Beiträge von Obelix65

Re: Re: Apple startet Austauschprogramm fürs 6s wg. Akku

Chinesische Verbraucherschutzbehörde ???

Dein Ernst ????

Geilomat! Liege am Boden !!! :D :top: :D

Gruß, Obelix65!

Kriegt Euch nicht in die Haare! Es gibt keine Tests, die nicht irgendwie subjektiv oder wohlwollend sind, da reicht es doch schon, wenn man Testgeräte vom Hersteller bekommt, oder als Tester eine Marke liebt!
    Ich bin in Sachen Motorrad viel online unterwegs, auch Moderator, und da ist es nicht anders, eher schlimmer, da die Motorräder sehr teuer sind. Wird ein Motorrad im Test zerrissen, läuft der Tester Gefahr nie mehr ein Testgerät zu bekommen - bei keinem Händler - selbst wenn der Händler wollte.

Ich sehe Tests immer als umfangreiche Vorstellung und kleine Werbeveranstaltung. Aber sie sind sehr informativ. Wie in der politischen Meinungsbildung auch, sollte man immer mehrere Quellen nutzen.

Was selbst die hier genannten Tester als Kritik raushauen, wäre bei den Motorrädern nur versteckt möglich.

Und mal ehrlich: Die Stiftung Warentest ist ziemlich unabhängig! Aber die Smartphone-Tests haben das Flair eines 60er-Jahre-Buchhalter-Tests. Das wollen wir auch nicht!

Dann lieber den staubfreien, immer aufgeräumten, Parfum pupsenden SwagTab, oder unsere liebgewonnene kleine Schlamponette Technikfaultier . . . ;-)

Malphi:

Und genau darin sehe ich das Problem bei so "Sondergeräten" - es gibt kaum Infos, Zubehör kann man sich so gut wie abschminken, noch schlimmer, als bei weniger verkauften Geräten bekannter Hersteller!
    Vom Support oder der Hilfe in Foren usw. mal ganz abgesehen!
    Man ist zwar einer von Wenigen mit dem Gerät, aber dafür ist man auch alleine, wenns mal Probleme mit dem Gerät gibt!
    Vom Preis mal ganz abgesehen! Und man kauft eigentlich die Katze im Sack, weil kaum jemand weiss, wie die Teile funzen, und was dort WIRKLICH geändert wurde, und wie, und ob sich das im täglichen Gebrauch auswirkt!
    So etwas wie das Porsche-Huawei muss man sehen, geilomat finden, kaufen, und egal was ist, einfach nicht bereuen!
    Wenn mir solche Sachen dann evtl. mal auf den Sack gehen, weil sich mein Hirn dann mal eben irgendwann wieder einschaltet -wird gnadenlos und verlustreich verkauft! He,He!

Gelobt sei was Spaß macht!

Das Leben ist zu kurz für Kompromisse!

Hier nochmal die Seite von unserem Forenkollegen, wenn ich das einstellen darf!

http://mobile-reviews.de

Gruß, Obelix65!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sehr gut, die bekommen ihre Geräte nämlich direkt von Huawei (geschenkt) inklusive der passenden Reise nach China ....

:rolleyes:

:D

Ich wäre auch zu Huawei gereist, wenn die mich einladen!

Swagtab hat das ja offiziell bekanntgegeben! Technikfaultier - wäre mir neu, dass der da ist!

Bin eh Huawei-Freundlich ausgerichtet! :cool:

Gruß, Obelix65!

Ich gucke auf youtube ganz gerne die Beiträge von "swagtab" oder "Technikfaultier".

Musst auf der Tube nur die Namen eingeben, oder das Gerät, und dann eben "deutsch" dahinter, da kommt so einiges.

Man kommt dannn auf die youtube-Seite des entsprechenden Testers, und dort auf "Videos", da sind dann die Tests der letzten Zeit chronologisch aufgeführt!

Und sonst gebe ich bei google das Gerät ein mit dem Zusatz "Test", da findet sich auch immer was. Mit der Zeit weiss man, wie welcher Tester tickt.

Ein eigenes Urteil muss man sich eh bilden, und das Gerät muss einem Gefallen, da nützt der beste Test nichts!

Und hier im Forum gibts auch einige Tester, die stellen in dem entsprechenden Thread ihre Tests ein, bzw. Links dazu! Finde ich auch immer sehr informativ, denn oft wird noch über den Test dann im Thread diskutiert, warum der eine Tester das so sieht, und der andere Tester eine andere Meinung hat!

Gruß, Obelix65!

Ich hatte dieses Armani:

https://www.handy-deutschland.…msung_sgh_p520_armani.jpg

Whats App und Apps überhaupt, gab es damals noch nicht, meine ich, kurz danach kam das erste iPhone!??! Das weiss ich aber nicht mehr sooo genau!

Gucke auch mal in den Blackberry Dtek70-Thread hier im Forum! Das sieht auch gut aus, und werden auch nicht viele haben!

Und wenn es das Porsche wird - natürlich mal ne Info ablassen - mit kleinem Meinungsbericht!

Gruß, Obelix65!

Aaaaah! Geilomat! Jemand mit Geschmack! Finde das PD auch super, aber finde den Preis schon sehr hoch!

Das Armani von Samsung hatte ich auch, wenn wir vom gleichen reden, in braun! Grauenvoller "Touchscreen"-Versuch damals! :D

Meine Töchter haben/hatten Huawei - über jeden Zweifel erhaben - sehr gute Geräte!
    Wir sind Huawei-Fans, aber ich habe n iPhone! :D

Kannst ja mal berichten, falls es klappen sollte mit dem "Porsche"!

Gruß, Obelix65!

Moin!

Ich habe neulich ein Testvideo o.ä. auf youtube gesehen, dort hatte der Tester ein iPhone, und ich meine gesehen zu haben, dass er eine Google-App auf dem iPhone hatte, irgendetwas mit Google+ o.ä. Und ich meine auch, dass der Tester sagte, ". . . wenn man seine Daten von Google laden will . . . (auf das iPhone)"!

1.)Könnte ich meine gesamten iPhone-Daten über Google verwalten, also Kontakte, Bilder, Notizen usw., und kann mir dann die Apple iCloud sparen?

2.) Oder könnte ich auch andersherum auf ein Android-Gerät meine Daten von der iCloud laden? Wenn ja, wie würde das gehen?

Im Moment stehe ich ja auf dem Standpunkt, da Apple mir den Finger in den Po steckt, wenn ich ein Android-Gerät an meinen iMac anschliesse (z.B. Bilder übertragen), dass ich von einer Google-Cloud oder wie das auch immer heissen mag, keine bzw. nicht alle Daten auf das iPhone kopieren könnte. Z.B. Bilder würde evtl. mit Krampf gehen, aber Kontakte nicht usw.

3.) Sollte es also nicht möglich sein, dass die Clouds (Google und iCloud) untereinander voll kompatibel sind, gibt es dann eine andere Cloud, die sowohl mit iOS und Android kompatibel ist?

Gruß, Obelix65!