Danke Dir, Mozart40 !
Beiträge von Obelix65
-
-
Moin !
Kann schon jemand, der das PRIV in der Hand hatte, sagen, ob man durch das "edge"-Design gerne mal versehentlich auf den Rand kommt, und eine Aktion des Gerätes auslöst. Besonders, wenn man die Kiste in Querformat hält ?
Ich habe beim Galaxy S6 oft das Problem, dass ich im Querformat auf den Edge-Rand komme, und dann ein Menu o.ä. ausklappt. Das ist oft sehr nervig.
Gruß, Obelix65 !
-
Moin !
Ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde. Hier mal ein seeehr ausführlicher Bericht zum Priv.
Wirklich geiles Gerät anscheinend !
https://www.youtube.com/watch?v=0qEEQjgA2ZQ
Gruß, Obelix65 !
-
Vielleicht ist das ja der Preis, den man für SuperWeitWinkel bezahlen muss. Hat das Teil doch ?
-
Danke, keine weiteren Fragen Euer Ehren !
-
Pfft, das Risiko trägt doch dann UPS. Sagst denen, das war n Apple Evolution mit Spoiler und Sonderlack, dafür willst Du Schadenersatz . . .

-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Was soll ich sagen? Habe jetzt zum 'Passport' gewechselt. Die Denkpausen beim 'Classic' waren einfach zu gravierend. :top:Dann berichte mal, wie Du zufrieden bist. Nur mal so grob, muss ja nicht bis ins letzte Detail sein. Auch was die Mitnahme der Geräts betrifft, von wegen Größe und Gewicht.
Gruß, Obelix65 !
-
Da ist was dran, wenn ich das letzte Bild so sehe, aber nicht, dass man dramatisieren müsste.
-
Super ! Vielen Dank !
-
Das mal n Wort ! Danke !
Was ist das : Camera.apk von xperiablog ? Ich kenne beides nicht.
Gruß, Obelix65 !