-
Klappt nicht
Moin,
habe ich ausprobiert. Wie ich dem Display meines Handys entnehme, wählt es nur die "1" und beklagt anschließend, das es kein Trägersignal findet.
Vielleicht hängt das mit meinem Modemskript zusammen. Ich verwende "Ericsson infrared". Die andere funktionieren nicht. Ein spezielles für T630 habe ich nicht.
Gruß
andreas
-
Es klappt nicht ganz
Moin,
ich habe es hinbekommen, dass das Handy versucht, sich einzuwählen. Das klappt aber nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, die ich leider jetzt nicht parat habe. Irgendwas mit falscher APN. Keine Ahnung, was das bedeutet, wo ich was eingeben muss.
Gruß
Andreas
-
Moin,
kann mir jemand erklären, wie ich mit einem Powerbook (OS Tiger) und einem T630 per Bluetooth ins Internet (t-mobile/t-online) komme?
Danke und Gruß
Andreas
-
Moin,
ich habe im Forum gelesen, welche Stadtpläne nichts taugen und welche Firmen keinen Service bieten. Bei mir bleibt aber die Frage, gibt es einen vernünftigen Stadtplan von Hamburg? (GPS habe ich nicht, muss also nicht sein.)
Gruß
Andreas
-
Das klingt gut
Danke für den Hinweis. Das klingt ja positiv.
Gruß
Andreas
-
Niemand?
Moin,
gibt es wirklich niemanden, der diese Kombination nutzt und mir sagen kann, wie es funktioniert?
Gruß
Andreas
-
Moin,
kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, Adressen, Kontakte, Termine, etc aus Entourage mit dem P910i abzugleichen?
Gruß
Andreas
-
Ja, aber...
Natürlich hast du recht, aber meine Frage zielte darauf, in Erfahrung zu bringen, ob hinter dem Gumminippel wirklich ein Antennenanschluss ist. Ich habe doch keine Lust, etwas los zu pulen, was ich nicht wieder rein bekommen, wenn dahinter dummerweise nicht der erwartete Anschluss ist. Ich finde, ein entsprechender Hinweis im Handbuch hätte nicht schaden können.
Gruß
Andreas
-
Moin,
ich habe mir eine THB-Freisprecheinrichtung mit einem Halter für das T630 gegönnt. Der Nippel für den Antennenanschluss drückt auf der Rückseite des Handys gegen ein kleines Gummiteil. Muss ich das entfernen, um die externe Antenne nutzen zu können? Ich kann im Handbuch keinen Hinweis finden.
Gruß
Andreas
-
Moin,
angeblich soll es bei http://www.technik-basar.biz das Sony Ericsson P900 für 585 Euro geben. Kennt die jemand? Ist das ein seriöser Anbieter? In den vergangenen beiden Tagen ist deren Internet-Seite leider nicht erreichbar. Das finde ich ja eher verdächtig.
Gruß
Andreas