-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ich weiß die Frage kling tdumm, aber merkt man überhaupt ob der MP3 Palyer Mono oder Stereo ist wenn man das nur über den Lautsprecher anhört?
Weiß jemand welche CPU das 3230 haben wird?
Ich habe gelesen es hat Symbian 8.0. Was ist da besser als bei bei 6.0 oder 7.0?
Rechnet ihr vor März mit dem Handy?
mit dem Lautsprecher wirst du den unterschied logischerweise nicht hören können.
1x lautsprecher = mono
2x lautsprecher mit selben ton = mono
2x lautsprecher mit untersch. ton = stereo!
da du eh nur einen lautsprecher im handy hast, ergibt das natürlich mono!
aber bei den kopfhörern wirds extrem auffallen 
und ich hoffe das es vor märz erscheint, mein 8310 will jetzt langsam mal in Altersteilzeit gehen...
-
ich konnte heute mittag jemand von dem Laden erreichen.
Die waren total verwundert, von wegen das gibts ja garnicht usw...
Die Tante am Telefon meinte allerdings ich soll die schale einschicken und ein kleines briefchen dazu legen das sie eben gefälscht ist usw. die klären das dann mit ihren lieferanten ab. ich bekomme sogar das Porto mit zurück erstattet! das lass ich mir so eingehen 
gibt man so jemanden dann noch ne positive bewertung?
ich tendiere eher zu neutral oder sogar negativ! nur riskiert man damit selber ne schlechte bewertung!
-
Achso, es gibt davon fast keine Originale mehr?
dann sollte ich drüber nachdenken die fälschung zu behalten, weil ich muss ehrlich gestehen das es eine gute fälschung ist! klappert nicht im geringsten.
das mit dem härteren plastik könnte übrigens stimmen, es fühlt sich leicht anders an. denn
ich werde mich dennoch soweit möglich mit dem verkäufer in verbindung setzen und zumindest eine preisminderung heraus handeln!
ich zahl doch nicht 15€ für eine angeblich originale schale und bekomme dann eine (wenn auch gute) fälschung!
wo könnte man denn evtl noch restbestände von original schalen bekommen? zu annehmbaren preisen natürlich!?
-
Ja, die innenseiten der neuen schale und meiner beiden alten schalen sind komplett unterschiedlich. Ich hab jetzt keine zweifel mehr das es keine fälschung ist!
sogar meine freundin hat mich gleich gefragt ob die schale echt ist, wie sie sie gesehen hat! und die kennt sich net sooo toll mit handys aus.
was mich aber verwundert ist, das die schale perfekt passt und im gegensatz zum original überhauptnicht klappert!
ich werde versuchen mich mit dem verkäufer in verbindung zu setzen. auf die mails antwortet er nicht, ans telefon ging er gestern abend auch nicht. sollte ich ihn heut auch nicht erreichen setze ich mich mit ebay in verbindung! waren immerhin doch 15€ !
-
könnte das standard geräusch sein wenn die funk signale den lautsprecher stören. hat mein 8310 auch gelegentlich.
Ist das geräusch mit ähnlich dem geräusch das ein handy in der nähe eines lautsprechers verursacht? dieses typische stör geräusch?
allerdings bringt das verschwinden des geräusches bei absolut gerader stellung alles durcheinander :-/
-
Hallo,
ich habe mir bei eBay eine neuen Oberschale für mein gutes altes 8310 gegönnt. Farbe Ice Frost, ohne Tastaturmatte (standard beim 8310...)
jetzt wurde die Oberschale gestern geliefert und ich habe das Gefühl das es sich um eine Fälschung handelt! Das Material macht größtenteils einen guten eindruck, nur hinten ist ein winziger riss.
Der Chrom links und rechts vom display sieht auch original aus, hat aber kleine stellen wo er abgekratzt ist.
Zusätzlich ist auf dem akku deckel der Chrom-Lack obem bei der "Nokia" einfräsung ziemlich dick aufgetragen! sieht billig aus.
der einschaltknopf ist nicht soweit versenkt wie normal.
Allerdings passt die oberschale perfekt, wackelt nicht usw. die seitentasten und der einschaltknopf klappern auch nicht, wie bei meinen beiden anderen (garantiert) original nokia oberschalen.
woran kann ich sicher erkennen ob original nokia oder fälschung??
Fotos kann ich heute abend posten.
-
naja, das 3230 schafft aber auch eine gute display größe in einem Kompakten und leichten Handy.
aber ich seh schon, es gibt nicht viele Symbian Handys die meine Erwartungen ungefähr treffen! :mad:
ich hätte gedacht das es von anderen Herstellern noch was brauchbares geben würde.
na dann werd ich wohl evtl das 3230 abwarten und auf Stereo MP3 verzichten!
das 6630 und das 6670 werd ich mir allerdings auch nochmal genauer ansehen. obwohl es das 6670 imho bei Vodafone nicht gibt... 
-
und wieso das 6670?
Hast du das?
begründe bitte
welche interessanten handys von anderen Herstellern gibt es eigentlich? E1000 von Motorola wäre imho auch interessant, aber das soll kein besonders tolles Display haben?
-
ach kommt schon, das wird doch wohl einer wissen??? :-/
schreibt einfach mal was ihr dazu denkt!
-
Hallo!
mein Vertrag ist vor ein paar Tagen ausgelaufen und es wird zeit mein inzwischen fast 3 Jahre altes 8310 abzulösen!
Ich will ein Telefon das folgendes bietet:
-Symbian OS
-Speicherkarten Slot (MMC, SD... )
-1MPixel Cam
-Bluetooth
-guten (wenn möglich Stereo-)MP3 player
-Gutes nicht zu kleines Display
-sollte bequem in jeder Hosentasche platz haben (bin das 8310 gewohnt!!)
-sollte nicht allzu schwer sein (nicht viel über 120g wenns geht!)
-gute Tasta zum SMS schreiben (nicht sowas wie SX1 oder manche Nokia experimente)
-darf auch erst noch erscheinen
darüber hab ich mir schon etwas gedanken gemacht:
Das Nokia 3230 würde mir super gefallen, bietet aber kein stereo MP3 :mad: - mein bisheriger favorit!
das 6670 trifft meine Erwartungen auch ganz gut, ist allerdings schon fast etwas groß - auch nicht ausgeschlossen
6630 hätte wirklich alles was ich gerne hätte! nur ists viel zu groß und zu schwer! - kommt nur noch entfernt in frage
bei anderen Herstellern habe ich mich noch icht viel informiert.
welche Handys wären für mich noch einen Blick wert?
€dit: Preis spielt vorerst mal noch keine Rolle. Erstmal will ich sehen was es so für mich gäbe