Beiträge von Obelix65

Wenn man iPhone SE2 mal googelt, kommen teilweise wie selbstverständlich Gerüchte, dass das SE2 4,2 Zoll in der Form des SE bekommen soll, ansonsten sehr an das SE angelehnt, bzw. Form genauso, das zeichnet das SE ja aus, denke auch Homebutton usw. und würde eher auf Technik des iPhone 7 tippen.

Verlangt jetzt aber nicht, dass ich diese Gerüchte belegen soll.

Ich hatte die Hoffnung, dass es etwas Konkretes gibt, also warten, kommen soll das SE2 angeblich ja auf jeden Fall, und angeblich im Frühjahr 2018!

Zur Eingangsfrage: Wenn einem das SE reicht, dann das SE, leichter kann man sich das Leben nicht machen.
    Ich hatte Anfang des Jahres ein SE und ein 7er parallel laufen, da man aber WhatsApp nur auf einem Gerät laufen lassen kann, habe ich das SE wieder verkauft.
    Die Schrift usw. ist beim SE genauso groß, wie beim 7er, da dachte ich, es wäre anders, und selbst das kann man beim SE für schlechte Augen auch noch größer stellen!

Also, Apple macht schon geile Sachen, kann man sagen, was man will!

Gruß, Obelix65!

Bei mir haut es hin, 1+2+3=6

iPhone 7 !

Vorher mal "C" drücken !?!

Edit: Beim SchnellTippen 1+2+3=24 ! Liegt daran, dass das zweite "+" ignoriert wird, da der Rechner extrem lange zum Verarbeiten braucht, sieht man daran, dass die Plustaste etwas länger milchig ist!
    Gerechnet wird dann 1+23=24 !

Warum ist die Mühle so langsam ?

Von der Größe her würde ich zum SE tendieren, wie die Kollegen schon geschrieben haben, bei gleichen Konditionen immer da X, und das verkaufen.

Ich warte auf das SE2, soll ja angeblich im Frühjahr 2018 kommen!

Gruß, Obelix65!

Da der Kollege mit dem X hier falsch abgebogen ist, nochmal meine Frage,s.o. !

Gruß, Obelix!

Moin!

Bis vor kurzem gab es bei Apple ein Carbon-Cover in rot, jetzt gibt es für das iPhone 7, aber auch für das iPhone 8 nur noch Silikon und Leder-Cases und evtl. noch 1-2 andere Cover!

Ist das jetzt nur wegen der Umstellung, oder wird da nichts mehr kommen?

Bzw. kann man die Hoffnung haben, dass das Angebot an Hüllen, auch für das 7er, wieder umfangreicher wird?

Gruß, Obelix65!

Nein, bist Du nicht! Einige Kollegen von mir hatten das gleiche Problem!

Gruß, Obelix65!