-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wenn BASE GO ab 1.1.16 nicht auf 7,2 sondern sogar auf 1 Mbit/s gedrosselt wird, werde ich das Produkt nicht mehr nutzen, und mir statt dessen O2 DSL holen. Dank Kombi-Rabattaufgrund meines BASE All-In Plus würde mich das 19,99 Euro monatlich kosten.
Dann wird aber sicher auch onlinetvrecorder.com intensiver genutzt. Ob O2 dann mehr an mir verdienen wird, wage ich also zu bezweifeln.
Also mir wird immer noch die Speed-Option zur Buchung angeboten. Mit der Geschwindigkeit wäre es zu dem Preis immer noch mehr als nur akzeptabel.
-
Ich denke es ist mal wieder an der Zeit hier ein wenig für Stimmung zu sorgen. Mein IP+ wurde bis zum 15.10.15 verlängert. Soweit so gut. Meint ihr Telefonica macht Schluss mit kostenlosem LTE ? Die Aktion sollte ja nur bis Ende des Jahres gehen... 
Mögen die panischen Spekulationen beginnen ! :top:
-
Re: Re: Re: Mal dummdreist gefragt?
Zitat
Original geschrieben von Moppelchen
Danke für den Sarkasmus
Logischer Weise brauchen die bedauernswerten Flüchtlinge keinerlei Möglichkeit zu Telefonieren, Internet, Skype o.ä.
Roaming, wenn sie ein sicheres Land erreicht haben? Z.B. mit einer syrischen SIM-Card ist ja sooo günstig.
Think About. (e.g die 112 in einem ungarischen Klein-Kühl-Lastwagen?
)
Und ob anderer Möglichkeit? EK 15-30 Euro ... Angebot+Nachfrage? ...
LG
Dazu braucht man kein Urlaubspaket.
Es ist nur logisch, dass die Preise derart ausgeartet sind. Es gibt kein vergleichbares Angebot zu den Konditionen, zudem wurde der Vertrieb vor ca. einem Jahr eingestellt. Wer ein Urlaubspaket ergattern konnte, gibt es nur für teuer Geld wieder her.
-
Re: Mal dummdreist gefragt?
Zitat
Original geschrieben von Moppelchen
Btw und OT: Wenn ich mir die Flüchtlingssituation anschaue wo ein gewisser Prozentsatz auch über ein Smartphone verfügt ... u.U. gibt es in dererlei Unterkünften einen ?DSL-Anschluss ... bei ~255 WLAN-Clients ist imho Schluss? Dies würde auch die momentanen Preise für unregistrierte Pakete erklären? z.T. auch für registrierte, wenn von dubiosen Zwischenhändlern erworben ?
Natürlich tragen die ganzen Flüchtlinge die Schuld an der derzeitigen Preissitiuation der Urlaubspakete. Eine andere Möglichkeit kommt nicht in Betracht, die meisten werden vermutlich auch erst nachdem sie von einer 50GB Flat im LTE-Netz gehört haben den Entschluss gefasst haben über das Mittelmeer zu tuckern. Wer will es ihnen verdenken ? Für 10 Euronen ! Hallo ?!
-
Edit: Hier stand einst ein überflüssiger Post. :eek:
-
Das Thema gab es hier schon oft genug. Es gibt Tarife, die den Netzbetreiber teuer zu stehen kommen und dennoch laufen sie noch. Daher verstehe ich diese dauernde Schwarzmalerei nicht. Auszuschließen ist eine Abschaltung des IP+ natürlich nie, genau so wenig wie keiner garantieren kann, dass uns nicht eine plötzlich auftretende Epedemie oder ein Komet uns alle von jetzt auf gleich hinrafft. 
-
Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
Ich find das eher blöd, wenn man versucht so viel traffic wie möglich zu erzeugen, um das System in die Knie zu zwingen. Ich hab ein bißchen Schiß, dass Eplus die Option abschafft, wenn viele die 50 GB voll nutzen. Wenn jeder das nutzt, was er tatsächlich braucht, haben wir vielleicht länger was davon.
Naja, wenn sie nicht wollten, dass man 50GB nutzen kann, hätte man sie nicht zur Nutzung freigegeben. Natürlich wird man auch im Hause Telefonica eine Kosten-Nutzen-Rechnung diesbezüglich aufgestellt haben, glaube aber, dass die wenigsten jeden Monat auf Teufel komm raus das ganze Datenvolumen aufbrauchen. Und wenn es jemand tut, der auf dem Land wohnt, gönne ich ihm den Tarif.
-
Falls es noch jemanden interessiert, ich habe per Mail bei der Kundenbetreuung angefragt, ob beim Smartphone Paket ein Tarifwechsel zum Urlaubspaket möglich ist, was leider verneint wurde. Es war aber auch nichts anderes zu erwarten. 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Nein,das geht auch nicht.
Das hatte auch schon ein User nach dem Stichtag probiert.
Mit dem Gedanken hatte ich auch kurzzeitig gespielt, aber das wird vermutlich nichts bringen, da die buchbaren Optionen und Pakete an den jeweils gültigen Tarif gekoppelt sind. Weder im Kundencenter, noch über die 1155 lässt sich der Tarif ändern. Ich habe die Karte damals nur zu Testzwecken gekauft, daher möchte ich da kein Geld mehr drauf laden. Man könnte es mal über die 1144 probieren. Die können manchmal mehr als sie gerne zugeben wollen, zum Beispiel das Urlaubspaket vor Ablauf der 30 Tage deaktivieren. Vielleicht auch Tarifwechsel ?
-
Habe es soeben mit dem Smartphone Paket probiert, leider ohne Erfolg.