ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Hol´s dir und überzeug dich selbst. Ist ja nur eine "Warnung" aber wer so viel Geld in diesen Plastikbomber werfen will dem kann man nicht mehr helfen!!!
So eine Verarbeitung ist nicht Blackberry like und nein ich bin kein Apple Fanboy und war es auch nicht und werde auch nicht dafür bezahlt. Weder von Apple noch von Samsung oder sonst irgendjemanden!! Es ist nun mal ein teures Hobby aber hier hat der Spaß für mich wirklich aufgehört!!
Man liesst schon ziemlich viele Sachen, aber vorstellen kann man es sich nicht. Du hattest Dein Gerät ja im Verkauf angeboten, und nun getauscht. Wodurch sind die Risse am Rahmen denn entstanden ?
Du hast ja schon einigen Phones gehabt, was man so im Verkauf sieht, also entsprechende Erfahrung.
Und ja, für fast 800,- Tacken, gerade im Hinblick auf das USA-Modell mit kabellosem Laden usw., fühlt man sich schon ziemlich verarscht. Weiss nicht, was die geritten hat. Denkt BB, wir leben hier hinterm Mond ?
Meine Hoffnung ist, dass das evtl. eine fehlerhafte Charge ist, und dass BB das dann bald publik macht . . .
Gruß, Obelix65 !