Wenn es denn bei Threma auch nevig ist, würde ich Telegram versuchen, wenn WA Web zu stressig ist!
Danke!
Gruß, Obelix!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es denn bei Threma auch nevig ist, würde ich Telegram versuchen, wenn WA Web zu stressig ist!
Danke!
Gruß, Obelix!
2,99€ für die Threema-App - da kann man in der heutigen Zeit nicht von "Kosten" sprechen. ![]()
Die zahlt man einmal, und gut ist!
Bevor wir noch groß weiter über Threema diskutieren - diese App kann man dann problemlos auf zwei oder mehr Geräten betreiben?
Ganz am Anfang, als WA in die Kritik kam, habe ich meinen Kontakten geschrieben, dass ich "demnächst" auf Threema wechseln will, und man solle mich nur noch dort anschreiben!
Wir waren dann zu dritt auf Threma . . .
:top:
Mein Kumpel hatte sich aus WA verabschiedet, und zu Threema zu wechseln - der ist jetzt wieder bei WA . . . :cool:
Tja, so haben wir alle unser Säcklein zu tragen!
Gruß, Obelix65!
Danke erstmal für die Hinweise!
Evtl.probiere ich es erstmal mit WA-Web!
Warum spricht hier keiner von Threema?
Das hatte ich damals versucht, aber kaum einer zog mit. Heute siehts evtl. besser aus!
Telegram ist doch eher son WischiWaschi, nichts Halbes, und nichts Ganzes, oder? Da erscheint mir Threema schon besser, bzw. "sicherer", soweit man das heute überhaupt noch sagen kann!
Im Web steht, dass man WA bei gerooteten Androiden normal benutzen kann, das wäre evtl. ne Möglichkeit. Nur dann müsste ich mich mt Rooten erstmal befassen.
Gruß, Obelix65!
Moin!
Ich habe mir eine TwinCard von Vodafone zugelegt. Dabei darf immer nur ein Telefon eingeschaltet sein. Soweit ok!
Beide Karten haben natürlich die gleiche Telefonnummer!
Wenn ich jetzt aber von einem Gerät auf das andere wechsle, dann muss ich jedesmal WA verifizieren.
Im Netz habe ich gelesen, dass man das nicht beliebig oft machen kann bei WA.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht nach jedem Telefonwechsel WA verifizieren muss?
Bei mir handelt sich es um ein iPhone SE und ein iPhone 7. Ich würde evtl. das SE verkaufen, und parallel dann das iPhone 7 und ein Android-Gerät laufen lassen wollen.
Macht das einen Unterschied?
Wenn es denn überhaupt eine Möglichkeit gibt, diese VerifitzierungsArie zu umgehen!?!
Gruß, Obelix65!
Moin!
Ich habe zwar nur gefährliches Halbwissen, aber meine halbzuwissen, dass die Telekom keine gesperrten iPhones mehr ausliefert!
Zitat Telekom: Alle iPhones ab 5s und 5c sind bereits ohne eine SIM-Lock Sperre verkauft worden.
Guckst Du hier unter "SIM-LOCK-SPERRE", letzter Satz!
https://www.telekom.de/hilfe/m…entfernen?samChecked=true
Gruß, Obelix65!
Knight168
Knight168
Note 1 mit Sahne und Kirsche oben drauf, und Schokosoße dazu!
Schnelles, ehrliches Angebot, keine lange Rede, super Kontakt!
DANKE!
Gruß, Obelix65!
Lt. Hotline 2-3 Wochen, aber genaue Infos haben die nicht!
Gruß, Obelix65!
Forum! ![]()
Ihr habt mir das Geschäft versaut! :mad:
Es beisst keiner an, obwohl das Angebot soooo vorzüglich ist! :top:
Ich kann an dem Verkaufsangebot nichts ändern, wegen der bescheuerten 3-Tages-Frist!
Morgen werde ich reinschreiben, dass ich auf Preisangebote warte! Wäre das so ok? Oder was schreibt man da, damit da nicht noch die allerletzten Leichenfledderer kommen. Ihr wisst ja, wie das ist!
Gruß, Obelix65!
Wann und wo gibt es die Moto-Style-Shells für das Moto Z?
Ich habe da noch nichts gefunden!
Gruß, Obelix65!