Beiträge von Cornholio

    ja, da hast du recht. was helfen 150 + 36 auf karte (bei mir) SMS speicherplätze, wenn ich sie nicht nutzen kann? theoretisch kann ich sie nutzen, aber praktisch so gut wie nicht... das nervt extrem, wenn man eine SMS sucht, oder grad nur wenig zeit hat.


    nokia könnte in die software doch ne funktion integrieren, mit der man alle SMS so umbenennen kann, das sie den namen des absenders haben, falls das wirklich schneller geht. aber nokia hat in neue software, soweit ich weiß, noch nie neue funktionen eingebaut. das finde ich voll blöd. obwohl es sicher zu machen wäre!


    wieso kann das 8310 z.B. keine bildschirmschoner anzeigen? genau, weil nokia einfach zu faul war, diese funktion in die software zu integrieren! und deshalb werde ich mir wohl so schnell kein nokia mehr kaufen!v :flop:

    Re: SMS speicher


    Zitat

    Original geschrieben von Fee_Nokia

    Du hast bei mir dauert es ach einige Sekunden und ich habe die:


    V 05.11 vom 27-05-02 NHM-7



    bekomm ich diese version auch schon im NSC? ich hab erst updaten lassen, das war nach dem 27.5.


    stabil ist es ja immer noch nicht ganz :rolleyes:


    das mit dem umbennen könnte so gut möglich sein! aber das macht halt auch arbeit :-/


    wäre es eigentlich möglich den prozessor eines handys zu übertakten? interessant wäre das schon mal.... nen Palm kann man ja auch übertakten :D


    wegen datenkabel: dann hol ich mir wohl doch n richtiges datenkabel, kein infrarot.


    Gruß


    Cornholio

    hmmm.... schade
    ich war nämlich aus dem grund schon am überlegen mir ein SL45i zu kaufen. das gefällt mir aber bei weitem net so gut und hat auch kein GPRS....


    könnte es sein, das das damit zusammenhängt, das der akku für den typ recht lang hält? vielleicht hat nokia den prozessor nur recht langsam getaktet und strom zu sparen. dadurch ist es natürlich auch langsamer...
    man müsste also übertakten :D



    wegen datenkabel: also kann ich mit nem infrarot adapter genaus an der software rum pfuschen wie mit datenkabel!? das ist gut, dann kommt so eins her ^^ :)

    Moin!


    mein 8310 braucht ewig zum öffnen von SMS ordnern. je mehr ich drinn habe in einem ordner, desto länger dauert es. bei 70SMS sind es ca 10 sekunden. das nervt gewaltig, wenn man da ne SMS sucht oder so. ist das normal?


    software hab ich die 5.06 drauf. also die neueste


    Gruß


    Cornholio


    PS: noch ne frage am rande: kann ich über infrarot die gleiche software nutzen wie mit datenkabel? will mir nämlich n datenkabelkaufen. infrarot wäre aber halt zukunftssicherer.