Das hat jedes E65. Liegt daran das die Tastaturbeleuchtung (leuchtmatte) mit einem hochfrequenten Puls angesteuert wird. Durch verändern der Frequenz kann die Helligkeit geändert werden.
Die Steuerung verursacht diesen ton. Dürfte daran liegen das keine besonders hochwertigen Bauteile verwendet wurden.
Aber man gewohnt sich daran und in einer normalen Umgebung hört mans sowieso nicht! :top: ![]()
Beiträge von Cornholio
-
-
da gibts schon einen Thread dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…=e65+tastatur+beleuchtung
da sollten alle deine Fragen beantwortet werden
-
Wenn du über einen Adapter über einen Klinkenstecker einen Stereo Kopfhörer ansteckst hast du auch Stereoton.
lediglich über Bluetooth und mit den integrierten Lautsprechern ist mono möglich.
-
Welche Software Version hast du jetzt??
prüfe das bitte mal, da hier schon einige sehnsüchtig auf eine neue Version beim E65 warten :top:Bei mir gingen mit dem sichern auf Speicherkarte ein paar Kleinigkeiten verloren. Er wusste nich mehr das ich nur das GSM Netz will und die auf der Speichkarte installierten Programme hat er nicht mehr erkannt. Das war allerdings recht flott wieder eingerichtet. Alles in allem ne tolle Sache :top:
-
bei mir wurde nur die Rückseite getauscht, aber da auch nur die sachen die Rot sind! selbst das obere silbere teil von der rückseite wurde nicht getauscht (hatte da einen selbstverschuldeten Kratzer drauf, der ist immer noch da
) -
Nimm die Standard Einstellung. Dann die Taste gedrückt halten, dann müsstest du sie mit einem Programm belegen können.
Nagel mich aber nich auf die Aussage fest, habe nur ein Branding freies E65 hier -
Ich habe ein E65 und hatte das N95 vor wenigen Tagen in der Hand.
Tolles Gerät was die Funktionen angeht, aber die Haptik hat mich im Gegensatz zum E65 nicht überzeugt.
Der Slider hat einen billigen Touch. Das E65 schnappt mit einem satten Ton auf und zu... (ähnlich wie 8800) das N95 nicht. Das hätte ich von einem Hochpreishandy nicht erwartet.
Also wer kein GPS und keine 5MPixel Cam braucht ist mit dem E65 besser bedient.Der Akku hält selbst bei intensiver Nutzung (~30 Minuten Telefonie am Tag, ne Handvoll SMS und noch paar andere Sachen) locker drei Tage durch.
-
Sobald es bei Nokia ein Firmware Update gibt...
... und wann es das gibt weiß nur Nokia selbst
Wobei die sich beim E65 ja gewaltig lange Zeit lassen. Dabei ist die Software ja nicht unbedingt fehlerfrei
Aber seien wir mal froh das sich die Bugs größtenteils in zumutbaren Grenzen halten! :top: -
richtig, es ist in der Firmware integriert. Es geht nämlich auch bei einem Hard-Reset nicht verloren
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
da wurde dann nur eine neue Oberschale drauf gemacht... Sonst nichts, denn eine werksneue Oberschale hat innen und außen aufm Display eine Folie
Aber warum dafür einschicken?Ich habe meine Oberschale ja selbst getauscht, dann auch gemerkt, dass von unten noch eine Folie drauf ist, schnell wieder abgemacht, Folie ab, und wieder drauf gesteckt.
Was Einfacheres gibt es nicht

Bei einem zickigen Gerät wie diesem würde ich nie die Garantie aufs Spiel setzen.