Da hier ohnehin nichts relevantes mehr gepostet wird, ist es mit dem IP+ erlaubt Dienste wie VOIP zu nutzen (Viber, Whatsapp usw.) ?
Beiträge von mokuk
-
-
Wenn man bedenkt, dass das Urlaubspaket immer noch auf der Internetseite als neu beworben wird und in der Paketbeschreibung sowohl im Kundencenter, als auch in der Hotlineansage falsch ist, sollte man nicht so viel darauf geben, dass die App nicht als Alternative angegeben wurde. :top:
-
Viel wahrscheinlicher als eine Abschaltung der Urlaubspakete ist doch vielmehr, dass Telefonica einfach aufräumen möchte und irgendwann in der Zukunft eine einheitliche Seite für alle ihre Kunden einrichtet. Natürlich möchte ich niemanden davon abhalten weiterhin wegen jeder Kleinigkeit in Panik zu verfallen und schreiend im Kreis zu laufen.

-
Das hat nur entfernt mit dem Urlaubspaket zu tun, aber: wird wem anders im LTE-Modus BASE DE+ angezeigt ? Es sollte ja nur das UMTS-Netz zusammengeschlossen werden.
-
Ich hatte damals den selben Fehler. Habe gar keine E-Mail erhalten. Habe den Onlinezugang über die Hotline zurücksetzen lassen. Musste dann noch eine gewisse Zeit warten, dann ging es.
-
Also ich habe in Köln immer noch LTE mit voller Geschwindigkeit. Das einzige was bemerkenswert ist, ist dass ich laut wieistmeineip.de eine britische IP habe.
Habe es nochmal mit Firefox probiert. Das mit der britischen IP lag wohl am Chrome Browser.
-
Also für 40 Euronen kaufe ich auch noch das eine oder andere Urlaubspaket.

-
Der Fehler ist garantiert im UP zu suchen. ( Darf man sich im E-Plus Netz überhaupt über etwas wundern ?
) Auch ein Gerätetausch brachte nichts. Mit der Aldi Talk Karte klappte alles bestens. Werde das ganze mal beobachten und berichten, sollte ich einen Zusammenhang zwischen VPN Nutzung und Verbindungsabbrüchen feststellen können. -
Hab seit ca einer Stunde keinen Internetempfang mit dem Urlaubspaket und IP+. Hatte kurz vor Verbindungsabbruch einen VPN Dienst aktiviert. Hat jemand zuvor Probleme mit der o.g. Kombination erlebt ? Sowohl Neustarts, als auch eine APN Neukonfiguration blieben bisher erfolglos.
-
http://eplus-gruppe.de/e-plus-…-und-guter-netzqualitaet/
Habe gestern aus Langeweile die Frage in den Kommentaren gestellt. Interessante Antwort, nicht ?

Könnte zu dem da oben passen.