-
Der Schein trügt
Moin,
vielen Dank für deinen Hinweis, aber das P900 wird nicht unterstüzt. Das P800 wird nur "partialy supported) Das Adressbuch des Handys sei nicht ansprechbar. Das müssen wir mal im Auge behalten. Vielleicht wird daraus ja noch eine erwachsesene Software.
Dass MS Entourage einstellt, halte ich für eine Scheißhausparole. Das neue Office mit verbessertem Entourage steht bereits in den Startlöchern. Die einzige Hoffung ist, dass MS ein eigenes Conduit programmiert, wie sie es für Palms auch getan haben.
Gruß
Andreas
-
Moin,
gibt es mittlerweile jemanden, der weiß, wie man ein P900 und Entourage abgleicht? Es geht mir um Adressen und Kalendereinträge.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas immer noch nicht funktionieren soll. Wenn man das P900 professionell nutzen will, kommt man auf dem Mac an Entourage nicht vorbei.
Gruß
Andreas
-
Wenn ich das geahnt hätte
Mein Gott, da scheinen sich ja Abgründe aufzutun. Sorry, konnte ich nicht ahnen.
Vibrationsalarm in der engen Jeans kommt natürlich klasse! Ich bleibe aber dabei: Ein Gürteltasche ist praktisch. Hat schon mal jemand versucht, im Sitzen das Handy aus der Hosentasche zu friemeln? Da greife ich doch lieder an die Hüfte, ziehe den Klettverschluss auf und habe das gute Stück in der Hand — ich meine jetzt das Handy.
Gruß
Andreas
-
Moin,
einige Tage war ich stolzer Besitzer eines SE T630 mit der original Tasche ICE 25. Sieht gut aus, passt genau, hält aber leider nicht. Immer wieder ist sie mir in den vergangenen Tagen vom Gürtel gefallen — habe ich glücklicherweise immer noch rechtzeitig bemerkt. Heute leider nicht. Heimlich still und leise hat sich die Tasche samt Handy von meinem Hosenbund verabschiedet. Ich bin total angepestet, gefrustet und verstehe nicht, warum die Tasche keine Lasche hat …
Gruß
Andreas
-
Moin,
für mein Siemens S45 habe ich eine universal dsp Freisprecheinrichtung von THB in meinem Auto installiert. Eigentlich hatte ich mir die seinerzeit mit dem Hintergedanken gekauft, bei einem Handywechsel einfach nur den Halter wechseln zu müssen. Doch THB bietet keinen Halterfür mein neues T630 an. Kennt jemand eine Alternative? Wie sieht es mit dem T610 aus, ist das rein äußerlich mit dem T630 identisch, so dass ich diese Halterungen nutzen könnte (gibt's übrigens leider auch nicht für meine universal dsp)?
Gruß
Andreas
-
Moin,
ich vermute es ist ganz einfach, aber wie bekomme ich Fotos von meinem T630 per Bluetooth auf den iMac mit Os X?
Gruß
Andreas
-
Ich konkretisiere
Also,
mit Ruhezustand meine ich den Displayschoner, diese Digitaluhr, die über das Display wandert. Wenn ich dann auf den Joy-Stick drücke, geht der Bildschirm an. Als Bild erscheint bei mir so ein roter Hintergrund, unten stehen Datum und Uhrzeit, oben steht T-Mobile, sonst nix. Eigentlich hätte ich dort gerne das Bild/Fenster, mit den einzelnen Menuepünkten, denn da will ich in 99 Prozent der Fälle hin.
Gruß
Andreas
-
Moin,
ich bin von Siemens zu SE gewechselt. Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben.
1.) Was mich wirklich stört: Wenn ich das Handy einschalte oder aus den Ruhezustand erwecke, erscheint ein Hintergrundbild (ich glaube, so heißt das). Kann ich das nicht so einstellen, dass ich sofort auf der Menue-Ebene bin? Das ist doch der Punkt, zu dem ich hin will.
2.) Lassen sich die beiden Tasten unter dem Display nicht individuell belegen?
Gruß
Andreas
-
Bringt nichts
Moin,
den Menuepunkt habe ich gefunden. Er war auf Vornamen gestellt und ich habe auf Nachnamen geändert. Aber dann ist nichts passiert. Ich habe ein mal neu Sychronisiert, ich habe mal aus- und wieder eingeschaltet, aber es hat nichts gebracht. Oder muss ich alle Daten komplett löschen und dann wieder neu einspielen?
Gruß
Andreas
-
Moin,
ich habe eben mein SE T630 bekommen. Da ich aus dem Siemens-Lager gewechselt bin, muss ich mich mit dem Menü noch vertraut machen.
Könnt ihr mir schon mal einen Tipp geben: Das Telefonbuchzeigt alle Einträge in alphabetischer Reihenfolge. Leider aber nach den Vornamen. Kann man das irgendwie umstellen, denn das finde ich nicht so wirklich praktisch?
Gruß
Andreas