladen. Bei dem Firmenhandy hat meine Company mit Sicherheit nicht extra irgendetwas für ein paar hundert Firmenhandys heruntergeladen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das 10e soooo altbacken daherkommt!
Gruß, Obelix!
-
Hallo!
Ich hatte ein ähnliches Problem nach einem Softwareupdate von Apple, es kam quasi Tapetenwerbung oder ein schwarzer Bildschirm beim SE - war noch beim einem Apple Reseller oder wie die sich nennen, also ein autorisierter Reparierer, die kannten sich wirklich aus.
Eigentlich habe ich das Apple in die Schuhe geschoben - aber das hatte wohl nicht direkt damit zu tun. Irgendwann hätte sich das SE wohl auch selbst getötet. Vielleicht durch die höhere Rechenleistung oder sonstwas.
Bei meinem SE war nichts mehr zu machen, ging in die Tonne!
Vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter.
Gruß, Obelix!
-
[USER="72843"]blasius[/USER] - Super Verkäufer - netter Kontakt - schneller Versand - beste Ware!
DANKE an ihn hier auch nochmal! Daumen hoch!
-
Ich fürchte, Apple hat das XS ziemlich kompakt gemacht, so haben sie ein extrem teures für die heutige Zeit, handliches Modell.
Das XR haben sie sicher darum groß und schwer gemacht, wäre es leicht und kompakt würden sie mit Sicherheit viel weniger XS-Phones verkaufen, bei dem Preis fürs XR.
Ich weiss - Spekulation - aber das war quasi meine Reaktion als ich mal alle iPhones bei Saturn durch hatte, und das XR am schönsten fand, war mir aber zu groß und schwer - dann ein „MiniSmartphone“ am AppleTisch bei Saturn entdeckt - es war das XS ! :-))
Echt fieses Marketing!
Und darum wird es kein SE geben! Meine (derzeitige und hoffentlich falsche) Meinung !
Darum nehme ich jetzt den zweiten Anlauf vom iPhone 7 (zickt) auf Android (Samsung S10e) zu wechseln!
Und eigentlich kenne ich schon das Ergebnis . . .
:-))
Gruß, Obelix!
-
Wenn Du das Handy offen in das verlassene Auto legst, kassierst Du dafür ein Ticket wenn die Rennleitung das sieht, weil das Verführung zum Diebstahl ist.
Das gilt übrigens auch für offene Schiebedächer und Fenster, mein Ticket lag dann damals auf dem Fahrersitz.
Ganz davon ab, muss ja nur der Richtige vorbeikommen . . .
Wer ist denn der gute alte Manni? 
SMS-Zahlung finde ich irgendwie Steinzeit, per App ok, so richtig daran getraut habe ich mich noch nicht. Gibt es da eine App für alle Parkanbieter?
Gruß, Obelix65!
-
Der Felixba oder wie er heisst hat ein Video auf youtube mit den Infos die er hat, der ist eigentlich immer ziemlich gut informiert, er hat auch Dummies vom iPhone XI da. Der meinte wird wohl nur ein neues XI und Xi max geben und ein gepimptes XR oder dann XIR.
Wäre natürlich super wenn noch etwas Günstigeres und Kleineres kommen würde.
-
Das Thema an sich ist ja dikussionswürdig.
-
Wenn Du immer nur auf das neueste Modell schielst, ist das so wie der Hund der sich in den eigenen Schwanz beisst. Diese Frage stellen wir uns auch ganz oft.
Meine Erfahrung ist - ich bin auch mit einem älteren Modell glücklich, und sparen eine Menge Geld, schreibst Du ja selbst. Ausserdem kaufst Du jetzt das aktuellste Modell, und ob das neue Modell soooo viel kaufanreiziger ist wie das aktuelle XS - das steht in den Sternen - also - erfreue Dich doch jetzt schon an einem neuen Gerät - so schreibst Du es ja auch selbst. Punkt!
-
Schade, für 350€ hätte ich es genommen 
Ich hatte um Angebote gebeten . . . 
-
Moin! Ich kann mal berichten!
Ich hatte hier ja mein P30 für 425,- Euro angeboten. Hat keiner gekauft, kamen auch keine Angebote.
Von Rebuy hatte ich ein Angebot über 380,- Euro. Habe ich leider nicht sofort angenommen.
Dann lag ich flach und nun hat Rebuy mir leider nur noch 280,- geboten.
Das habe ich gemacht, Geld ist unterwegs.
Ich habe noch die Sonosbox, die werde ich für 150,- verticken, bezahlt hatte ich für das P30 675,-.
So komme ich einigermaßen aus der Nummer raus.
Nutze jetzt weiter mein iPhone 7 und werde irgendwann mal auf iPhone 8 upgraden.
Das war dann wohl erstmal mein letzter Ausflug in die Android-Welt.
Auch wenn Apple ausverschämt ist, ich fühle mich da einfach wohler!
Gruß, Obelix65!