Ihr müsst nicht hoffen! Einfach kaufen reicht doch auch. ![]()
Die Aussage, dass das Priv wie Blei in den Regalen liegen bleibt ist ja keine These, die mit großem Risiko behaftet ist, da das bei BB eher die Regel ist.
Ich denke schon, dass BB in naher Zukunft die Kurve kriegen könnte, wenn sie so weitermachen.
Man muss das normale Dummvolk ja erstmal dazu bewegen über den Tellerrand zu schauen, und sich mal mit einem anderen System zu befassen. Damit löst man heutzutage ja schon fast einen Glaubenskrieg aus.
Apple ist einfach ganz einfach und nicht zu toppen, man darf nur keine Flexibilität erwarten. Laufen tun die Dinger ja. Was die Haltbarkeit angeht sind sie eher mittelmäßig, wie BB da ist, weiss ich nicht.
Und so schwer wird das Priv doch gar nicht im Vergleich zur Größe und zur Ausstattung. Der "Klopper" iPhone 6 Plus verkauft sich doch auch wie geschnitten Brot, und nachdem ich das Teil jetzt hatte, und nun zum Übergang das Galaxy S6 Edge mit 5,1 Zoll Display, kommt mir das Edge vor wie ein MiniSmartPhone - völlig unter meinem Niveau. Eher etwas für Kinder im Grundschulalter . . .
Gruß, Obelix65 !