ZitatOriginal geschrieben von JaRule
So Akku getauscht. Geekbench 3 wieder „normale“ Werte und auch so startet alles wieder wie gewohnt.
iPhone 6.
Akku war bei 88%. Im Prinzip noch nicht wirklich alt.
War Dein Gerät vorher langsamer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
So Akku getauscht. Geekbench 3 wieder „normale“ Werte und auch so startet alles wieder wie gewohnt.
iPhone 6.
Akku war bei 88%. Im Prinzip noch nicht wirklich alt.
War Dein Gerät vorher langsamer?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Das X ist ja nur 2cm länger und etwas mehr als 1cm breiter als das SE.
Ich habe mir das X gekauft, wegen enorm größerem Display.
Da wurde ich aber stutzig, eben!
Du hast recht!
ABER!
Bei der Größe und des Gewichts des SE sind ja schon kleine Unterschiede ziemlich groß!
Bei einem LKW evtl. zu vernachlässigen, aber das SE hat eine Fläche von ca. 72,5 cm^2 und wiegt 113 Gramm.
Das X 101,8 cm^2 bei 174 Gramm
Das sind bummelig 30 cm^2 Unterschied in der Fläche, und über 60 Gramm Unterschied.
Das sind dann in der Hosentasche und vom Handling her, Welten - für mich jedenfalls !
Und gefühlt ist das für mich auch so, alles andere ist Schönrechnen. ![]()
Gerade auch das Gewicht macht den Unterschied, da zählt jedes Gramm, und ca. 60 Gr. macht viel aus.
Gruß, Obelix65 !
Sehr geil geschrieben!
Ich würde Apple dafür heiraten!
Und nebenbei eine super Aktion!
Gruß, Obelix65!
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Hast du mal ein anderes Kabel versucht?
Problem hatte mein Bruder auch mal, von jetzt auf nachher ging das Verbinden zum Pc nicht mehr.
Aufladen ging hingegen wunderbar, anders Kabel probiert und seit dem läuft es.
Danke Dir! Das werden wir mal versuchen!
Gruß, Obelix65 !
Vielen Dank für den Hinweis! :top:
Gibts einen Link, wie man am besten mit dem Akku umgeht?
Gruß, Obelix65!
Moin!
Der Windows-Computer meiner Tochter, ein Toshiba, ca. 1,5 Jahre alt, verbindet sich neuerdings nicht mit ihrem Huawei P9.
Angeschlossen ist das P9 per USB-Kabel, und sie konnte sonst ihre Bilder problemlos rüberladen.
Jetzt erkennt der Computer das Handy nicht mehr, und es kommt eine Fehlermeldung auf dem Computer, dass er nicht auf das Handy zugreifen kann.
Handy ist entsperrt!
Habt Ihr eine Tipp?
Gruß, Obelix65!
Bei Autos und Motorrädern usw. sind doch klassische Modelle mit moderner Technik absolut in, im Moment.
Darum wird das SE2 ein SE sein, und nichts anderes.
Und da ist das Konzept der Riegel mit Homebutton, und so wird es kommen, und ich denke, es wird ein geiles Gerät!
Und mit dem X wird es nichts zu tun haben, das X bleibt das X! Da gibt es hoffentlich nochmal eine schicke kleinere Variante.
Aber das wird dauern!
Alles andere ist Träumerei und Schwärmerei!
Gruß, Obelix65!
ZitatOriginal geschrieben von xx4
klingt doch gut:
https://www.n-tv.de/technik/iP…otzt-article20147457.html
Grüße
Total kaufbar! :top:
Danke!
Gruß, Obelix65!
ZitatOriginal geschrieben von x34
viele wünsche, kaum realität in diesem thread
Da hast Du recht! Jeder haut noch mal schnell seine Wünsche an den Apple-Weihnachtsmann raus! ![]()
4,2 Zoll beim SE2 gilt laut Gerüchteküche als gesetzt, und das ist gut so, 4,7 wäre zu starke Konkurrenz zum 7er/8er !
Gruß, Obelix65!
Von mir auch noch schnell ein herzliches DANKE!
Ich lese hier schon seit ewigen Zeiten mit, als ich damals noch HandyJunkie war, bis ich mich dann vor wenigen Jahren hier anmeldete, monatlich das Handy gewechselt, scheiss auf Kohle - dann kam das iPhone, und ich hatte mit dem 3G 5 Jahre einen treuen Begleiter! Rekord!
Habe dann "gute Uhren" gesammelt! Noch teurer! ![]()
Super Forum, keine Frage, Kritiker gibts immer, lasst Euch davon nicht entmutigen, der Austausch hier funzt ja wirklich gut, und das ist der Sinn eines Forums!
Gruß, Obelix65!