"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
Da Du keine Familie hast, kannst Du den Überfall der Hamas auf Israel nicht nachvollziehen. Dem Ehemann wurde ein Auge ausgestochen, dann durfte er zusehen, wie seiner Frau die Brust abgeschnitten wurde, und seinem Sohn und seiner Tochter Finger/Hand abgetrennt wurden, danach bekam jeder eine Kugel in den Kopf!
Das ist nur ein Beispiel. Hinzu kommen das Foltern und Ermorden der Geiseln.
Eine bewusste Provokation der Hamas, die natürlich genau diesen Zustand gerne wollte. Sie hat sich in dem Maße der Brutalität der Israelis verrechnet, da Israel weit rechts regiert wird. Hinzu kommt, dass Netanjahu seit fast schon Jahrzehnten auf einen solchen Zustand hingearbeitet hat. Und seine Rolle beim blind sein den Überfall der Hamas nicht erkannt zu haben ist zumindest fragwürdig. Also - Arschlöcher auf beiden Seiten!
Militärisch geht es gar nicht anders, da der gesamte Gaza-Streifen komplett untertunnnelt ist, und die Bewohner seit Jahrzehnten von der Hamas indoktriniert sind, auch diese Bewohner haben bei dem Abschlachten während des Überfalls und bei der Geiselnahme mitgemacht und machen noch mit.
Die Hamas klaut Transporte im Gazastreifen nach wie vor um die Bevölkerung nicht zu versorgen, das sorgt für Propagandabilder. Militärisch gesehen müsste darum der Gaza-Streifen ausradiert und besetzt werden, da es sonst keine Sicherheit gibt, und das wird jetzt gemacht.
Unsere Abermilliarden Förderung und die der EU hat ausschließlich die Hamas unterstützt, die ja im Moment in Gaza auch gegen die Autonomiebehörde der Palästinenser kämpft.
Also ist das Ziel der Israelis klar. Militärisch gesehen für mich absolut legitim. Das ist der Preis, den man als Unterstützervolk zahlt, wie wir aus unserer eigenen Geschichte wissen. Und da ist der Krieg im Gazastreifen Kindergeburtstag gegen.
Gleiches gilt für den Libanon, der von der Hisbollah unterwandert ist. Meine libanesischen Freunde sind dem Militäreinsatz der ungeliebten Israelis NICHT abgeneigt um diese Terroristen loszuwerden, da der eigene schwache korrupte Staat es nicht kann.
Du kannst also schonmal anfangen kräftig zu essen für eine gute Kotzgrundlage, denn nach dem Deal mit den Geiseln wird es munter weiter gehen.
Bedanken dürfen wir uns auch bei den "Gutmenschen" in der Politik, die jetzt schon mit Steuergeldern wieder kräftig in Gaza investieren wollen, obwohl sie wissen, dass sie damit direkt die Hamas unterstützen, und dann wieder in Berlin die Israelische Fahne hochhalten. Dümmer geht es wirklich nicht.
Und ich war lange Jahre, Jahrzehnte, den Palästinensern wohlgesonnen!