-
Nein wird nicht angezeigt. Hab das grad eben ausprobiert mit dem heutigen Datum.
Schade finde ich auch das der Kalender nicht so richtig mit Geburtstagen umgehen kann. Schreib daher immer das Geburtsjahr hinter den Erinnerungstext.
Mein gutes altes 8310 konnte noch selbst das Alter berechnen 
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
...
2. Werden SDCH Karten unterstützt? Ist das vielleicht noch mit einem Software upgrade möglich?
...
nein, unterstützt es nicht. Bei 2GB ist schluss
-
versuch mal den telefonspeicher auf der speicherkarte zu sichern, dann das telefon zurück zu setzen. nachher sicherst du alles wieder zurück.
da wird alles wiederhergestellt, bis auf ein paar ganz wenige Einstellungen. Und mich würde es nicht wundern wenn die Nokia Menschen auch das T9-Wörterbuch bei der Sicherung ausgelassen hätten.
Kontakte, Termine, Nachrichten und 95% der Einstellungennwerden auf jeden fall zuverlässig gesichert 
-
Zitat
Original geschrieben von PimpNokia
Offiziell erwarte ich das von Nokia natürlich nicht. Deshalb habe ich den Tread ja auch " Marke Eigenbau " genannt. Aber es gibt ja auch Personen die ihre Handys Flashen. Beim Flashen kenne ich mit nicht so aus habe aber von den kleinen Erfolgen schon gelesen wie Leute aus ihren N70 eine N70 Musik Edition machen oder bei Sony aus einem K750 ein W800i.
Theoretisch könnte doch jemand der C++ gelernt hat sich sein eigenes Betriebssytem auf Linuxbasis bauen und dann auf sein Handy Flashen. Und bei einem Handy wie das E90 könnte mann beide betriebssyteme draufklaschten.
Hört sich an wie zukunftsmusik aber wäre doch bestimmt schon möglich.
Es gibt ja Leute die ihre PS3 auf Linux geflasht haben, wegen dem starken Prozessor und der dollen Grafikkarte. Jetzt ist es keine Konsolle mehr sondern ein PC.
wie einfach stellst du es dir vor ein Betriebssystem zu bauen??
Technisch wäre so etwas mit sicherheit möglich, aber der Aufwand der dahinter steckt rechtfertigt das nicht.
Die von dir genannten beispiele (N70 - > N70 ME; K750 -> W800i usw) basieren alle auf gleicher Hardware. Da ist es also keine Kunst die Software des anderen Modells zu installieren.
Und auch die PS3 mit Linux ist keine Sonderlösung. Das ist von Sony sogar so vorgesehen. Hat steuer und zollrechtliche gründe, da können die das nämlich als Computer und nicht als unterhaltungselektronik versteuern/-zollen. Sogar auf der PS2 lief schon Linux ohne Basteleien.
Es müsste wirklich zwei Baugleiche Handys mit zweimal unterschiedlicher Software (einmal davon mit neuerem FP) geben, damit man updaten kann.
-
habe auch ein rotes E65 seit es am Markt ist. Die verarbeitung und der Slider sind top. Lediglich der Lack macht bei mir Probleme, gut das sich Nokia hier ohne Diskussion die betroffenen Teile tauscht. Die getauschte Rückschale hält bisher.
Die Software finde ich auch super stabil, garkein Vergleich zu meinem letzten Symbian Handys (7650 und 6680). Musste bisher erst zweimal neustarten, weil die Sondertasten ausgefallen waren. Damit kann man leben.
-
alternativ einfach irgendwo auf der Speicherkarte ablegen und dann über den Dateimanager (müsste im Office Ordner sein) die Datei einfach ausführen.
-
kannts du die Speicherkarte im PC komplett befüllen?
Wenn ja - Handy zickt
Wenn nein - Speicherkarte kaputt
-
So ganz leichte schleifspuren hat meines auch. Aber das stört doch nicht?
Hat sich schonmal jemand gedanken gemacht das ein slider ohne spiel und ohne schleifen kaum möglich ist?
-
Das gleiche gilt fürs Nokia E65.... die einzige Firmware ist immer noch vom Januar 2007, es ist nichtmal beim Nokia Online Update gelistet.
Langsam dürften die echt etwas neues bringen.
Weiß vielleicht einer der NSC Mitarbeiter ob da demnächst was ansteht?
-
Mein E65 war vor etwa einem Monat bei Nokia, dabei wurde das hintere Cover gewechselt, weil der Lack sich löste wie die Haut nachm Sonnenbrand...
jetzt inzwischen fängt es wieder an, diesmal ist die vordere Oberschale betroffen. Allerdings ist nur ganz wenig Lack an der Unterseite vom Pop-Port abgegangen. Das sieht niemand und stört auch nicht, daher geht das Handy vorerst nicht zu Nokia. Würde wegen dieser Kleinigkeit auch nur ungern darauf verzichten