Beiträge von Obelix65

Moin !

Ich hatte beide, aber nur für kurze Zeit. Das Classic ist für mich ein dicker Klotz, das Passport ist das feinere Gerät. Viel wertiger, viel besseres Display.

Nach einem iPhone 6 Plus wirkt das Passport schon fast filigran, wenn man es im Geschäft mit anderen "Phablets" vergleicht. Es könnte etwas schmaler sein, aber man gewöhnt sich dran.

Ja, die Tastatur beim Classic ist vielfältiger, aber mit etwas Übung hauts beim Passport auch hin, das ist nicht das Manko.

Beim Schreiben ist das Passport zu kopflastig, und da macht sich auch das Gewicht bemerkbar, aber ich bin auf jeden Fall eher für das Passport, das Classic wirkt irgendwie wie ein billiger Abklatsch.

Gerade die "Silver Edition" (SE) beim Passport ist noch wertiger und hat unten abgerundete Ecken, was ich als Vorteil sehe, wenn man es in der Tasche hat.

Gruß, Obelix65 !

So ! Der 11. ist vorbei, und keiner hat ein Priv ?

Also dauerts noch länger. Dann muss ich jetzt etwas für den Übergang haben, das größer als das Galaxy S6 edge ist.

Das iPhone 6 Plus hat mich versaut !

Gruß, Obelix65 !

Moin !

Ich war heute mal bei MediaMarkt, Handys vergleichen.

Kann es sein, dass das Display des S6 Edge kleiner ist, als das Display des S6 ohne Edge.

Und dass das Display des S6 Edge Plus obwohl 5,7 Zoll, kleiner ist als die Displays anderer 5,7-Zöller ?

Mir kommt das irgendwie merkwürdig vor. Ich habe doch keinen Knick in der Linse !

Gruß, Obelix65 !

In einem anderen Forum haben sie eine aktuelle Liste laufen. Verfügbarkeit unbekannt bei den meisten.

Cyberport 03.12.2015

Redcoon "in ca. 3 Wochen" (haben wohl gestern den Termin weiter nach hinten verschoben)

Gruß, Obelix65 !

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Für die, die lieber schreiben, als zu lesen.. :mad:

He,He !

Das kenne ich. Aber das heisst ja nicht, dass dieser Liefertermin nicht geändert wird, also, dass er zurückgezogen wird.

Darum geht es mir ja auch um die Lieferstatusänderung.

Das mal für die, die lesen und nicht verstehen.

Aber ich schreibe auch gerne. :top:

Hau rein.

In freudiger Erwartung . . . :D

Moin !

Wie es scheint, könnte diese Woche die Auslieferungswoche sein. Vielleicht ändert sich ja schon der Lieferstatus bei Euch.

Wenn dem so ist, dann teilt das doch bitte der ehrenwerten Gemeinde hier mit.

Gruß, Obelix65!