-
Zitat
Original geschrieben von honkihonk
weiß nicht ob es hier rein gehört,aber als ich im NSC zwecks firmwareupdate war,habe ich natürlich meine daten über die pc suite "sichern funktion" gesichert.
beim wiederherstellen stellt er aber nur die bilder,töne und kontakte wieder her.
heißt das,das ich nach jedem firmwareupdate meine einstellungen wie profile,sms einstellungen,kameraeinstellungen und alle weiteren wieder neu einstellen muss?
oder gibt es die möglichkeit,dass alle daten und einstellungen gespeichert und wiederhergestellt werden können?
die PC Suite sichert nicht alle Daten. Um wirklich alles zu sichern musst du im Handy eine Sicherung auf die Speicherkarte machen lassen. Dann dürften auch deine Einstellungen wieder zurück gesichert werden
-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Gibt es eigentlich inzwischen eine neue Firmware für das 7390?
BTW:
Wäre es nicht praktikabler, da die Suche einem ja "nur" den Thread und nicht einzelne Beiträge liefert, dass man bei einem solch großen Thread - auch wenn die Einrichtung erst aufwendiger wäre - einzelne Unterthreads für jedes Handy macht? So kann man schnell sein eigenes Handy überlesen und/oder muss lange suchen etc.
guck mal rechts oben. Du kannst jeden Thread einzeln durchsuchen. Gib hier dein Handymodell ein und du wirst jeden Beitrag dazu finden.
sry 4 offtopic
-
Seit ich vom E-Plus Netz zu T-Mobile gewechselt bin werden beim Surfen auf meinem E65 die Seiten umgebaut. Scheint als würde ein Proxy von T-Mobile dazwischen stehen und versuchen die Darstellung auf Mobile Geräte zu optimieren. Das gefällt mir nicht. Ich will das die seiten so aussehen als würde ich sie am PC anzeigen.
Über WLAN klappt das auch noch so.
wie kann ich das Proxy (?) abschalten?
-
schau ob auch MMS im Ausgang sind. und schau mal durch welche Software du installiert hast...
hatte vor einiger Zeit einen Handy Virus in freier Wildbahn gesehen. War auf einem N70. er hat sich per MMS (alle halbe std. eine. der Kunde hatte ne nette Rechnung...) und per Bluetooth verteilt hat.
Mein E65 macht sowas nich, also es ist auf keinen Fall normal.
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
Warum ist hier eigentlich E65 nicht aufgelistet?
http://www.nokia.de/de/service/software/167964.html
:confused:
ist scheinbar noch nicht aktualisiert.
Wähl einfach ein x-beliebiges anderes aktuelles Handy aus. Die PC Suite ist sowieso für alle (neueren) Telefone die gleiche
-
Neben all den negativen Infos zum E65 möchte ich mal was positives sagen:
Ich finde die Software genial! Bisher kein Absturz bei mir und ich hab auch noch keine Bugs entdeckt. Dürfte wohl auch der Grund sein warum es seitens Nokia - im Gegensatz zu anderen Geräten - beim E65 nach ~2 Monaten am Markt immer noch kein Update gibt
:top:
wie siehts bei euch mit der Software aus? Auch stabil oder habt ihr Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenoxid
Cornholio
das ist richtig was du schreibst. Aber man muß doch die neue Akku Technologien bevorzugen und nicht nur an der Software sich reinsteigern. Man verdient so oder so am Zubehör mehr als beim Produkt. Deshalb wäre es sinvoller da mal Hand zu legen, oder wie siehst du das? Ist doch dann natürlich logisch das man ausweichen muß und zu NoName Zubehör greift was vieleicht nicht richtig für das Produkt wäre oder man greift zum Konkurenzen. Wie ich immer wieder lese soll es Akkutechnisch bei Sony Errissson besser sein. Wieso dann nicht mit Nokia?
Aktueller Stand der Technik sind Li-Ion Akkus, teilweise auch die etwas stärkeren, aber viel teureren Li-Polymer Akkus. Eine bessere Technik gibt es zurzeit schlicht und einfach nicht (zumindest keine halbwegs bezahlbare und alltagstaugliche)
Weder Noname Hersteller noch Sony Erricsson haben eine bessere Technik.
Mag sein das der ein oder andere Hersteller die Technik etwas besser ausnutzt und dann 5% mehr Leistung im Akku mit selber Größe und Gewicht hat....
Hier sind wir allerdings schon wieder das nächste Thema - Größe und Gewicht. Grob kann man sagen das ein größerer und schwererer Akku mehr Leistung hat. Aber jeder will doch kleine und leichte Telefone? 
Nokia würde dann doch auch die super tolle und billige technik der Noname Hersteller anwenden.... wären doch doof wenn sie teure und schwache akkus bauen 
-
Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit für das E65. Es ist bei einem Business-Telefon schlicht und einfach nicht vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bond 08/17
Bei mir ist unter der Akkuanzeige ein kleines Symbol in Form von 4 kleinen Rechtecken - würd mich mal interessieren, was das ist...
4 kleine Rechtecke mit einem Schloss davor?
Gratulation! du hast eine WLAN Verbindung! :top:
-
Bedenke das du ein Series60 Gerät hast. Mit 200Mhz Prozessor und komplexem Betriebssystem. Dazu Bluetooth, WLAN, UMTS usw.... das frisst alles Strom.
Ein einfacheres Series40 Telefon hält bei gleichem Akku länger, da es weniger Ressourcen benötigt.
Es ist ja auch nicht so das Nokia keine besseren Akkus einbauen will, sie können es schlicht und einfach nicht. Es gibt keine bessere und trotzdem bezahlbare Akku-Technik. Es muss ja auch für den Massenmarkt tauglich sein, einigermaßen lange halten und einen geringen Pflegeaufwand haben.
Würde Nokia wollen hättest du vielleicht einen 1100 oder 1200mAh Akku im E65 bei gleicher Größe, würdest aber viel mehr bezahlen.
Oder Nokia lässt Funktionen weg...