Beiträge von Obelix65

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Nein

Nun schwaller ihn doch nicht so zu. Ne kurze Antwort hätte doch auch gereicht. :D

Ich dachte die neueren iFöhns sind nicht gelockt ?

Was man sonst auch ausprobieren könnte, wäre eine Congstarkarte, das ist ja eine 100%ige Telekomtochter, und die Karte ist/war sonst immer eine X-Tra-Karte. "Früher" ging das jedenfalls, da das Telefon dachte, es sei eine Telekomkarte. Bei SIM-Lock gehts natürlich nicht, würde ich trotzdem ausprobieren.

Gruß, Obelix65 !

Aber das im Eingangs-Fred gepostete Bild der Uhr sieht mal geil aus!

Werden diese "Uhrenbilder" eigentlich dauerhaft angezeigt, ich meine von wegen Akku usw.

UND? Können andere Uhren freie "Watch-Faces", wat n Wort, anzeigen, wenn ja welche Uhren, und welche davon arbeiten mim iPhone zusammen?

Gruß, Obelix65 !

Moin,

wie schon in der Apple-Abteilung berichtet, wurde das defekte Huawei P7 mini meiner Pubertier-Tochter - leider - gegen ein Huawei P8 lite in schwarz getauscht.

Das war keine gute Idee . . . sagt meine Tochter . . . :mad:

Also habe ich ihr ein Huawei P7 mini in der Bucht ersteigert, und biete hier jetzt das Huawei P8 lite in schwarz an.

Preis: 130,- Euro Festpreis ! Versand: Versichert DHL 6,99 Euro !

Das P8 lite ist neu, wurde vorgestern bei Saturn abgeholt, nur geöffnet, Inhalt geprüft, es wurde nicht eingeschaltet, alle Folien sind natürlich noch drauf, aber das Pubertier hat sofort einen Aufstand gemacht, so, dass es sofort wieder in die Packung zurück ging.

Die Garantie läuft ab Kaufdatum des P7 mini, also ab 15.12.2014, darum gibt es von diesem Gerät auch die Rechnungskopie plus eine Bescheinigung für die IMEI des P8 lite, dass es getauscht wurde.

Evtl. würde ich ein Huawei P7 mini in Zahlung nehmen, Zustand fast egal, evtl. als Teileträger, das entscheide ich dann aber, wenn mir ein P7 mini angeboten wird. Achtung: Nur das P7 mini anbieten, alles andere zwecklos! Denkt an das gefährliche Pubertier, das ich hier habe - ich habe sogar zwei Pubertiere hier Zuhause! :top:

Überweisung per Paypal Friends&Family möglich.

Sollte ich ein P7 mini in Zahlung nehmen, dann wird mir natürlich das Gerät erst zugesendet, ich prüfe dann kurz, und würde dann das P8 lite absenden.

Ich stehe ca. 4 mal in der Vertrauensliste !

Gruß, Obelix65 !

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Du kannst natürlich auch das Gerät einschicken und warten bis das Austauschgerät kommt.

Der Vorab-Austausch geht leider nur noch mit Apple Care (... was ich persönlich richtig scheiße finde weil der Tausch richtig praktisch war und man sich nicht mit den teilweise anstrengenden Genius-Mitarbeitern rumärgern musste)

Danke für die Info! Ja, das ist Kaka ! Aber mein 6S ist noch unter 90 Tage alt, ist das dann nicht wie Apple Care ?

Gruß, Obelix65 !

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich hab jetzt Spasseshalber mal komplett Europa geladen. 19:44Uhr angefangen und eben 20:29Uhr war es fertig.
    iP6s, 128gb. 72gb waren vor dem Download noch frei.
    iNet Geschwindigkeit 120mBit bei Unitymedia.

Und wieviel GB hast Du heruntergeladen ?

Muss mich mal kurz selbst zitieren!

Heute gab es ein neues Huawei P8 Lite als Ersatz für das P7 Mini von Saturn/Huawei, ich weiss gar nicht, wer das nun springen lassen hat. Ich denke das P7 Mini hatten sie nicht in neu da.

Mal so nebenbei: Nun habe ich Stress mit meiner pubertierenden Tochter, weil SIE EIN P7 Mini haben will - wegen eines Covers, das sie sich gerade gekauft hat, und weil ihr das P8 Lite zu groß ist - 4,5 zu 5 Zoll . . .

Haut rein, Jungs ! :(

Gruß, Obelix65 !