-
Zitat
Original geschrieben von Herzblatt
Ja es soll aber von der Firma Heise ein Programm geben wo man das auslesen kann, da im Telefon ein Speicher ist der nur immer wieder überschrieben wird und zum "löschen" werden nur die Anfangskürzel abgeschnitten, um somit die Dateien nicht mehr sichtbar im Telefon zu haben. Wenn man also nichts überschreibt brauch die Software nur die Kürzel ran zu hängen und die Daten werden sichtbar. Hat das einer schon mal Probiert???
MFG Ronald
Heise ist nur ein Zeitschriftenverlag, die stellen selten Software her. Und wenn, dann i.d.R. nicht für Handys 
aber Heise hat ein tolles Software Archiv, da kannst du mal stöbern:
http://www.heise.de/software/
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich habe mir heute eine 2GB Speicherkarte besorgt, nun habe ich aber schon einige Programme auf der 1Gb Karte installiert die bisher in meinem E65 war. Kann ich jetzt einfach den Inhalt der 1 GB Karte mit meinem Card Reader auf meine 2GB Karte kopieren :confused:
Oder muß ich alle Programme neu auf der 2GB Karte installieren?
einfach den ganzen Inhalt am PC umkopieren, dann wirst du den wechsel quasi nicht merken
-
Ich kenn die Gallerie vom N80 nicht, aber beim N65 kann ich per Tastendruck auf Vollbild wechseln
-
Würde mich nicht wundern, da der Lack eh nicht der hochwertigste ist. Er löst sich ja relativ schnell ab.
Mein rotes ist daher zurzeit in Reparatur. Die Stofftasche hat es allerdings nur die ersten Tage von innen gesehen.
Wenn allerdings beim roten E65 rotes Wasser raus kommt, wäre es ja eindeutig.
-
Zitat
Original geschrieben von foam
moin alle zusammen, moin meilow!
hier mal eine (zumindest aus meiner sicht) knifflige frage zum E65.
Kann man für das E65 eine GPS-Maus erwerben??
Nokia selbst bietet anscheinend keine an und auf ebay sind die angebotenen auch nie fürs e65.
Allerdings hat meilow in seinem testbericht screenshots, auf denen auch eine
GPS-Navi-Anwednung zu sehen ist. Und letztendlich braucht ein handy ja wohl keine aufwendige extra-hardware für sowas, oder? (bluetooth und etwas rechenpower mal vorrausgesetzt)..
wer bringt klarheit ??? sämtliche mobilfunk-shops waren ratlos. auch habe ich diesen beitrag mal nach "GPS" durchsucht.. nix :((
Alles anzeigen
Du solltest jede Handelsübliche GPS-Maus benutzen können. Die Maus muss halt von deiner verwendeten Software unterstützt werden
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Was soll man eigentlich von einem Nokia "Made in Germany" halten (siehe Ebay Beschreibung)? Eigentlich sollte auf jedem Nokia "Made in Finland" stehen. Ist das dann also kein Billig Schrott aus China, sondern teurer Schrott aus "Good old Germany"?
Vielleicht will er damit sagen das es kein Chinesisches Gerät ist. Die ganzen "Refurbished" Geräte sind ja meistens ursprünglich aus China und ähnlichem. Das steht eben in dem besagten Nokia Prüfbericht.
Echte neue 6310i sind extrem selten. Habe vor kurzem im Geschäft welche mit Orange Branding bekommen. 1A Qualität. Der Preis ist aber brutal!
-
Habe selbst ein rotes und der Slider ist nahezu perfekt. Hätte nichts daran zu meckern. Läuft sauber, kratzt nicht. Und das spiel ist so minimal das mans nur bei ganz genauem hinsehen sieht. (sind vielleicht 0,2 - 0,4mm, geschätzt)
Allerdings ist das gute zurzeit in Reparatur, weil nach 2 Wochen die Tastaturbeleuchtung defekt war und nach etwa zwei Monaten hat der Lack angefangen sich zu lösen.
Verarbeitung :top:
Qualität :flop:
-
Mensch, wenn ich n N95 für sagen wir mal 300€ im EK bekommen würde, dann wär ich doch nich so bekloppt und gebs für 350€ her 
Der Straßenpreis liegt einfach wesentlich höher, da würde niemand mit halbwegs gesundem Menschenverstand um ettliche hundert Euro drunter gehen.
Beim 350€ Verkäufer ist auch auffällig das er die einzige hinterlegte Positive Bewertung 2 Minuten nach verkauf des Artikels erhalten hat 
von jemanden der selbst nur 3 Bewertungen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
achso.
also einfach im menüpunkt speicherkarte dann auf telefonspeicher sichern gehen?
das heißt ich "kopiere" quasi das ganze handy image,um es später wiederherstellen zu können?ich muss keinerlei einstellungen neu machen?
genau so ist es!
-
Hallo Forums-Neuling,
dieser Fehler ist bekannt, ist ein Firmware Problem und wird hoffentlich mit der nächsten Software-Version gelöst. Noch gibt es kein Update von Nokia.
Allerdings ist bei mir der Fehler bisher erst einmal aufgetreten und ich habe das E65 seit es am Markt ist.
Das Thema wurde übrigens schon einige male besprochen, zukünftig also bitte die Boardsuche benutzen bzw. die entsprechenden E65-Problem-Threads durchstöbern, damit wir hier nicht irgendwann hundert Threads mit ein und demselben Problem haben